Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Lautsprecher im ED 6/7

#1 von S 800 , 16.10.2010 10:39

Guten Morgen miteinander,

ich bin gerade dabei das Radio zu wechseln. Dabei habe ich an dem Multistecker in der
Konsole auch Kabel für hintere lautsprecher entdeckt. Frage: wo finde ich diese Kabel
im Heck wieder? Wo ist die Montage der hinteren Lautsprecher vorgesehen ?

Grüsse
S 800


 
S 800
Beiträge: 390
Punkte: 44.780
Registriert am: 10.02.2008
Ich fahre: Civic ED 7, S 800, Accord Aerodeck CA5 EE (verkauft), MX5
Da wohne ich: in der Nähe von Frankfurt am Main
Vorname: M.


RE: Lautsprecher im ED 6/7

#2 von HoWoPa , 16.10.2010 14:36

Die Kabel enden in den hinteren Seitenteilen. Die sind dort auf den Radhäusern mit einem Klebeband fixiert.
Da wo die hinteren Pasagiere Ihre Arme ablegen kann man eine Verkleidung rausnehmen, diese Verkleidungen sind auch für den Einbau sehr kleiner Lautsprecher vorgesehen.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.414
Punkte: 2.209.029
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Lautsprecher im ED 6/7

#3 von buggs , 16.10.2010 15:12

ich kenne diese VAriante nicht (bzw hab sie noch nie gesehen!), sondern hinten links und rechts neben der Hutablage!





Alternativ gabs für den japanischen MArkt verschiedene Ausführungen mit mehreren Boxen:




1990 Honda Civic 1.6i-VT EE9 - sold
1990 Honda CRX 1.6i-VT EE8 - sold
1990 Honda Civic 1.6i-VT EE9 - sold
1990 Honda Civic SiRII 1.6i VTEC EF9 - sold
1990 Honda CR-X SIRII 1.6i VTEC EF8 - sold
1991 Honda Civic 1.6i-VT EE9

---EE / EF Hool---


 
buggs
Beiträge: 550
Punkte: 47.652
Registriert am: 22.02.2008
Ich fahre: VW Passat B5 USDM, VW Passat B7, Honda Civic EE9
Da wohne ich: Hamburg
Vorname: Marc


RE: Lautsprecher im ED 6/7

#4 von S 800 , 17.10.2010 21:30

Hallo miteinander,
hallo "buggs",

die Plazierung der Lautsprcher neben der Abdeckung habe ich schon gesehen, das ist ok.
Aber, was meinst Du wo die Kabel liegen ( ich habe den hinteren Teil des Autos noch nicht demontiert...:-) )?

Grüsse
S 800


 
S 800
Beiträge: 390
Punkte: 44.780
Registriert am: 10.02.2008
Ich fahre: Civic ED 7, S 800, Accord Aerodeck CA5 EE (verkauft), MX5
Da wohne ich: in der Nähe von Frankfurt am Main
Vorname: M.


RE: Lautsprecher im ED 6/7

#5 von Gerred , 18.10.2010 09:50

Interessant...also ich habe die hinteren Verkleidungen draußen, aber dass dort Lautsprecherkabel liegen ist mir noch nie aufgefallen. Werd nachher mal genauer nachschauen...


 
Gerred
Beiträge: 318
Punkte: 20.492
Registriert am: 04.04.2009
Ich fahre: Accord CB3
Da wohne ich: 21423 Winsen
Vorname: Gerrit


RE: Lautsprecher im ED 6/7

#6 von buggs , 19.10.2010 08:56

Zitat von S 800
Hallo miteinander,
hallo "buggs",
die Plazierung der Lautsprcher neben der Abdeckung habe ich schon gesehen, das ist ok.
Aber, was meinst Du wo die Kabel liegen ( ich habe den hinteren Teil des Autos noch nicht demontiert...:-) )?
Grüsse
S 800



Moin S800, habe nicht gesagt, dass sie dort nicht liegen

Ich meinte nur, dass ich die Platzierung der LAutsprecher dort noch nie gesehen hätte!

Gruz

Marc


1990 Honda Civic 1.6i-VT EE9 - sold
1990 Honda CRX 1.6i-VT EE8 - sold
1990 Honda Civic 1.6i-VT EE9 - sold
1990 Honda Civic SiRII 1.6i VTEC EF9 - sold
1990 Honda CR-X SIRII 1.6i VTEC EF8 - sold
1991 Honda Civic 1.6i-VT EE9

---EE / EF Hool---


 
buggs
Beiträge: 550
Punkte: 47.652
Registriert am: 22.02.2008
Ich fahre: VW Passat B5 USDM, VW Passat B7, Honda Civic EE9
Da wohne ich: Hamburg
Vorname: Marc


RE: Lautsprecher im ED 6/7

#7 von S 800 , 09.11.2010 20:38

Hallo miteinander,

habe ein wenig gesucht: Unter den Federbeinabedeckungen habe ich keine Kabel entdeckt.
Das komplette hinter untere Seitenteil reicht von der B-Säule bis zur Heckklappe, ich mag
eigentlich nicht das halbe Auto zerlegen. Kann es sein, das ich die Kabel hinter der oberen
Seitenverkelidung finde ? Wie komm ich die Teile ab ohne sie zu beschädigen?

Grüsse
S 800


 
S 800
Beiträge: 390
Punkte: 44.780
Registriert am: 10.02.2008
Ich fahre: Civic ED 7, S 800, Accord Aerodeck CA5 EE (verkauft), MX5
Da wohne ich: in der Nähe von Frankfurt am Main
Vorname: M.



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Honda EC9 Doppelvergaser, Macken, Tücken für TÜV?
Gas und Kupplung justieren?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor