Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Forumsqualität

#1 von Mr.HondaKA3 , 07.10.2014 11:43

Ich habe bewusst diesen Post in "Früher war alles besser" gestellt.

Was ist aus diesem Forum geworden?

Tag ein Tag aus die selbe Laier. Alte Themen die zu 80% nichts mehr mit Honda zutun haaben werden hier am Leben gehalten. Seit Ihr alle in einem vorangeschrittenem Alter und merkt selbst nicht das dieses Forum den Bach hinunter geht.

Dies ist ein letzter Versuch meinerseits Euch zum denken anzuregen. Bestimmt kommen aber wieder dumme Statements von den hier vertretenen Hausfrauen und Hausmännern die der Meinung sind Hondagötter zu sein. Verzeiht mir aber in meinen Augen seit Ihr das nicht. Hier wird mittlerweile über Themen diskutiert die nichts in diesem Forum zutun haben. Wenn ich neue Beiträge anklicke erscheint auf meinem Bildschirm Müll aus vergangenen und neuen Tagen.
Ich könnte hier viele "Möchtegernmitglieder" persönlich ansprechen. Denke jedoch wenn jeder mal in sich selbst schaut ist zu erkennen welche "Labersäcke" gemeint sind.
Dieses Forum hat für mich jeglichen Reiz verloren. Was sehr schade ist. Ich werde an der nächsten HCC als auch an den evtl darauf kommenden nicht mehr teilnehmen. Veränderungen sind und waren wohl nie erwünscht. Ich fahre nicht jedes Jahr 400km für Wiederholungen.
Weshalb habe ich die letzten 5 Jahre kaum jemanden auf einem "richtigen" Honda Event gesehen? Weshalb hat sich kaum jemand wenigstens nur einmal die Mühe gemacht und ist nur ansatzweise auf der Hondaropa erschienen? Ihr klagt Honda Europa/Deutschland sei so schlecht und nichts passier. Ihr habt keine Ahnung!
Auf jeder Hondaropa der letzten Jahre war Honda Deutschland vertreten. Haben Ansprachen gehalten, hochwertige Preise verschenkt und bei vielen VHV Versammlungen war und ist Honda Deutschland dabei. Honda bemüht sich um seine Kunden.
VHV ist übrigens der Verband der Hondavereine!
Es gab hier mal Zusammenhalt der leider verloren ging.
Alte Forenmitglieder die dieses Forum zum Leben erweckt haben verlassen das Forum oder ziehen sich zurück. Das hat wohl seinen Grund. Dieser wird hier aber totgeschwiegen weil niemand einen Arsch in der Hose hat und seine richtige ehrliche Meinung preisgibt. Alles nur Geschleimert und Arschkriecherei. Ich könnte Kotzen und schäme mich für solch ein Verhalten.
Merkt den niemand was hier abgeht?
Beschwert man sich über Hausfrauen Postings, Computer/Videospiel Kacke, Schrottplatzthreads, musikthreads,..... man als Antwort: "Bei Desinteresse nicht lesen und zum nächsten Thema gehen."
Was soll man aber lesen wenn nur noch Müll gepostet wird???

Wo sind die alten Hasen: barney, mamadiwa, AceCooper, HoWoPa, Hondafreak, buti(hat sich gleich komplett löschen gelassen).......

Ich finde es hier einfach nur noch armselig und lächerlich.
Schade nur das nichts dagegen gemacht wird.
Cheffe ist es wirklich in Deinem Interesse das "Dein" Forum so verkommt?

Jetzt gebt mir alle wieder ein Dislike. Geht mir sowas von am Ars.. vorbei. Es gibt auch ein Real Life, was einige wohl nicht mehr bemerken.

und diejenigen die jetzt am wildesten Schreiben, Haten oder sonst Ihren Müll hier abladen wissen ja das Sie gemeint sind.
Viel Spaß in Eurer Welt voller "Honda Enthusiasten"!!!


Mr.HondaKA3
zuletzt bearbeitet 07.10.2014 11:50 | Top

RE: Forumsqualität

#2 von KA_Sammler , 07.10.2014 12:11

Manchem mag aufgefallen sein, dass auch ich vom täglichen Schreiber zu einem sporadischen geworden bin. Lese ab und zu mal was, war zwischendurch aber auch schon über Monate nicht online.

Das liegt ganz sicher nicht an den favorisierten Autos. Die meisten Themen hier klicke ich erst gar nicht an, aber das ist nicht grad der Sinn eines Forums.

Ich verstehe Christian und sehe es recht ähnlich.

Gruß, Ringo


Legend Enthusiast since 1991


 
KA_Sammler
Beiträge: 2.203
Punkte: 264.996
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre: Legend 2.7 V6 24V / 1990er Schalter, Legend 2.7 V6 Coupé 24V / 1989er Schalter, Legend 3.2 V6 / 1991er Automatik mit EZ 11/2005, Legend HS 2.7 V6 / 1988er Automatik, Legend 3.2 Coupé / 1992er Automatik, N360 / 1969er Schalter
Da wohne ich: Olsberg
Vorname: Ringo


RE: Forumsqualität

#3 von Hondafreak1981 , 07.10.2014 12:11

Ich als Cheffe bin sehr zufrieden mit der Qualität des Forums. Die Leute die diese Qualität nicht sehen passen nicht hierher und sollten sich eine andere Spielwiese suchen. Hondapower? Maxrev? Eigenes Forum öffnen.

Früher war alles besser?

So einen Bullshit möchte ich nicht mehr lesen.
Die, die so denken haben keinerlei Respekt und Toleranz.

Lösche Euch gerne raus nachdem ihr mir eine PN geschrieben habt, kein Problem.

Mann wie habe ich mich in einigen Menschen getäuscht!

Unmenschlich was hier im Forum abgeht, ich habe dafür kein Verständnis. Null!!!!!



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Forumsqualität

#4 von Lonely Wolf , 07.10.2014 12:13

@Mr.HondaKA3: Dann schreibe doch neue Themen, die jeden interessieren, statt rumzumotzen.


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona

zuletzt bearbeitet 07.10.2014 | Top

RE: Forumsqualität

#5 von Hondafreak1981 , 07.10.2014 12:17

Ich mag keine Forenmitglieder die über andere Mitglieder und deren Beiträge meckern. Wieso auch? Absoluter Quatsch.

Ich habe auch nicht den Anspruch hier 1000 Mitglieder zu haben oder 100 HCC Gäste.
Wenn ich 50 tolle liebe Mitglieder habe und 20 richtige gute Freunde zur HCC kommen ist das auch OK.



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Forumsqualität

#6 von Mr.HondaKA3 , 07.10.2014 12:43

Zitat von Hondafreak1981 im Beitrag #3
Ich als Cheffe bin sehr zufrieden mit der Qualität des Forums. Die Leute die diese Qualität nicht sehen passen nicht hierher und sollten sich eine andere Spielwiese suchen. Hondapower? Maxrev? Eigenes Forum öffnen.

Früher war alles besser?

So einen Bullshit möchte ich nicht mehr lesen.
Die, die so denken haben keinerlei Respekt und Toleranz.

Lösche Euch gerne raus nachdem ihr mir eine PN geschrieben habt, kein Problem.

Mann wie habe ich mich in einigen Menschen getäuscht!

Unmenschlich was hier im Forum abgeht, ich habe dafür kein Verständnis. Null!!!!!


Schon das erste Beispiel Deinerseits ohne das Du es wohl bemerkt hast.
Es gibt hier einen Thread mit dem Titel "Früher war alles besser".
Du magst solchen Bullshit nicht lesen? Weshalb existiert dann dieser überflüssige Thread?
Diese denkweise soll einer Verstehen.
Du hast Dich auch nicht in Menschen getäuscht. Wenn jedoch ein Forum verkommt und selbst Du als Forumsgründer dies nicht erkennst.....naja. Was soll ich dazu noch schreiben?
Maxrev, Hondapower oder ähnliche Foren hast Du wohl gerade sehr abwertend durch Deine Bemerkung geoutet.
Ich denke es ist wirklich besser Du löschst meinen Account.
Vergiss aber zuvor nicht diesen Thread zu sperren damit wieder Funkstille herrscht und die Meinungsfreiheit ähnlich wie in Nordkorea eingeschränkt bleibt.
Du wirst sehen was in einiger Zeit aus diesem Forum entsteht.
Weiterhin viel Spaß beim Hausfrauenreport.
Schade um die Handvoll Menschen die hier wirklich Ahnung haben und versuchen das sinkende Schiff nicht untergehen zu lassen.
Ich bin weg!

Wenn Du mit der Qualität hier zufrieden bist ist Dein Qualitätsstandard ja nicht allzu hoch angesetzt?


Mr.HondaKA3
zuletzt bearbeitet 07.10.2014 12:56 | Top

RE: Forumsqualität

#7 von honda härtie , 07.10.2014 12:48

Da ich ja auch zu denen gehöre die nicht soviel in den wichtigen Themen hier im Forum beitragen! Darf ich ja hier meine Meinung äussern! Ich bin jetzt ca 1Jahr hier angemeldet und habe mich hier durch einige Post gelesen! Davon ging es in einigen um den Aufbau Reperatur oder neu anschaffung eines Fahrzeugs! Das sind dann wohl die Interesanten Beiträge! Da von scheint es in letzter Zeit aber kaum noch welche zugeben! Da fehlt wohl der Nachwuchs die sich so das Hobby Honda leisten können!
Um so eine Flaute zu überbrücken gibt es ja dann noch die anderen Themen und das zurecht den sie sorgen weiterhin für ein miteinander unter den Mitgliedern! Für alle denen das nicht gefällt, kauft euch noch ein paar alte Honda's und richtet sie wieder her! Und berichtet über denn Aufbau. Damit ist dann allen gedient!

Und auch in anderen Foren geht es ähnlich zu wie hier oder schlimmer!

Gruß Micha



 
honda härtie
Beiträge: 1.276
Punkte: 446.725
Registriert am: 22.10.2013
Ich fahre: Honda Jazz Gd1
Da wohne ich: Wermelskirchen
Vorname: Michael


RE: Forumsqualität

#8 von honda härtie , 07.10.2014 12:53

Was haben die handvoll Menschen denn in der letzten Zeit hier beigetragen ausser auf allem und jedem rumzuhacken?



 
honda härtie
Beiträge: 1.276
Punkte: 446.725
Registriert am: 22.10.2013
Ich fahre: Honda Jazz Gd1
Da wohne ich: Wermelskirchen
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 07.10.2014 | Top

RE: Forumsqualität

#9 von krb , 07.10.2014 12:54

Ich finde, daß hier über eine ganze Reihe von Auf-, Umbau- und Anschaffungsprojekten berichtet wird. Man muß auch Platz haben. Das ist doch bei den meisten - neben dem lieben Geld - das größte Problem. Ich habe in den letzten Monaten ein weiteres Problem erfahren müssen: Die Ersatzteilversorgung. Wie oft ich in der letzten Zeit falsche Teile geliefert bekommen habe, obwohl ich die Honda Ersatzteilnummern bei der Bestellung angegeben habe, kann ich schon nicht mehr sagen. Ich rege mich inzwischen kaum mehr darüber auf. Da hängt die neue Bremsscheibe am Achsschenkel dran und dann paßen die Bremsklötze (die nicht eßbaren!) nicht! Doppelte Arbeit, zusätzliche Arbeit für den Umtausch und wieder mindestens eine Woche warten (meistens länger). Wie soll denn dann etwas fertig werden?


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.200
Punkte: 2.075.323
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz

zuletzt bearbeitet 07.10.2014 | Top

RE: Forumsqualität

#10 von Mr.HondaKA3 , 07.10.2014 12:55

Ach ja, macht Luftsprünge. Der Quertreiber hat sich auf eigenen Wunsch löschen gelassen.
Viel Spaß weiterhin bei Kaffee und Kuchen, beim zerstören von japanischem Kulturgut...beim Videospielen.....

Weshalb weiß ich nur wer sofort Liked oder Disliked.

Zum totlachen!!!


Mr.HondaKA3

RE: Forumsqualität

#11 von Insightowner , 07.10.2014 12:58

" zerstören von japanischen Kulturgut "

Ey, @krb ! Der meint Dich.


Insightowner
zuletzt bearbeitet 07.10.2014 13:00 | Top

RE: Forumsqualität

#12 von krb , 07.10.2014 13:02

Meinst Du @Insightowner? Ich lasse doch nicht von Dir meine Autos mit allerlei Schnickschnack versehen. Wir bauen doch nur neue Bremsen rein, setzen Motoren instand, beseitigen Rostlöcher usw. und versuchen die Kisten nach 30 Jahren mit einem H-Kennzeichen zu versehen.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.200
Punkte: 2.075.323
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Forumsqualität

#13 von Ubbedissen , 07.10.2014 13:08

@Mr.HondaKA3, bevor Du weg bist, mag ich Dir noch ein paar Zeilen mit auf den Weg geben.

In deinem Eingangsposting schreibst du voller Groll und Unzufriedenheit über deine Einschätzung der
veröffentlichen Beiträge, eine pauschale Verunglimpfung, aller hier Schreibenden.

Auch du bist nur Gast hier !

Ein offenes Internetforum wie dieses hier, spiegelt nun mal genau das wieder, was interessierte
Freunde von alten Hondas zur Zeit auf dem Herzen haben. So ist es nun mal!

Kein Moderator oder Admin möchte hier mit Zensur eingreifen, um die "Beitragsqualität" zu erhöhen.
Schon gar nicht deshalb, dass solche wie Du, wieder genehm in ihrer Komfortzone lesen können !

Kehr mal in Dich!


 
Ubbedissen
Beiträge: 1.174
Punkte: 186.255
Registriert am: 25.12.2008
Ich fahre: Honda CRX ED9 , BMW Z4 35i e89
Da wohne ich: Ostwestfalen
Vorname: Mike

zuletzt bearbeitet 16.10.2014 | Top

RE: Forumsqualität

#14 von krb , 07.10.2014 13:19

@Mr.HondaKA3: Habe ich Dein posting #10 richtig verstanden? Möchtest Du gelöscht werden? Eine kurze Bestätigung reicht und Deinem Wunsch wird Folge geleistet.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.200
Punkte: 2.075.323
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Forumsqualität

#15 von HoWoPa , 07.10.2014 14:39

Lieber Christian,
entschuldige das offene Wort, Deine Aussagen sind Niveu und Stillos.
Kopie aus Deinem Profil:
Wie bist Du auf unsere Seite aufmerksam geworden?
Hausfrauenreport
Vorname:
Chantale
Wieso möchtest Du ein Mitglied von www.hondayoungtimer.de werden?
Möchte ich nicht mehr

Bitte, mach Deine Drohung war, gute Reise.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.414
Punkte: 2.209.029
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido



   

Honda Modelle
Der 1991 Thread

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor