Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Interessantes bei eBay

#1 von Kröte , 19.12.2009 11:29

Sehr genial und bisher selber noch nie gesehn:

Honda KissMobile-Poster
http://cgi.ebay.de/KISS-Poster-HONDA-KIS...=item3a55c8c37b

http://cgi.ebay.de/KISS-Poster-HONDA-KIS...=item3a55c9bd60


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 422.355
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Interessantes bei eBay

#2 von Ace Cooper , 19.12.2009 11:54

loool? wie Schön :-) ist das den? wo hast du das wieder gefunden?


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Interessantes bei eBay

#3 von kaefergarage.de , 19.12.2009 11:57

Sachen gibts!


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Interessantes bei eBay

#4 von ElChorro , 05.01.2010 16:47

Falls einer nen Allrad-Umbau plant->http://cgi.ebay.de/HONDA-CIVIC-EG9-RTSI-...=item35a61ac8ae


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
ElChorro
Beiträge: 3.310
Punkte: 372.044
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin


RE: Interessantes bei eBay

#5 von Civic SB2 , 05.01.2010 17:17

Nun es ist ein EH1 laut Typenschild, kein EG9 das wäre auch ein DOHC Vtec .

Nun 125PS als Limo mit 1640kg Leergewicht naja geht so, nicht der Renner würde ich sagen :-)


Nur wer sich Ziele setzt, wird einen Weg finden.


 
Civic SB2
Beiträge: 716
Punkte: 41
Registriert am: 20.04.2008
Ich fahre: Honda Civic I, II, III, V, CBR1100XX
Da wohne ich: 31848 Bad Münder, NDS und da schraube ich: 32257 Bünde, OWL-NRW
Vorname: Lars


RE: Interessantes bei eBay

#6 von ElChorro , 05.01.2010 17:23

Ist aber vlt. als Basis für nen ED9 Allrad geeignet?!?


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.310
Punkte: 372.044
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin


RE: Interessantes bei eBay

#7 von Civic SB2 , 05.01.2010 17:36

Achsschaden hinten nun wer viel Geld investieren will!? Nun gut, denke bekommst einen Shuttle günstiger für so ein Projekt. Wer weiss was die Achse hinten kostet, bei dem Modell. Aber die Idee ist schon fein, nur die Umsetzung bedeutet viel arbeit, da einmal Rohkarosse schlachten um den Tunnel ein zu bauen und dann wieder aufbauen. Mir zu viel Stress und nachher bekommt man es nicht eingetragen oder es passt was nicht, die heulen vom Tüv doch gerne rum.


Nur wer sich Ziele setzt, wird einen Weg finden.


 
Civic SB2
Beiträge: 716
Punkte: 41
Registriert am: 20.04.2008
Ich fahre: Honda Civic I, II, III, V, CBR1100XX
Da wohne ich: 31848 Bad Münder, NDS und da schraube ich: 32257 Bünde, OWL-NRW
Vorname: Lars


RE: Interessantes bei eBay

#8 von Jogi, HB , 05.01.2010 17:53

Neeeee,

bei einem CRX erwartet man ja gewisse "Sportlichkeit"

Genau so, wie der jetzt im Original aussieht (nur gewaschen und gebügelt eben), den dann noch mit entsprechenden Feintunig Motorseitig aufgepeppt.....das Fahrwerk vielleicht optimieren
keine Spoiler, Kindersitz hinten drin, "Grinsekatze" (ihr wisst schon, die Schattenspender für die Seitenscheiben), "Fantasialand"-Aufkleber......so richtig spießig eben, ich hoffe Ihr wisst was ich meine......

Und dann geballte V-Tec-Leistung auf alle 4 Gummis geben, jede Kurve wird gierig genommen..... und der hinter Euch, der schon zum überholen den Blinker gesetzt hatte, beißt ins Lenkrad.


Schön :-), Schön :-), Schön :-), Schön :-)

Ich bin einmal in einem "Knudsen"-Taunus (Ford Taunus, Nachfolger vom 20m) mitgefahren, dort war ein "kleiner" V8 eingebaut, von außen rotbraun-Metallic (kupfer), Stahlfelgen, Radkappen, Anhängerkupplung........DIE "Spießerkarre" schlechthin, der konnte nur geradeaus fahren (also schnelle Kurven ging nicht) ......Aaaaaber, das Erlebniß, an einer Ampel(nach kurzem Burn-Out) einen großen BMW stehen zu lassen, oder wenn das Ortsausgangschild erreicht wurde eben mal das rechte Pedal durchgetreten und mit schlingerndem Heck den unterbrochenen Mittelstreifen als geraden Strich erscheinen lassen......das macht Spaß


Jogi, HB

RE: Interessantes bei eBay

#9 von barney , 06.01.2010 07:11

EG9 Allrad mit D16Z6??? Passt nicht so recht.
Egal, mal schaun was der Preis macht, ich bleib dran, selten ists, Platz hab ich, und schlechter wird die Karosse auch nicht. Vielleicht mein Shuttle Winterautonachfolger?


Da passt übrigens Plug and Play ein B16 rein. Braucht man nicht mal den Kabelbaum anrühren. Problem wird sein die hintere Aufhängung aufzutreiben wegen Allradantrieb.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Interessantes bei eBay

#10 von kaefergarage.de , 06.01.2010 16:42

Civic SB2 hatte es geschrieben:
Es ist ein EH1 - das Typenschild zeigt es deutlich.
Deshalb: ersteigern, abholen und vor Ort den Preis druecken, weil der Kauefer was verspricht, was er definitiv nicht halten kann *lol*. Ausser die Oesterreicher hatten im EH1 Allrad als Option


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:

zuletzt bearbeitet 06.01.2010 | Top

RE: Interessantes bei eBay

#11 von ElChorro , 14.01.2010 18:25

Teile für Civic 1500
http://cgi.ebay.de/Kotfluegel-Honda-Civi...=item3ca8fb11aa


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
ElChorro
Beiträge: 3.310
Punkte: 372.044
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin


RE: Interessantes bei eBay

#12 von Jogi, HB , 15.01.2010 17:14

http://cgi.ebay.de/Honda-SS50-SS-50-ME-R...=item35a621d04e

Die ist niedlich

Jogi

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

Jogi, HB

RE: Interessantes bei eBay

#13 von diedoro , 15.01.2010 17:19

Den sollten wir mal beobachten, da hier anscheinend die Ganze Halle mit solchen schätzchen verkauft wird. Vielleicht dindet sich was interessantes für den einen oder anderen hier ...

BEOBACHTEN!!!



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: Interessantes bei eBay

#14 von honda N&Z freund , 17.01.2010 18:51

Gelber N600 bei E-bay!!!
E-bay Nr. 230425138988
Sieht ganz hübsch aus, nicht solche Schrotthaufen wie sonst.


----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg

Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html

www.der-honda-Nten-stall.de


 
honda N&Z freund
Beiträge: 3.657
Punkte: 205.549
Registriert am: 13.01.2008
Ich fahre: Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Claus


RE: Interessantes bei eBay

#15 von Tigger , 17.01.2010 18:58

Der 600er ist auch bei Autoscout24 für 2500€-scheint mindestens noch einen mehr zu haben.
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=brkp3f2wwb4o
Wenn es noch kein Mitglied von hier ist-sollten wir Ihm/Ihr vielleicht mal den Link senden


Tigger


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Meine Auktionen bei ebay
Fahrzeugangebote

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor