Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Schlaf schön!!!

#1 von Der_Nette_Mann , 30.09.2010 23:05

Schön brav Gewaschen und Zähne geputzt und morgen wird er zugedeckt. Damit er im Frühjahr wieder straht! Nur ich bin ein wenig traurig das ich nicht mit ihm Winterschlaf machen kann.


AF / AS Die Originale[/i]

Angefügte Bilder:
DSC00937.JPG   DSC00941.JPG   DSC00942.JPG   DSC00945.JPG   DSC00948.JPG   DSC00952.JPG   DSC00958.JPG  

 
Der_Nette_Mann
Beiträge: 70
Registriert am: 04.11.2007
Ich fahre: CRX AS
Da wohne ich:
Vorname:

zuletzt bearbeitet 30.09.2010 | Top

RE: Schlaf schön!!!

#2 von HoWoPa , 30.09.2010 23:10

Schön geschrieben, für mich ist das auch immer ein (bischen trauriges) Ritual.
Aber besser so als seinem Liebsten Salz und Schnee auszusetzen.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Schlaf schön!!!

#3 von Der_Nette_Mann , 30.09.2010 23:23

Glaub mir er würde sich total erschrecken! Schließlich kennt er Salz und Schnee ja gar nicht und würde wahrscheinlich den Dienst quittieren weil ihm kalt ist. Das will ich nicht riskieren.


AF / AS Die Originale[/i]


 
Der_Nette_Mann
Beiträge: 70
Registriert am: 04.11.2007
Ich fahre: CRX AS
Da wohne ich:
Vorname:


RE: Schlaf schön!!!

#4 von Hondafreak1981 , 01.10.2010 09:48

Schöne Bilder
Freue mich schon auf die "ausdemwinterschlafhol" Bilder


Hondafreak1981

RE: Schlaf schön!!!

#5 von SaschaOF , 01.10.2010 11:54

Mensch Holger - Du züchtest Da ein Weichei heran, der durfte ja sowiso kaum fahren der Arme. An einem trockenen und sonnigen Wintertag kannst Du aber gerne mal mit mir AS fahren.


 
SaschaOF
Beiträge: 3.608
Punkte: 962.533
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Schlaf schön!!!

#6 von Hondaengel Julia , 01.10.2010 12:02

Sind echt tolle Bilder geworden.

Setz doch eines hier rein:

topic-threaded.php?board=36313&forum=261&threaded=1&id=6608&message=3054965#msg3054965



Dann gute Nacht und erfrier nicht, bis bald.


Hondaengel Julia

RE: Schlaf schön!!!

#7 von mamadiwa , 01.10.2010 13:52

Ich bin mir sicher das Holger ihn auch nochmal gestreichelt hat
Meiner darf noch diesen Monat ran


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Schlaf schön!!!

#8 von Der_Nette_Mann , 01.10.2010 15:20


Nicht nur gestreichelt, innigst und geknutscht. Ich musste ihn anschließend nochmal abledern!!!


AF / AS Die Originale[/i]


 
Der_Nette_Mann
Beiträge: 70
Registriert am: 04.11.2007
Ich fahre: CRX AS
Da wohne ich:
Vorname:


RE: Schlaf schön!!!

#9 von Der_Nette_Mann , 01.10.2010 21:23

Zitat
Mensch Holger - Du züchtest Da ein Weichei heran, der durfte ja sowiso kaum fahren der Arme. An einem trockenen und sonnigen Wintertag kannst Du aber gerne mal mit mir AS fahren.



Mensch Sascha glaubst du wirklich das er mit 23 Jahren noch wachsen wird??? Ich hab immer geglaubt er bleibt so klein und knuddelig. Auf dein Angebot CRX zu fahren komm ich gerne zurück, dann wird deiner wenigstens auch mal artgerecht bewegt.


AF / AS Die Originale[/i]


 
Der_Nette_Mann
Beiträge: 70
Registriert am: 04.11.2007
Ich fahre: CRX AS
Da wohne ich:
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Lautsprecher vorne links
gibt es saarländer hier?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz