Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Mein Power of Dreams

#181 von Hondafreak1981 , 23.11.2010 10:10

Ich bin auch dabei auch wenn ich keinen Kaffee trinke.
Ich drücke Dir die Daumen und HOFFE das alles reibungslos über die Bühne geht.



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Mein Power of Dreams

#182 von HoWoPa , 23.11.2010 10:13

Danke für Eure Anteilnahme. Ich halte es wie unser Freund Hermann, der hätte jetzt gesagt:

Wird schon schief gehen!


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Mein Power of Dreams

#183 von HoWoPa , 25.11.2010 21:28

Never ending Story! Wär ja auch schade wenn das mit der Zulasserei jetzt erledigt wär.
Ich bin heute morgen 160 Km durch den Schnee gerast um pünktlich um 13:15 in Marl beim netten TÜV Prüfer zu sein.
Alle Prüfer hatten Spass an dem kleinen T, alles ist Top, dann wurde noch vermessen, gerechnet und, und... bis, was sind das für Bremsschläuche? Ich sag, japanische Stahlflex, die waren schon montiert. Neh, das geht nicht! Keine Prüfzeichen, kein Gutachten. Jetzt heisst es 4 passende Bremsschläuche für den T zu finden. Wer hat noch welche rumliegen? S 600 müsste auch passen.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido

zuletzt bearbeitet 25.11.2010 | Top

RE: Mein Power of Dreams

#184 von honda N&Z freund , 25.11.2010 21:40

Lass dir doch Stahlflexschläuche anfertigen.
Auf E-bay z.B. sind verschiedene Anbieter die nach Muster welche anfertigen können mit ABE oder TÜV Musterbericht oder wie das heißt.
Deutsche TÜV wenn die was finden wollen dann finden die auch was.
Warum hat das vorher keiner gesehen von den schlauen Prüfern?


----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg

Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html

www.der-honda-Nten-stall.de


 
honda N&Z freund
Beiträge: 3.657
Punkte: 205.549
Registriert am: 13.01.2008
Ich fahre: Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Claus


RE: Mein Power of Dreams

#185 von barney , 26.11.2010 06:12

So bescheuert!

Ich hab englische Stahlflex von Goodridge (ohne ABE, TÜV-Gutachten, oder überhaupt irgendwelchen Markierungen) mit deutschem Gutachten als Vergleichsgutachten eingetragen bekommen, problemlos!

Stahlflexleitungen mit TÜV-Gutachten kannst du hier machen lassen: www.goodridge.de , mußt allerdings Muster einschicken.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney

zuletzt bearbeitet 26.11.2010 | Top

RE: Mein Power of Dreams

#186 von ronny lucassen , 26.11.2010 06:29

Hallo guido

nim nachstes mahl deine WINCHESTER mit ( aber mit kugeln)

Ich kann dir nur die daumen drucken.

grusse ronny


Der Wert des Lebens kann daran gemessen werden, wie oft Ihre Seele tief gerührt war. (Soichiro Honda)


 
ronny lucassen
Beiträge: 2.106
Punkte: 343.603
Registriert am: 12.09.2006
Ich fahre: Honda S800, S600, honda accord aerodeck 2.0i 12v CA5 honda shuttle 1984, honda civic 3 turer 1986,Civic Wagon 1982 (verkauft), Accord limousine 1980 (verkauft), , acty kastenwagen 2x, 2x motocompo (verkauft), , 3x honda kick and go 2 rad, 7 mahl honda kick and go 3 rad (gross und klein), Honda stream 2.0 (verkauft), , Honda civic Aerodeck 1.8 VTI(verkauft), , Honda civic aerodeck 1.4 auf gas(verkauft), honda civic aerodeck 1.6i auf gas, Honda NSX-T imola orange ( wieder verkauft)honda accord 2.2 vtec
Da wohne ich: Heijen The Netherlands
Vorname: Ronny


RE: Mein Power of Dreams

#187 von el_espiritu , 26.11.2010 06:34

Oh mann.

Aber sehs positiv, solange es jetzt "nur" noch um die Bremsleitungen geht, das bekommst du noch hin. Sollte das kleinste Problem sein.


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 29.001
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank


RE: Mein Power of Dreams

#188 von mamadiwa , 26.11.2010 10:46

Zitat von el_espiritu
Oh mann.
Aber sehs positiv, solange es jetzt "nur" noch um die Bremsleitungen geht, das bekommst du noch hin. Sollte das kleinste Problem sein.


Genau!!!
Den kleinen Schritt schaffst Du doch jetzt locker


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Mein Power of Dreams

#189 von HoWoPa , 29.11.2010 20:38

Heute hab ich die Bremsschläuche ausgebaut, alle 3 sind gleich lang. Also ein Muster in Richtung Fa. Godrich geschickt, mal sehen was das gibt.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Mein Power of Dreams

#190 von swiss800 , 01.12.2010 22:59

Hallo Guido
Super Wägeli ich hatte mal die möglichkeit einen T500 zu kaufen in Frankreich. Habs gelassen bei den Zustand.

Bis bald
Sven


...wenns bei 1000U/min rörrt, bei 4000 jault, bei 9000 schnurrt:-) dann fährst du S800


 
swiss800
Beiträge: 125
Punkte: 2.615
Registriert am: 14.11.2010
Ich fahre: Nur Honda
Da wohne ich: In der nähe von Basel
Vorname: Sven


RE: Mein Power of Dreams

#191 von kaefergarage.de , 02.12.2010 08:36

Was 'ne Story! Spannend, spannend, spannend...

Drücke Dir die Daumen!


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Mein Power of Dreams

#192 von HoWoPa , 07.12.2010 17:26

Heute morgen riss ich gierig den wattierten Din A5 Briefumschlag auf, Inhalt: 3 nagelneue Stahlflex- Bremsschläuche, mit Prüfnr. und Teilegutachten. TOLL! Ich die Dinger sofort eingebaut und entlüftet, alles passt und funktioniert. Jetzt kommt das aber: damit der TÜV Prüfer in Marl Seine Arbeit abschliessen kann, braucht er vom Paderborner TÜV den ordungsgemässen Einbau bestätigt. Oh oh, so kam es dann auch. Das geht nicht! Ich hab ihn dann aufgefordert doch mal seinen Kollegen in Marl anzurufen, was er dann auch tat. Geht dann doch! Morgen wird das Gutachten in Marl geschrieben, wenn die Post mitspielt kann ich den T am Freitag in PB zulassen. Sollte diese Story damit zu Ende sein? Ich kann es noch nicht glauben.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Mein Power of Dreams

#193 von Ronny , 07.12.2010 18:27




Ende gut = alles gut
Da hat sich deine Hartnäckigkeit am Ende doch ausgezahlt.

GLÜCKWUNSCH GUIDO


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.551
Punkte: 130.497
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Mein Power of Dreams

#194 von mamadiwa , 07.12.2010 20:33

Ich gratulier erst Freitag wenns wirklich wahr sein sollte!
Aber dann umso mehr


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Mein Power of Dreams

#195 von Oli & Eddy , 07.12.2010 22:55

...na wenn das mal nicht des PBer TÜV´s "letzte Rache" werden sollte...
Weil der "böse Wolf" fremdgegangen ist zur Abnahme.



 
Oli & Eddy
Beiträge: 921
Punkte: 1.331
Registriert am: 06.04.2008
Ich fahre: öfter ein anderes Auto
Da wohne ich: Thüringen,Saale-Orla-Kreis
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Acty mit Kofferaufbau

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor