Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

SUCHE Sierleisten/Rahmen Windschutzscheibe CRX AF/AS

#1 von Goelette , 22.08.2015 10:31

Ich brauche dringend eine sierleiste rund die windschutzscheibe einer Crx 1983-87.
am liebsten neu aber ich kann den nicht finden bis jetzt. Gebraucht ware deswegen auch gut...
Kann jemand mir bitte helfen?


Honda: 2xAS, AF-Anhänger, DA4, AB, CA5, ED9, ED6 Cabrio, AF Cabrio
Renault: 2x Goelette
Ford: Galaxy TDI


 
Goelette
Beiträge: 312
Punkte: 94.893
Registriert am: 21.01.2008
Ich fahre: CRX AS, CRX AF Cabrio (Straman), CRX ED9 (h22a), Civic ED6 Cabrio (K&M)
Da wohne ich: Geleen, Niederlande
Vorname: Tom


RE: SUCHE Sierleisten/Rahmen Windschutzscheibe CRX AF/AS

#2 von Flitzermama , 24.08.2015 15:55

Hey Tom,
verweise in solchen Fällen gerne immer auf Ostermeier in Rudelzhausen. Er handelt nur mit Honda Ersatzteilen.

Viel Glück grüsse Agi


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.298
Punkte: 249.730
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / Civic Tourer Bj. 2017 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi


RE: SUCHE Sierleisten/Rahmen Windschutzscheibe CRX AF/AS

#3 von Goelette , 24.08.2015 23:08

ah ja den habe ich noch nicht versucht. Nur die versand geht nicht denke ich, und es ist 6 stunden fahren, und dann wieder 6 st zurück :) Aber danke für den tip!

ich habe jetzt schon eine gebrauchte in die nähe gefunden. Suche aber noch weiter für eine neue....


Honda: 2xAS, AF-Anhänger, DA4, AB, CA5, ED9, ED6 Cabrio, AF Cabrio
Renault: 2x Goelette
Ford: Galaxy TDI


 
Goelette
Beiträge: 312
Punkte: 94.893
Registriert am: 21.01.2008
Ich fahre: CRX AS, CRX AF Cabrio (Straman), CRX ED9 (h22a), Civic ED6 Cabrio (K&M)
Da wohne ich: Geleen, Niederlande
Vorname: Tom

zuletzt bearbeitet 24.08.2015 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

91 Honda Prelude BA4 Kofferaum deckel (midnight blue)
Lautsprecher HRV

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz