Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Honda Modelle

#1 von PIT , 01.02.2015 16:58

Schaut euch "Inside American Honda's secret museum *Located somewhere in Southern Ca..." auf YouTube an - Inside American Honda's secret museum *Located somewhere in Southern Ca...:

http://youtu.be/eWac0tBBum0

Eine Traumsammlung 😊



 
PIT
Beiträge: 246
Punkte: 201.668
Registriert am: 06.04.2013
Ich fahre: Honda NSX NA1, Honda Legend Coupe, BMW 550i M-Performance
Da wohne ich: Sachsen
Vorname: Peter


RE: Honda Modelle

#2 von Shifty , 01.02.2015 17:58

Oh mann, ist das schön.
Das waren 30 traumminuten.

So viele erinnerungen an meine Preluden und Accords.

Klasse


 
Shifty
Beiträge: 862
Punkte: 222.812
Registriert am: 23.01.2012
Ich fahre: Mitsubishi Galant Wagon 2.0GLSi
Da wohne ich: Wagenborgen - Holland
Vorname: Hans


RE: Honda Modelle

#3 von krb , 01.02.2015 18:39

Mann, die Prototypen würde ich gern sehen und untersuchen.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.201
Punkte: 2.075.324
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Honda Modelle

#4 von CA589 , 01.02.2015 19:37

Das war fast genau die Zusammenstellung meiner Wunschliste und die Halle war auch prima, aber ein CA5 Aerodeck hat es in USA nicht gegeben.


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard 😎

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 2.188
Punkte: 894.092
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck, Exklusiv Edition von 89
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard


RE: Honda Modelle

#5 von Insightowner , 01.02.2015 23:11

Der Typ geht ja mal garnicht. Sein permanentes "oh wow" nervt sowas von: Tut so als wäre alles neu für ihn, dabei arbeitet der dort bestimmt, lol.


Insightowner

RE: Honda Modelle

#6 von barney , 02.02.2015 05:14

Da kommt wieder mein Traum auf: Located somewhere in Sothern Germany heißts dann. Aber die Idee ist so gut wie begraben da finanziell nicht tragbar. Sehr schönes Video, danke!


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Honda Modelle

#7 von krb , 02.02.2015 14:57

Zitat von barney im Beitrag #6
Da kommt wieder mein Traum auf: Located somewhere in Sothern Germany heißts dann. Aber die Idee ist so gut wie begraben da finanziell nicht tragbar. Sehr schönes Video, danke!


Vor allem kriegste die Prototypen nicht. Mir ist damals der einzige gehandelte EVplus durch die Lappen gegangen wegen der finanziellen Probleme. Aber das hätte mir ja schon gereicht, so einen in der Sammlung zu haben.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.201
Punkte: 2.075.324
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Der 1981 Thread
Forumsqualität

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor