Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Der 1991 Thread

#1 von Insightowner , 19.12.2012 03:26

.


Insightowner
zuletzt bearbeitet 29.11.2015 00:01 | Top

RE: Der 1991 Thread

#2 von krb , 23.12.2012 11:21

1991 war ich im Referendariat an der jetzigen Schule und es ging mir in der zweiten Jahreshälfte schlecht, denn diese Ausbildung ging mir auf den Geist: Die ewig alles besser wissenden Lehrer waren ja meine Ausbilder, auf die ich hören mußte. Also bemühte ich mich nach Kräften, das Referendariat vorzeitig zu beenden. (Im Folgejahr gelang das denn auch, siehe 1992).

Automobiltechnisch blieb alles beim Alten: Es standen mein AS



und mein geliebter AA zur Verfügung:



Sonst fällt mir nix ein.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.212
Punkte: 2.078.046
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz

zuletzt bearbeitet 23.12.2012 | Top

RE: Der 1991 Thread

#3 von black rose , 12.08.2014 13:06

Von 1990 bekam ich nicht viel mit, denn ich war ja erst im Oktober 90 auf die Welt gekommen. Mai 91 kaufte meine Mutter dann den CRX ED9 und ab da wurde alles besser, denn meine Eltern hatten endlich ein Wundermittel gefunden, ihr Kind zu beschäftigen - ins Auto setzten. Fortan wurde ich zum Einschlafen um den Block gefahren (der Sprit muss wirklich deutlich günstiger gewesen sein) und zum weiterschlafen einfach drin sitzen gelassen (wer würde heute noch sein Kind allein im Auto lassen? Bei offenen Fenstern natürlich.. Nicht, dass es geklaut wird!). Muss also ne gute Zeit gewesen sein, angeblich war ich ein super zufriedenes und erstaunlich ruhiges Kind :D Hauptsache, der Rex war dabei. Ist klar, dass mein erstes Kuscheltier auch Rex heißt ;)


You say I dream to big? I say you think to small!


 
black rose
Beiträge: 45
Punkte: 15.649
Registriert am: 30.05.2012
Ich fahre: Honda CRX ED9, Honda CRV
Da wohne ich: München
Vorname: Kimberly



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Forumsqualität
Historische Honda´s in Ausstellungsräumen, Messen, etc...

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor