Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Lautsprecher vorne links

#1 von luuul , 15.10.2010 22:15

Hi,

an meinem AF ist vorne links der Lautsprecher kaputt gegangen und ich würde mir gerne einen neuen kaufen.

Allerdings weiß ich nicht was ich da für einen Lautsprecher kaufen müsste und wo ich den herkrieg?
Vielleicht weiß das ja jemand und kann mir helfen.

mfg


luuul
zuletzt bearbeitet 15.10.2010 22:18 | Top

RE: Lautsprecher vorne links

#2 von Kröte , 16.10.2010 12:23

Ich kann dir einen originalen Lautsprecher anbieten, wie er in meinem Civic eingebaut war.
Ansonsten passen auch die normalen herkömmlichen runden Lautsprecher mit 10cm Durchmesser.



 
Kröte
Beiträge: 4.790
Punkte: 712.992
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Lautsprecher vorne links

#3 von el_espiritu , 16.10.2010 13:00

Wenn du ordentlichen Klang haben willst greif zu einem Markenlautsprecher, mit ein wenig Basteln bekommst du die meisten in die originalen Einbauöffnungen rein. Du musst nur auf die Einbautiefe achten, das größte Manko bei allen Hondas. Sonst lässt sich die Scheibe nicht mehr öffnen und hängt am Magnet fest....

Ich habe mehrmals mit JBL sehr gute Erfahrungen gemacht. Preis & Leistung bzw. Klangqualität halten sich hier hervorragend die Waage.


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 32.534
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank


RE: Lautsprecher vorne links

#4 von acurasports , 16.10.2010 13:14

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

also falls du handwerklich nicht ganz unbegabt bist würd ich dir nen satz canton in 13cm empfehlen. die haben ne echt gute einbautiefe und nen netten klang. kosten wenig und passen sehr gut in die öffnung hinter das gitter. sieht also von außen original aus...

Werbung: http://cgi.ebay.de/CANTON-13cm-Mittelton...=item2eb0958dd3

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
acurasports
Beiträge: 354
Punkte: 1.639
Registriert am: 08.10.2007
Ich fahre: Subaru BRZ
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: KAI



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Wertgutachten - Kurzbewertung
Schlaf schön!!!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz