Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Aufmerksam durch Flyer anner Windschutzscheibe^^

#1 von florian kapunkt , 28.03.2010 16:35

Moin Leute,
erstmal vorwech, finde ich es es sau cool,dass es so ein forum für hondafahrer gibt.und ich muss zugeben das ich es bis gestern nicht kannte.ich wollte gestern abend nach feierabend nurmal schnell zu real(in rendsburg) noch ein bißchen was einkaufen.Als ich mir alle nötigen dinge besorgt hatte,heftete euer forumflyer an meiner windschutzscheibe..
´cool´dachte ich,schauste mal rein.
zu meiner person:ich heiße florian k.,bin 29 jahre jung und komme aus der nähe von rendsburg und arbeite als koch in einem schönen gasthof,wo man locker und lecker speisen und feiern kann=)
meinen crx ed9 habe ich seit juli 2009,der mir mittlerweile sehr ans herz gewachsen ist.leider schleichen sich zur zeit immer mehr wehwechen ein,z.B.antriebswelle und kupplung iss auch langsam aber sicher durch.antriebswelle links/lang hab ich schon liegen,kupplungssatz muss ich mir noch besorgen,dass ich das endlich machen lassen kann.vielleicht kann mir ja der ein oder andere von euch n paar tipps geben,worauf ich achten muss,nicht das ich was falsches kaufe.denn ich muss ehrlich zugeben das ich vom schrauben selber nicht viel ahnung habe.
und nun hab ich noch eine frage,kann sich ein schaden an der antriebswelle auf die bremsen/bremswirkung/bremsgeräusch und/oder fahrverhalten beim bremsen auswirken?
wenn nicht stehe ich vor dem nächsten problem

doch erstmal sage ich moin allerseits.
beste grüße

Angefügte Bilder:
DSC00997 ohne kennzeichen.JPG   DSC01001 ohne kennzeichen.JPG   DSC01002.JPG  

florian kapunkt
zuletzt bearbeitet 28.03.2010 22:59 | Top

RE: Aufmerksam durch Flyer anner Windschutzscheibe^^