Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

HONDA Acty Wohnmobil

#1 von HoWoPa , 06.02.2009 12:26

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Petra und ich waren ja schon ein paar mal auf diversen Treffen mit unserem kleinen Wohnmobil.
Dieses Womo steht auf einer Citroen C 15 Plattform und wurde von der Fa. Romahome gebaut.
Dieses Teil ist ja schon sehr unbekannt, Romahome hat aber auch einen Acty zum Womo umgebaut!
Das passende Prospekt kann zur Zeit bei Ebay ersteigert werden. Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...ME:B:SS:DE:1123
Übrigens gibt es die Firma auch heute noch!


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
Angefügte Bilder:
Roma Acty.jpg  

 
HoWoPa
Beiträge: 15.160
Punkte: 3.780.115
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: HONDA Acty Wohnmobil

#2 von mamadiwa , 06.02.2009 12:28

Na DAS ist doch mal ein adäquates Reisemobil für diverse Hondatreffen!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: HONDA Acty Wohnmobil

#3 von Black Diamond , 06.02.2009 16:10

+ +

Gibt es irgendwas von Honda was es nicht gibt?

Der ist genauso wie der Crawler...

Angefügte Bilder:
1.jpg  

Black Diamond

RE: HONDA Acty Wohnmobil

#4 von diedoro , 06.02.2009 16:17

Guido? Kannst du mir mal ne Schulung geben, wie ich bei Ebay nicht immer nur Deutschland erwische? Ich gebe immer Weltweite suche ein aber ich komm nicht über Deutschland hinweg. Ist mein Internetkabel zu kurz *lach????

Deine Doreen


diedoro

RE: HONDA Acty Wohnmobil

#5 von HoWoPa , 06.02.2009 19:02

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo Doreen, da gibt es mehrere Möglichkeiten.
1. "von Hand" Du suchst auf Ebuy.de nach irgendwas. Es erscheint eine Liste von dem Kram der in Deutschland angeboten wird. Am Ende der Liste steht dann z.B. es sind 125 Artikel von ausländischen Verkäufern vorhanden. Einfach auf die 125 (Beispiel) klicken und schon bist Du in England, USA oder Timbuktu.
2. So hab ich das Prospekt gefunden: per Suchauftrag. Einfach einrichten und Du kriegst immer E-Mails was so neu eingestellt wurde. Leider zeigen die Mails nicht immer alles an was neu eingestellt wurde.
3. Gleich die E-bay Adresse des jeweiligen Landes eingeben, aber wer kennt die schon alle? Z.B. http://www.ebay.uk.co ist England.

Aber am Kabel liegt es normal nicht, falls doch, einfach ne Kabeltrommel Wlan kaufen, oder ersteigern


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.160
Punkte: 3.780.115
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: HONDA Acty Wohnmobil

#6 von Black Diamond , 06.02.2009 22:04

Zitat von HoWoPa
...einfach ne Kabeltrommel Wlan kaufen, oder ersteigern

...und dann per Post verschicken und beim Empfänger einstöpseln...


Black Diamond

RE: HONDA Acty Wohnmobil

#7 von ronny lucassen , 06.02.2009 22:45

Hallo leute

leider schon ersteigert

prospect geht nach holland

grusse ronny

( hatte schon geboten und sehe jetst diesen betrag erst)


Der Wert des Lebens kann daran gemessen werden, wie oft Ihre Seele tief gerührt war. (Soichiro Honda)


 
ronny lucassen
Beiträge: 2.228
Punkte: 414.842
Registriert am: 12.09.2006
Ich fahre: Honda S800, S600, honda accord aerodeck 2.0i 12v CA5 honda shuttle 1984, honda civic 3 turer 1986,Civic Wagon 1982 (verkauft), Accord limousine 1980 (verkauft), , acty kastenwagen 2x, 2x motocompo (verkauft), , 3x honda kick and go 2 rad, 7 mahl honda kick and go 3 rad (gross und klein), Honda stream 2.0 (verkauft), , Honda civic Aerodeck 1.8 VTI(verkauft), , Honda civic aerodeck 1.4 auf gas(verkauft), honda civic aerodeck 1.6i auf gas, Honda NSX-T imola orange ( wieder verkauft)honda accord 2.2 vtec
Da wohne ich: Heijen The Netherlands
Vorname: Ronny


RE: HONDA Acty Wohnmobil

#8 von diedoro , 06.02.2009 22:48

Choas Bekannter hat neulich 100m Wlan Kabel für 98€ versteigert. Auf sowas fall ich net rein*wechlach

Diedoro


diedoro

RE: HONDA Acty Wohnmobil

#9 von HoWoPa , 30.04.2009 19:04

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Und hier kann man jetzt das ganze Auto ersteigern! Ist der niedlich?
Werbung: http://cgi.ebay.de/1985-Honda-Acty-Romah...bayphotohosting


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
Angefügte Bilder:
Acty Romahome.jpg  

 
HoWoPa
Beiträge: 15.160
Punkte: 3.780.115
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: HONDA Acty Wohnmobil

#10 von barney , 30.04.2009 21:23

Eigentlich billig so gesehen.
Guido: Heißt es nicht co.uk bei ebay engl. nicht uk.co?


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: HONDA Acty Wohnmobil

#11 von SaschaOF , 30.04.2009 22:39

Der ist wirklich niedlich! Würde mich meine Frau nicht so einbremsen ....


 
SaschaOF
Beiträge: 3.608
Punkte: 962.533
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: HONDA Acty Wohnmobil

#12 von yakumo , 01.05.2009 10:18

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von HoWoPa
Und hier kann man jetzt das ganze Auto ersteigern! Ist der niedlich?
Werbung: http://cgi.ebay.de/1985-Honda-Acty-Romah...bayphotohosting

Zuckersüss !!!

Aber da es den nie in D gab bekommt man dafür, würde man ihn ersteigern, hier überhaupt jemals eine Zulassung??


yakumo

RE: HONDA Acty Wohnmobil

#13 von barney , 02.05.2009 06:24

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von yakumo
Zitat von HoWoPa
Und hier kann man jetzt das ganze Auto ersteigern! Ist der niedlich?
Werbung: http://cgi.ebay.de/1985-Honda-Acty-Romah...bayphotohosting

Zuckersüss !!!

Aber da es den nie in D gab bekommt man dafür, würde man ihn ersteigern, hier überhaupt jemals eine Zulassung??


Ja, sollte kein Problem sein. Tüv-Abnahme halt und fertig. Evtl. andere Scheinis wegen Rechtslenker und Technik muß halt okay sein, dann steht einer Abnahme nix im Weg.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: HONDA Acty Wohnmobil

#14 von HoWoPa , 02.05.2009 09:29

Genau so isses. Mein Beat hab ich ja auch problemlos hier getüft und zugelassen.
Wenn ich ja nicht schon so einen hätte, auf Citroen Basis, würd ich den holen.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.160
Punkte: 3.780.115
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido

zuletzt bearbeitet 04.05.2009 | Top

RE: HONDA Acty Wohnmobil

#15 von HoWoPa , 04.05.2009 15:15

Für 670,- Euro verschenkt!


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.160
Punkte: 3.780.115
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Motorlauf: T500
"T600" als Track Tool

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz