Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Aufmerksam durch Flyer anner Windschutzscheibe^^

#31 von Lonely Wolf , 12.04.2010 17:22

Heute haben wir uns mal getroffen und das gute Stück begutachtet. Da sind schon ein paar Baustellen - aber nichts Unmögliches, echt nicht!
Ja und eine kleine Spritztour war auch drin! Flo jagte den CRX - ein echt super-Feeling!!!!

Und die Seitenschürzen fügen sich gut ins Gesamtbild!!!


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona

zuletzt bearbeitet 12.04.2010 | Top

RE: Aufmerksam durch Flyer anner Windschutzscheibe^^

#32 von Vir_Koto , 12.04.2010 20:05

Upss, muss ich auch übersehen haben.

Auch von mir herzlich Willkommen.

Drive your Dream ....

Jörg


Ich Repariere, also bin Ich !


 
Vir_Koto
Beiträge: 883
Punkte: 20.746
Registriert am: 06.11.2009
Ich fahre: 86ger AS und 97ger VTR
Da wohne ich: Freiburg i. Br.
Vorname: Jörg


RE: Aufmerksam durch Flyer anner Windschutzscheibe^^

#33 von florian kapunkt , 14.04.2010 14:37

Ich habe mich auch sehr wohl gefühlt bei Euch!!Hat mir Spass gemacht Euch kennen zu lernen und dabei noch was über mein Auto zu erfahren. Fortsetzung folgt.

Und wenn er denn wieder fit ist,ist bestimmt auch noch ne Spritztour drin!!!(durch n Tunnel)

Bis bald und nochmal
Flo


florian kapunkt


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Neuzugang sagt Hallo ;)
Willkommen andy honda ba 4

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor