Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Suche Windschutzscheibe bzw Makrolonscheiben Hersteller

#1 von Civic SB2 , 09.09.2008 06:08

Hallo Leute,

habe es geschafft beim Aufräumen ist meine letzte heile Windschutzscheibe gerissen ich könnte .
Nun gut jetzt suche ich eine Firma die Windschutzscheiben herstellt bzw nachbaut. Oder eine die Makrolonscheiben herstellt.

Kennt ihr da eine Firma?

Das liebe Internet ist voll davon, nur eine wirkliche Firma habe ich noch nicht gefunden!!!
Wäre um jede Hilfe und Rat dankbar

Gruß Lars


Nur wer sich Ziele setzt, wird einen Weg finden.


 
Civic SB2
Beiträge: 716
Punkte: 41
Registriert am: 20.04.2008
Ich fahre: Honda Civic I, II, III, V, CBR1100XX
Da wohne ich: 31848 Bad Münder, NDS und da schraube ich: 32257 Bünde, OWL-NRW
Vorname: Lars


RE: Suche Windschutzscheibe bzw Makrolonscheiben Hersteller

#2 von mamadiwa , 09.09.2008 10:35

Makrolon für die Frontscheibe? Ist das denn erlaubt?
Ich habe einen Bekannten, der hat sich bei einer Ortsansässigen (Herne im Ruhrgebiet)Autoglasfirma seinen Integra mit Makrolonscheiben bestücken lassen!
Ich könnt ihn ja mal fragen wie aufwändig und teuer es war wenn es Dir hilft!

http://huh-autoglas.de/info.html

Auch wenn der Link auf Mühlheim verweist, er hat definitiv einen Standort hier in Herne!

Gruß,
Chris³


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Suche Windschutzscheibe bzw Makrolonscheiben Hersteller

#3 von Civic SB2 , 09.09.2008 21:22

Also die Frontscheibe gibt es noch bei carglass Deutschland nur eine Dichtung bzw die Chromleisten sind nicht mehr lieferbar.

Klarglass Windschutzscheibe 269,-Euro
Blaugetönte Windschutzscheibe +60Euro aufpreis

ohne Montage etc.

Na das war doch mal ein günstiges aufräumen


Nur wer sich Ziele setzt, wird einen Weg finden.


 
Civic SB2
Beiträge: 716
Punkte: 41
Registriert am: 20.04.2008
Ich fahre: Honda Civic I, II, III, V, CBR1100XX
Da wohne ich: 31848 Bad Münder, NDS und da schraube ich: 32257 Bünde, OWL-NRW
Vorname: Lars



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Suche Jemanden der evtl. des Lackieren mäch
Microfiche abscannen?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor