Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

AS Teile bei ebay

#1 von thoras86 , 22.01.2010 21:12

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo Mitstreiter!

Wenn ihr noch Teile für euren AS benötigt, schaut mal bei ebay rein. Dort wird vom Verkäufer autokontor-laage einiges angeboten. Habe dort eine Frontmaske zu einem fairen Kurs erworben, die Abwicklung klappte auch reibungslos.

Hier mal seine aktuellen Teile:

http://shop.ebay.de/autokontor-laage/m.h...=&_trksid=p4340

Gruß Thorsten


Autos mit Stil altern nie!


 
thoras86
Beiträge: 303
Punkte: 1.131
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre: 86er CRX AS in viktoriarot, Spaß von 03-10
Da wohne ich: Schönefeld OT Großziethen
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Weißer BA4 Lude
Honda Acty bei Ebay

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz