Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Lautsprecher Prelude BB6

#1 von Jiro , 03.11.2018 08:18

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach passenden Lautsprechern für die Türen für meinen BB6. Können gerne originale sein oder auch andere passende.
Vielleicht hat jemand welche oder kann mir einen Tipp geben, welche passen...

Danke und liebe Grüße
Fritz


 
Jiro
Beiträge: 70
Punkte: 56.231
Registriert am: 04.12.2015
Ich fahre: Prelude BB6, Alfa Romeo 2000 GTV, Mazda 626 2,2i
Da wohne ich: Wien
Vorname: Fritz

zuletzt bearbeitet 03.11.2018 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

GESUCHT: Luftfilterrohr Accord CG7 D16B6-Österreichmodell
SUCHE CRX AF Getriebe + Schwungscheibe etc.

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz