Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Neuzugang sagt Hallo ;)

#31 von BlueLight-BA4 , 14.04.2010 21:30

Herzlich Willkommen!

Tolles Auto hast du da. Pass gut auf ihn auf!


BlueLight-BA4

RE: Neuzugang sagt Hallo ;)

#32 von haqqor , 15.04.2010 20:52

Hier der 100 Zeller. Sieht aus wie nen OEM Kat finde ich :)



ee8 msd




hab jetzt meine Vogtland Federn durch H&R ausgetauscht. Fährt sich viel weicher und angenehmer. Leider kann man jetzt nicht mehr so schnell durch die Kurven :(
Hinten ist mein Auto jetzt 1-2 cm tiefer geworden und vorne ist er 1 cm höher gekommen. Bisschen mysteriös :D Gott sei Danke habe ich vorne noch nen paar Nuten, da kann ich den wieder 1,2 oder 3 cm Tiefer machen


haqqor

RE: Neuzugang sagt Hallo ;)

#33 von Sznuffi , 16.04.2010 08:20

Haste die Verjüngung am Hosenrohr von dem D16A9 rausgemacht ?


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.598
Punkte: 261.836
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Neuzugang sagt Hallo ;)

#34 von haqqor , 16.04.2010 19:34

jop hab ich


haqqor


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

bin neu hier
Aufmerksam durch Flyer anner Windschutzscheibe^^

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz