Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Versteigere meine Honda 1/18 Modelle!

#1 von Geri , 02.10.2010 17:08

Hallo liebe Leute!
Ich versteigere bei EBAY nach und nach meine Honda 1/18 Modellautosammlung (über 60 Modelle!!!)!
Beachte auch meine anderen Auktionen und schau wieder vorbei!
Die Gelegenheit für Sammler!
Viele Modelle sind inzwischen weltweit gesuchte Raritäten!
Ich habe in den letzten Jahren weltweit diese Honda 1/18 Modelle eingekauft.
Oft mit hohem Aufwand und teils mit enormen Zusatzkosten (Zoll, Steuern, ...).
Selbstabholung ist möglich! Artikelstandort: 6290 Mayrhofen / Zillertal / Tirol / Österreich

Klick hier zur Angebotsübersicht: http://shop.ebay.at/glenlivette/m.html?_...&_sop=12&_rdc=1


Geri

RE: Versteigere meine Honda 1/18 Modelle!

#2 von Geri , 15.10.2010 21:46

Hab wieder neue Modelle eingestellt und das Honda Schlauchboot.
EBAY Link oben.

Freundliche Grüße!
Geri


Geri

RE: Versteigere meine Honda 1/18 Modelle!

#3 von Geri , 07.11.2010 20:36

Ich möchte mich beim Hondayoungtimer Forum bedanken, dass ich hier den Link zur Versteigerung posten darf.
So selbstverständlich ist das nicht, vielen Dank!
Habe nochmal eine neue Serie eingestellt, Link oben.

Freundliche Grüße aus Tirol!
Geri


Geri


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Mal ein Nicht-Honda aber...
Modell Honda RA272

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor