Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Lautsprecher HRV

#1 von Jogi HB , 24.08.2015 12:57

Moin @ all,
bei unserem HRV hat der rechte hintere Lautsprecher seinen Dienst aufgegeben......man könnte ja nun denken, dass es leicht sei einen 10cm LS zu wechseln......
dummerweise haben die Hondaleute wohl nicht damit gerechnet, dass so'n Lautsprecher mal getauscht werden muss.
Das Problem ist die recht kleine Einbauöffnung, von allen von mir getesteten LS passen die Magneten nicht in die Öffnung.
Der Original-Magnet des LS hat einen Durchmesser von 55mm......die im Handel erhältlichen haben aber ab 70mm Magnetdurchmesser?
Und ich wollte nicht am Metallrahmen rumsägen, dass nun ein Speaker passt.

Kennt Ihr etwas passendes?

Jogi


Hip-Hop klingt ganz gut, wenn man es durch Hardrock ersetzt


 
Jogi HB
Beiträge: 1.199
Punkte: 335.996
Registriert am: 11.02.2011
Ich fahre: CRX ED9, ACCORD CC1, HRV und ein bisschen was british-offenes
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Joachim



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

SUCHE Sierleisten/Rahmen Windschutzscheibe CRX AF/AS
Civic ED Mittelarmlehne in grau

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor