Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Mein Power of Dreams

#196 von HoWoPa , 07.12.2010 23:05

Zitat von Oli & Eddy
...na wenn das mal nicht des PBer TÜV´s "letzte Rache" werden sollte...
Weil der "böse Wolf" fremdgegangen ist zur Abnahme.


Die haben ja heute gar nix kapiert, was ich wollte. (Obwohl ich relativ gut Deutsch spreche) Ich hab denen doch ins Gesicht gesagt, das das Gutachten in Marl erstellt wird, weil PB nicht willens ist. So kurz vorm Ziel muss ich ja keine Rücksicht mehr nehmen.
Das ich mir heute mal wieder wie Werner vorkam, soll wohl klar sein:)


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.418
Punkte: 2.210.744
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Mein Power of Dreams

#197 von Oli & Eddy , 07.12.2010 23:34

Jetzt bessähr,jetzt bessähr?


Zitat Werner: "Soll ich Dir mol was sogen? Diese TÜV-Heini´s sind einfach nicht ganz dicht,sind die nicht - null Checkung!"


Der Film ist immerwieder klasse,auch nach den Jahren!

Und ich bin gespannt auf die Fortsetzung Deiner Story,Guido.
Oliver



 
Oli & Eddy
Beiträge: 921
Punkte: 1.331
Registriert am: 06.04.2008
Ich fahre: öfter ein anderes Auto
Da wohne ich: Thüringen,Saale-Orla-Kreis
Vorname:


RE: Mein Power of Dreams

#198 von HoWoPa , 07.12.2010 23:44

Wenn ich das könnte würd ich da auch nen Film von machen, oder nen Buch drüber schreiben, Stoff genug hätte ich ja.
Wie gut das das niemanden interessiert, also lass ich das besser


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.418
Punkte: 2.210.744
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Mein Power of Dreams

#199 von ronny lucassen , 08.12.2010 06:59

Hallo guido

ich wurde mir die muhe machen um entwieder dieser "horror" story zu teilen mit der haubt von der TUV in deutschland entweder die jungs von einen automobiel blad oder eine zeitung finden die diese story schon beschreiben wird damit die mahl wissen wie soetwas geht heut zu tage.

denk mahl daruber nach, ich glaube du findest schon jemandem der hier eine "sache" von machen wurde.

Nenne die story "tatort, the Nippon Story"

zeig dem schon dein arch.

grusse ronny


Der Wert des Lebens kann daran gemessen werden, wie oft Ihre Seele tief gerührt war. (Soichiro Honda)


 
ronny lucassen
Beiträge: 2.106
Punkte: 343.603
Registriert am: 12.09.2006
Ich fahre: Honda S800, S600, honda accord aerodeck 2.0i 12v CA5 honda shuttle 1984, honda civic 3 turer 1986,Civic Wagon 1982 (verkauft), Accord limousine 1980 (verkauft), , acty kastenwagen 2x, 2x motocompo (verkauft), , 3x honda kick and go 2 rad, 7 mahl honda kick and go 3 rad (gross und klein), Honda stream 2.0 (verkauft), , Honda civic Aerodeck 1.8 VTI(verkauft), , Honda civic aerodeck 1.4 auf gas(verkauft), honda civic aerodeck 1.6i auf gas, Honda NSX-T imola orange ( wieder verkauft)honda accord 2.2 vtec
Da wohne ich: Heijen The Netherlands
Vorname: Ronny


RE: Mein Power of Dreams

#200 von HoWoPa , 14.12.2010 15:44

Hallo meine lieben Freunde des japanischen Edelmetalls,
heute ist ein schöner Tag, es ist vollbracht!


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.

Angefügte Bilder:
T366.jpg  

 
HoWoPa
Beiträge: 13.418
Punkte: 2.210.744
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido

zuletzt bearbeitet 14.12.2010 | Top

RE: Mein Power of Dreams

#201 von Hondafreak1981 , 14.12.2010 15:51





auf die Nummer PB T 366







H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.602
Punkte: 1.680.609
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Mein Power of Dreams

#202 von mamadiwa , 14.12.2010 16:11



Absolute Hochachtung vor Deiner Ausdauer, Guido!
Viele hätten schon auf halbem Weg kapituliert.
Glückwunsch


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Mein Power of Dreams

#203 von el_espiritu , 14.12.2010 16:53

Cool, herzlichen Glückwunsch....!


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 29.001
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank


RE: Mein Power of Dreams

#204 von Ace Cooper , 14.12.2010 17:15

Lieber Gudio,

dir und deinem T alles Gute. Schön das du durchgehalten hast.
Wolltest du nicht eigentlich ein H Kennzeichen?


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Mein Power of Dreams

#205 von HoWoPa , 14.12.2010 17:51

Zitat von Ace Cooper
Wolltest du nicht eigentlich ein H Kennzeichen?



Die Jahresteuer beim H-Kennzeichen liegt bei 190,- Euro, bei normaler Zulassung nur 86,- Euro.
Die gesparten 104,- Euro vertanke ich lieber, unterstützt ja auch unseren maroden Staatshaushalt.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.418
Punkte: 2.210.744
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Mein Power of Dreams

#206 von Mark , 14.12.2010 18:02

Suuuper - ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk.

Auch wenn es viel Mühe gekostet hat war es jetzt doch alles wert, oder?

Glückwunsch. Mark


エスハチ [ esu-hachi / S8 / S bee ]


 
Mark
Beiträge: 1.209
Punkte: 271.639
Registriert am: 16.11.2008
Ich fahre: S800 Coupe MkII; BMW Z3 2.8 Coupe
Da wohne ich: HH
Vorname: Mark


RE: Mein Power of Dreams

#207 von barney , 14.12.2010 18:18

Super, darauf trink ich einen


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.166
Punkte: 641.837
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Mein Power of Dreams

#208 von HoWoPa , 14.12.2010 18:29

Zitat von Mark
Auch wenn es viel Mühe gekostet hat war es jetzt doch alles wert, oder?


Klar ist es alle Mühe und Geld wert gewesen. Der T läuft so schön, der muss einfach öfter bewegt werden als es eine 07er Nr. zulässt.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.418
Punkte: 2.210.744
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Mein Power of Dreams

#209 von honda N&Z freund , 14.12.2010 18:33

Klasse das es nun endlich geklappt hat.


----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg

Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html

www.der-honda-Nten-stall.de


 
honda N&Z freund
Beiträge: 3.657
Punkte: 205.549
Registriert am: 13.01.2008
Ich fahre: Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Claus


RE: Mein Power of Dreams

#210 von Ronny , 14.12.2010 18:47

Das ist für dich und deinen T :


Und das für den Paderborner Tüv :


GLÜCKWUNSCH


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.551
Punkte: 130.497
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Acty mit Kofferaufbau

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor