Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Alle lesen!!! Flyer von hondayoungtimer

#1 von Hondafreak1981 , 06.12.2007 11:14

Hallo ich habe ein paar Flyer entworfen die wir schönen Hondas hinter die Windschutzscheibe pappen können.
Wer welche von mir zugesandt haben möchte meldet sich bitte per PM bei mir.

Ich schicke Euch dann welche zu und Ihr wirbt dann für das schönste Forum weit und breit

Ich würde mich freuen so viele Leute zu erreichen die sonst nichts davon wüssten.

Also bitte alle zahlreich mich anschreiben damit es hier weiter bergauf geht!


Hondafreak1981

RE: Alle lesen!!! Flyer von hondayoungtimer

#2 von Hondafreak1981 , 20.12.2007 11:28

Ich komm leider nicht dazu Euch dieses Jahr ein paar Flyer per Post zu schicken, daher habe ich Ihn hier hochgeladen und würde mich sehr freuen falls Ihr unser schönes Forum unterstützt und Ihn kräftig ausdruckt und verteilt.
Habe Ihn extra Druckerpatronenfreundlich gestaltet damit es nicht zu Lasten Eurer Patronen geht.


Hondafreak1981
zuletzt bearbeitet 20.12.2007 12:55 | Top

RE: Alle lesen!!! Flyer von hondayoungtimer

#3 von derdenkeinerkennt , 20.12.2007 13:37

also, es würde ja schon mal reichen wenn wir ein vernünftiges banner bekommen könnten um das forum hier mal auf unserer site zu verlinken...........


 
derdenkeinerkennt
Beiträge: 161
Punkte: 8.692
Registriert am: 12.10.2007
Ich fahre: Mitsubishi Space Wagon N 50, Honda Civic ED7
Da wohne ich: Bochum
Vorname: Dirk


RE: Alle lesen!!! Flyer von hondayoungtimer

#4 von Hondafreak1981 , 20.12.2007 13:48

OK Abmessungswünsche des Banners?
Welche Grundfarbe soll er haben?

MffffG


Hondafreak1981

RE: Alle lesen!!! Flyer von hondayoungtimer

#5 von derdenkeinerkennt , 20.12.2007 13:52

vollbanner 468 x 60 pixel
farbauswahl nach deinem begehr, ist ja auch dein forum......


 
derdenkeinerkennt
Beiträge: 161
Punkte: 8.692
Registriert am: 12.10.2007
Ich fahre: Mitsubishi Space Wagon N 50, Honda Civic ED7
Da wohne ich: Bochum
Vorname: Dirk


RE: Alle lesen!!! Flyer von hondayoungtimer

#6 von Hondafreak1981 , 20.12.2007 14:09

Ok hier mal verschiedene Banner, hoffe einer gefällt:




Hondafreak1981
zuletzt bearbeitet 20.12.2007 14:18 | Top

RE: Alle lesen!!! Flyer von hondayoungtimer

#7 von derdenkeinerkennt , 20.12.2007 14:32

schwuppdiwupp, link verlinkt.........


 
derdenkeinerkennt
Beiträge: 161
Punkte: 8.692
Registriert am: 12.10.2007
Ich fahre: Mitsubishi Space Wagon N 50, Honda Civic ED7
Da wohne ich: Bochum
Vorname: Dirk


RE: Alle lesen!!! Flyer von hondayoungtimer

#8 von Hondafreak1981 , 20.12.2007 14:34

Das ist ja schön ich Dich auch, jetzt musste hier nur noch viel schreiben


Hondafreak1981

RE: Alle lesen!!! Flyer von hondayoungtimer

#9 von derdenkeinerkennt , 20.12.2007 14:36

ich kann doch gar nicht schreiben.........
Und nach der Rechtschreibreform bin ich mir nicht mal mehr sicher wie mein Name geschrieben wird......


 
derdenkeinerkennt
Beiträge: 161
Punkte: 8.692
Registriert am: 12.10.2007
Ich fahre: Mitsubishi Space Wagon N 50, Honda Civic ED7
Da wohne ich: Bochum
Vorname: Dirk


RE: Alle lesen!!! Flyer von hondayoungtimer

#10 von Banzai , 20.12.2007 15:34

Zitat von derdenkeinerkennt
ich kann doch gar nicht schreiben.........
Und nach der Rechtschreibreform bin ich mir nicht mal mehr sicher wie mein Name geschrieben wird......


.......ich auch nich.........
bonzseii...????


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Fahrzeugbrief Scans, dringend benötigt.....
Hondas in Zypern 2005 Urlaubsbilder

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz