Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Mein Power of Dreams

#226 von HoWoPa , 28.12.2010 19:00

Ich bin ja schon fast geneigt hier von Erotik zu sprechen. Wenn ich mir dieses kleine hintere Schildchen so anschaue...


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Mein Power of Dreams

#227 von mamadiwa , 28.12.2010 19:02

Aber der ist doch noch soooo klein!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Mein Power of Dreams

#228 von Hondafreak1981 , 28.12.2010 19:16

Das ist ein grosses Stück Geschichte für unser Forum!



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.599
Punkte: 1.680.606
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Mein Power of Dreams

#229 von Oli & Eddy , 28.12.2010 19:28

Mir erscheint das vordere Kennzeichen unnötig lang,ist das eine 52er Tafel? Hättest Du keine 42er bis 46er Länge bekommen? Deine Beschriftung sollte lt. online-Schildervertrieb draufpassen.

Danke für die Bilder,schaut auch ohne Schnee gut aus!
Oliver



 
Oli & Eddy
Beiträge: 921
Punkte: 1.331
Registriert am: 06.04.2008
Ich fahre: öfter ein anderes Auto
Da wohne ich: Thüringen,Saale-Orla-Kreis
Vorname:


RE: Mein Power of Dreams

#230 von HoWoPa , 28.12.2010 19:30

Ja, nen kürzeres wär vorn gegangen, jedoch wär dann die schöne alte Kennzeichenunterlage eines ex-HONDA Händlers zu lang gewesen.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Mein Power of Dreams

#231 von barney , 28.12.2010 19:57

Schon sehr sehr G E I L sowas!!!!


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Mein Power of Dreams

#232 von Ronny , 28.12.2010 20:04

Von mir aus kann da ein Nummernschild in Pizzablechgröße drauf.
Hauptsache sie sind endlich druff.
Toll das es geklappt hat


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.551
Punkte: 130.497
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny

zuletzt bearbeitet 28.12.2010 | Top

RE: Mein Power of Dreams

#233 von HoWoPa , 29.12.2010 16:09

Genau, Ronny. Ausserdem, wer kann schon von sich behaupten ein Nummernschild am LKW zu haben, das halb so lang ist, wie der LKW breit ist?


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Mein Power of Dreams

#234 von buti , 30.12.2010 12:30

Mann, Mann! Endlich ist das Werk vollbracht!
Da hast Du ja echt etwas ganz Besonderes.


buti

RE: Mein Power of Dreams

#235 von HoWoPa , 04.01.2011 17:14

Ja, die Zulassung ist vollbracht, laufen tut er auch gut, heute geht es um Inkontinenz.
Es gibt Autos bei denen muss man sich ernsthafte Sorgen machen wenn kein Öl raustropft, womöglich ist kein Öl mehr drinnen. Von einem HONDA ist man dies nicht gewohnt, ich konnte den lecken Getriebeausgang auch nicht mit hohem Alter schönreden, Ölflecken unter einem HONDA gehen gar nicht! (Ein No-Go)
Selbstverständlich habe ich versucht vor der Reparatur auch den endsprechenden Wellendichtring zu beschaffen, leider ist das Teil nicht mehr lieferbar und eine Größenangabe war nirgends zu finden. Also den Wedi mutig ausgebaut, was bekanntlich nicht ohne Totalschaden am selbigen abläuft. Dann gemessen und den ortsansässigen Wedi-Händlers des Vertrauens angerufen. "Ja, haben wir da", ertönte es. Ich dachte nur, gleich fragt er ob das Teil für nen T360 sei.
Einbau war problemlos, alles noch schön saubär gemacht und gutes SAE 80 nachgefüllt.
Das war mal seit langem eine Arbeit die nur Spass gemacht hat.
Ob der neue Wedi auch wieder 45 Jahre hält???


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.

Angefügte Bilder:
T 360 Tech Tails 007.jpg   T360 Tectails 007.jpg   T 360 Tech Tails 008.jpg   T360 Tectails 009.jpg   T360 Tectails 010.jpg   T360 Tectails 011.jpg  

 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido

zuletzt bearbeitet 04.01.2011 | Top

RE: Mein Power of Dreams

#236 von mamadiwa , 04.01.2011 18:32

Zitat von HoWoPa

Ob der neue Wedi auch wieder 45 Jahre hält???


Wir werden ein Auge drauf halten!
Schön das es so problemlos lief. Freut mich


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Mein Power of Dreams

#237 von HoWoPa , 06.01.2011 20:09

Das mit dem Wedi lag mir echt am Herzen, weiter geht es dann mit Kleinkram: Entrosten und lackieren der kleinen 5mm Schrauben die die Nabendeckel halten.
Und dann kommt der Auspuff drann, das dauert aber länger, wegen der Schleiferei..
Der Auspuff selbst ist als Kunstwerk zu bezeichnen, wenn da wieder Lack drauf ist mach ich schönere Bilder.
Ich glaub Japaner verbiegen gerne Rohre


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.

Angefügte Bilder:
T360 Tectails 012.jpg   T360 Tectails 013.jpg   T360 Tectails 014.jpg   T360 Tectails 015.jpg   T360 Tectails 016.jpg   T360 Tectails 017.jpg   T360 Tectails 018.jpg  

 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Mein Power of Dreams

#238 von buti , 07.01.2011 10:49

Was ist denn das erste Bild oben links? Hast Du da mit Kreutzschlitz-Schrauben "geübt"?


buti

RE: Mein Power of Dreams

#239 von buti , 07.01.2011 10:51

Ach so, die Schrauben schön silber lackiert. Sorry die blöde Frage.


buti

RE: Mein Power of Dreams

#240 von HoWoPa , 07.01.2011 19:41

Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten.
Die Pappe dient auch dem Fingerschutz. Petra hat es nicht so gerne wenn ich mir mal wieder heimlich die Nägel lackiere.
(Dabei ist silber so spacey)
Die Schleifarbeiten am Auspuff wurden heute abgeschlossen, morgen schweiss ich 2 kleine Löcher und dann kommt wieder Farbe drauf.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido

zuletzt bearbeitet 07.01.2011 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Acty mit Kofferaufbau

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor