Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Aufmerksam durch Flyer anner Windschutzscheibe^^

#16 von Peter-sama , 29.03.2010 07:46

Hallo Florian,
auch von mir ein herzliches und schon wieder ein Koch!!! Wie soll ich denn meine Diät halten wenn ich immer nur ans Essen muß? Aber ich mag euch Pfannenschwenker

Mit freundlicher Lichthupe und übergewichtige Grüsse sendend
Peter


Ich setze nur zurück um Schwung zu holen!


 
Peter-sama
Beiträge: 90
Registriert am: 06.10.2007
Ich fahre:
Da wohne ich:
Vorname:


RE: Aufmerksam durch Flyer anner Windschutzscheibe^^

#17 von yakumo , 29.03.2010 09:07

*Nachzügel*

Auch von mir ein Herzliches Willkommen!


yakumo

RE: Aufmerksam durch Flyer anner Windschutzscheibe^^

#18 von Hondaengel Julia , 29.03.2010 09:57

Guten morgen Florian,

ein herzliches Honda Willkommen

Wünsche Dir viel Spaß hier bei uns im Forum

lieben Gruß
Julia


Hondaengel Julia

RE: Aufmerksam durch Flyer anner Windschutzscheibe^^

#19 von Hondafreak1981 , 29.03.2010 09:57

Hey, sehr schöner ED9

Herzlich Willkommen hier!



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Aufmerksam durch Flyer anner Windschutzscheibe^^

#20 von BlueLight-BA4 , 29.03.2010 12:30

Die Story ist ja voll witzig, wie du zum Forum gekommen bist :-)
Spaßig mit dem Flyer. Wusste ich gar nicht, dass es sowas auch gibt.
Ich habs ganz schnöde über google gefunden .


Heute Ohne Nennenswerte Defekte Angekommen :-)


 
BlueLight-BA4
Beiträge: 136
Punkte: 3.373
Registriert am: 26.03.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4 2.0-i16 Bj. '91, Volvo V40 T4 Bj. '00
Da wohne ich: Giengen an der Brenz
Vorname: Benjamin


RE: Aufmerksam durch Flyer anner Windschutzscheibe^^

#21 von HondaGirl87 , 29.03.2010 13:10

herzlich willkommen auch von mir


HondaGirl87

RE: Aufmerksam durch Flyer anner Windschutzscheibe^^

#22 von florian kapunkt , 29.03.2010 13:35

Das lustige daran ist,dass ich erst losgefahren bin und als es dann leicht anfing etwas zu "dröppeln" und ich die Scheibenwischer betätigen wollte,bemerkte ich in letzter Sekunde den Zettel erst.Im ersten Moment dachte ich an irgend nem Autohändler,der mein Auto kaufen wollte.Neugierig und tapfer(weil Sicht immer schlechter(fließender Verkehr und persönliche Eile und keine Zeit zu halten.) ließ ich die Wischblätter da wo sie waren...Und dann kam der Moment,in dem ich den liebevoll zusammen gefalteten Flyer der WSS entnahm,als ich ihn öffnete muß man sich das wie mit der heiligen Schriftrolle in dem Film KungFuPanda vorstellen
Nochmal vielen Dank dafür und das man hier so herzlich begrüßt und aufgenommen wird.


florian kapunkt
zuletzt bearbeitet 29.03.2010 13:36 | Top

RE: Aufmerksam durch Flyer anner Windschutzscheibe^^

#23 von prelude13 , 29.03.2010 16:31

Hmm...hatte ich schon erwähnt, daß ich auch gelernter Koch bin? LKW-fahren kam erst später - koche jetzt nebenbei nur noch für Lonely Wolf (wird immer runder!) *gehässig duck und wech*
Wo schwenkst du denn deine Pfanne? Ich war im "Hubertushof" (Borgstedt) und "Zur Quelle" (Rendsburg).

Liebe Grüße

...die Hände der Köche sind geheiligt - denn sie dürfen alles anfassen!!!


Jage nicht, was du nicht überholen kannst


 
prelude13
Beiträge: 106
Punkte: 3
Registriert am: 08.07.2009
Ich fahre: In der Woche: Actros In der Garage: Prelude BA4 1990 4WS 16V
Da wohne ich: 24768 Rendsburg
Vorname:


RE: Aufmerksam durch Flyer anner Windschutzscheibe^^

#24 von florian kapunkt , 29.03.2010 17:40

Ich schwenk die Pfanne im Möhls Gasthof in Jevenstedt
Und wieso bist Du nicht mehr Koch?Ist doch ein schöner Beruf.


florian kapunkt
zuletzt bearbeitet 29.03.2010 18:15 | Top

RE: Aufmerksam durch Flyer anner Windschutzscheibe^^

#25 von mamadiwa , 29.03.2010 19:25

Schaut mal hier:
Die Flyer - und die Funde. Bitte alle Mitmachen!

Könnt ihr Euch ausdrucken und an weitere Youngtimer verteilen.


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Aufmerksam durch Flyer anner Windschutzscheibe^^

#26 von prelude13 , 29.03.2010 23:25

Zitat von florian kapunkt
Ich schwenk die Pfanne im Möhls Gasthof in Jevenstedt
Und wieso bist Du nicht mehr Koch?Ist doch ein schöner Beruf.


Jage nicht, was du nicht überholen kannst


 
prelude13
Beiträge: 106
Punkte: 3
Registriert am: 08.07.2009
Ich fahre: In der Woche: Actros In der Garage: Prelude BA4 1990 4WS 16V
Da wohne ich: 24768 Rendsburg
Vorname:


RE: Aufmerksam durch Flyer anner Windschutzscheibe^^

#27 von florian kapunkt , 29.03.2010 23:38

Dem kann ich jetzt nicht ganz folgen,sorry...


florian kapunkt
zuletzt bearbeitet 29.03.2010 23:42 | Top

RE: Aufmerksam durch Flyer anner Windschutzscheibe^^

#28 von prelude13 , 29.03.2010 23:46

Ich habe 20 Jahre die Pfanne geschwengt, das langt ! Kein Wochenende und keinen Feiertag muss nicht mehr sein. Zum 01.05 10. soll mein Lude wieder laufen. Haben dann wieder 2. HONDA!!!!! laufen.Wann haste denn mal Zeit? Mann könnte sich ja mal treffen. Fröhliches Omelette


Jage nicht, was du nicht überholen kannst


 
prelude13
Beiträge: 106
Punkte: 3
Registriert am: 08.07.2009
Ich fahre: In der Woche: Actros In der Garage: Prelude BA4 1990 4WS 16V
Da wohne ich: 24768 Rendsburg
Vorname:


RE: Aufmerksam durch Flyer anner Windschutzscheibe^^

#29 von florian kapunkt , 29.03.2010 23:53

Weist ja wie das ist mit der zeitlichen Planung gerade als Pfannenschwenker und Tellerdekorateur.Also in der Regel passt es meißtens Sonntagabends und Montags.Das können Wir also gerne machen.Kommt Ihr denn direkt aus RD?
Mensch das ja mal ne ganze Weile,dann kann ich das gut verstehen,das man was anderes machen möchte.


florian kapunkt
zuletzt bearbeitet 29.03.2010 23:54 | Top

RE: Aufmerksam durch Flyer anner Windschutzscheibe^^

#30 von prelude13 , 30.03.2010 00:04

Ja kommen aus Rendsburg . Sonntag ist nicht schlecht. können ja mal schaun, wie das so passt .


Jage nicht, was du nicht überholen kannst


 
prelude13
Beiträge: 106
Punkte: 3
Registriert am: 08.07.2009
Ich fahre: In der Woche: Actros In der Garage: Prelude BA4 1990 4WS 16V
Da wohne ich: 24768 Rendsburg
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Neuzugang sagt Hallo ;)
Willkommen andy honda ba 4

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor