Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Vielversprechende CRX AF-Teile auf eBay

#1 von Kröte , 03.12.2011 19:34

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Bin eben über folgendes gestolpert:
Werbung: http://www.ebay.de/itm/Honda-Civic-CRX-A...=item19cb59f77a

Zitat
Ich habe noch eine ganze Menge Teile eines 1987 geschlachteten Honda Civic CRX 1,5i 12 V Baujahr 1984 . Das Auto hatte damals 16.000 KM gelaufen. Insbesondere habe ich noch die beiden originalen Sitze ( schwarz/weisses Krähenfuss-Muster ) , Armaturenbrett usw. Alle Teile sind nun seit mehr als 24Jahren auf meinem trockenen Speicher gelagert, somit eigentlich neuwertig, insbesondere die Sitze, da sie schon vor dem Schlachten gegen Schalensitze ausgetauscht wurden. Bitte einfach per Mail nach gewünschten Teilen anfragen. In dieser Auktion bieten sie lediglich auf einen alten defekten O-Ring.


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
Kröte
Beiträge: 4.790
Punkte: 712.992
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk

zuletzt bearbeitet 03.12.2011 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Ratzeburg!!! Wer wohnt bei Ratzeburg??????
Umgestrickter CR-X ÉH6

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz