Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Fahrzeugangebote

#1 von EhrenSKB , 15.01.2010 11:52

Hallo!

Habe beim Surfen bei Mobile.de einen Honda Accord SJ, Stufenheck, Bauj. 07.1978, Km-Stand 51.000km, mit "leichtem" Frontschaden für 1550.-Euro entdeckt....denke preislich etwas hoch, wenn man sich die Bilder ansieht....

bei Ebay unter der Artikelnummer 160394470517 wird ein Honda N 360 angeboten, aus Napoli...leider ist mein italienisch nicht so gut.....

Bin mal auf die Reaktionen gespannt..

Gruß

EhrenSKB



EhrenSKB  
EhrenSKB
Beiträge: 84
Punkte: 21
Registriert am: 11.03.2008
Ich fahre: Honda Civic 1.8 Type S; Prelude SN Cabrio Tropic; Honda N360
Da wohne ich: Wuppertal
Vorname: Bernd


RE: Fahrzeugangebote

#2 von Black Diamond , 15.01.2010 13:31

Neapel ist aber verdammt weit weg! Auch wenn es sich vielleicht lohnt (Neapel selbst lohnt sich auf jeden Fall ).

Aber wenn dich das Angebot interessiert, versuche doch ihn ein wenig runter zu handeln. Kommst du denn aus der Nähe vom SJ?


Black Diamond

RE: Fahrzeugangebote

#3 von peppi , 15.01.2010 14:42

Es scheint sich um 360er teile zu handeln? Hallo, hier muss doch ein Italiener im Forum sein ....


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Fahrzeugangebote

#4 von HoWoPa , 15.01.2010 14:45

Mamadiwa ist doch ein halber Italiener, vieleicht versteht er dann schon mal die Hälfte?


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.412
Punkte: 2.209.027
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Fahrzeugangebote

#5 von mamadiwa , 15.01.2010 16:13

Mit Mühe, seine Rechtschreibung ist mies:
Er bietet in dieser Auktion nur Plastikteile der Scheinwerfer!!!
Verkaufen möchte er wohl aber auch den Rest, bis auf den kaputten Motor!

Hoffe das hat geholfen


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Fahrzeugangebote

#6 von kaefergarage.de , 15.01.2010 20:34

Hier der Link zum SJ http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...de&pageNumber=1

Meine Meinung: seit 1992 still gelegt, seltene Farbe, schweizer Erstzulassung,
Rost: Radlauf links, Fahrertüre, Türe hi re, teilweise fehlen die Schrammleisten (bekommt man so gut wie gar nicht mehr), reingebohrte Antenne hinten links, Endspitzen sind schwarz übergemalt was nichts gutes verheißt.
Am beeindruckensten ist die braune Pest am Innenkotflügel rund um den Federdom.
Der Frontschaden sieht nicht so klein aus, wenn man das Bild vom Motorraum anschaut, ist der Querblech (an dem der Kühler
hängt) auch gedrückt. Die Haube ist ja auch kaputt und woher bekommt man die noch?
Im Innenraum siht man schön viele Kabel unterm Armaturenbrett raus schauen. Hm. Und es fehlt der Honda-Schriftzug auf dem Armaturenbrett beim Beifahrer. Dafür ist ein bekloppter Aufkleber dran, der hoffentlich rückstandsfrei abgelöst werden kann.

Ich finde ihn mindestens 500 Euro zu teuer. Mindestens.
Interessant: das Baujahr. Der ist richtig alt :)


Bitte nur email anstatt PN

Angefügte Bilder:
!!rZWo2w!W0~$(KGrHqEH-DsEs71GDL71BLT4pTg5q!~~_27.JPG   !!rZWovg!W0~$(KGrHqEH-DUEs6eKRz9qBLT4o9Ei!!~~_27.JPG   !!rZWozw!m0~$(KGrHqQH-DoEs-ZqQDpMBLT4pHlw,Q~~_27.JPG   !!rZWpB!BW0~$(KGrHqQH-DYEs-Rl9So5BLT4p9tJgg~~_27.JPG   !!rZWpC!!W0~$(KGrHqYH-EQEt!7T87LIBLT4qJ7i!!~~_27.JPG   !!rZWo3g!m0~$(KGrHqMH-DsEs+,dDCVZBLT4pdr0jg~~_27.JPG   !!rZWo9wBW0~$(KGrHqQH-DgEs+H(DdW0BLT4pnwVD!~~_27.JPG   !!rZWo+gBm0~$(KGrHqMH-C0Es-ZkrfpLBLT4pzCd+g~~_27.JPG   !!rZWogQ!20~$(KGrHqUH-DcEtCL!lCV)BLT4oMVsoQ~~_27.JPG   !!rZWojQ!m0~$(KGrHqUH-D0Es-YhG0HyBLT4oWznug~~_27.JPG   !!rZWom!!m0~$(KGrHqMH-EUEs9E6Mub,BLT4ogK,Yw~~_27.JPG   !!rZWoowBW0~$(KGrHqMH-CMEs82!,!pqBLT4op3B7g~~_27.JPG   !!rZWoqg!W0~$(KGrHqEH-CsEs7rLkOZNBLT4ozu1gw~~_27.JPG  

 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:

zuletzt bearbeitet 15.01.2010 | Top

RE: Fahrzeugangebote

#7 von HoWoPa , 15.01.2010 23:36

Und dann noch der rechte Fussraum, scheint nass zu sein. Eindeutig ein undichter Wärmetauscher. 500? Aber maximal!


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.412
Punkte: 2.209.027
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido



   

Interessantes bei eBay
S800 mit"schlechter Ausstattung"

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor