Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Meine Auktionen bei ebay

#1 von thoras86 , 20.01.2010 10:27

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo Leute!

Habe einige Teile bei ebay eingestellt, vielleicht hat ja jemand von euch Interesse, dann einfach mitbieten

Megan Racing Katersatzrohr, neuwertig
Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...=STRK:MESELX:IT

100-Zeller Metallkat, neu in OVP mit Rechnung
Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...=STRK:MESELX:IT

Fahrerhandbuch Civic (Modelle bis 1987)
Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...=STRK:MESELX:IT

Sommerreifen Fulda 195/45 R15 78V, 8mm Profiltiefe
Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...=STRK:MESELX:IT


Habe auch noch weitere Artikel im Angebot allerdings überwiegend für BMW E30/E34, schaut einfach mal rein!


Gruß Thorsten


Autos mit Stil altern nie!

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
thoras86
Beiträge: 303
Punkte: 1.131
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre: 86er CRX AS in viktoriarot, Spaß von 03-10
Da wohne ich: Schönefeld OT Großziethen
Vorname:

zuletzt bearbeitet 20.01.2010 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Honda Acty bei Ebay
Interessantes bei eBay

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz