Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

40 Jahre Honda Sonderteil AMS *Alle lesen!*

#1 von Hondafreak1981 , 14.02.2008 21:06
















Ja Soichiro wir bräuchten Dich dringend wieder!


Hondafreak1981

RE: 40 Jahre Honda Sonderteil AMS *Alle lesen!*

#2 von Esjot , 14.02.2008 22:11

Respekt wo hast du das her ? Toller Bericht, sollte jeder lesen !


 
Esjot
Beiträge: 1.901
Punkte: 127.080
Registriert am: 25.07.2007
Ich fahre: Accord SJ, Prelude AB, Accord CA5, Legend Coupe KA3, Civic AH 1,5 GL, Civic EG5
Da wohne ich: Köln-Bonn
Vorname: Erol


RE: 40 Jahre Honda Sonderteil AMS *Alle lesen!*

#3 von el_espiritu , 16.02.2008 10:37

Ein klasse Bericht!


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 32.534
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank


RE: 40 Jahre Honda Sonderteil AMS *Alle lesen!*

#4 von CRX-Lady , 16.02.2008 15:30

So ich habe mir auch mal die Zeit genommen und den Bericht gelesen!!
Bin ja normal lese faul,aber der Bericht ist wirklich zu empfehlen . . . .
Ist schon Klasse was der Mann damals alles geschafft hat,mein vollen Respect !!!
Nur schade das er jetzt nicht mehr da ist . . .er würde bestimmt sich manchmal an den Kopf langen
und sagen was machen die da für ein misst!!!!


CRX-Lady
zuletzt bearbeitet 16.02.2008 15:31 | Top

RE: 40 Jahre Honda Sonderteil AMS *Alle lesen!*

#5 von Banzai , 16.02.2008 21:16

Zitat von Esjot
Respekt wo hast du das her ? Toller Bericht, sollte jeder lesen !

Ist von mir....
...danke dem Chef,das er das enstellt,damit alle nochmal die guten Zeiten sehen und lesen können.
Banzaii..


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: 40 Jahre Honda Sonderteil AMS *Alle lesen!*

#6 von Valken , 16.02.2008 21:22

ich stimm der bine mal zu. und natürlich ist der bericht echt klasse. nur so lang


Valken

RE: 40 Jahre Honda Sonderteil AMS *Alle lesen!*

#7 von HoWoPa , 16.02.2008 22:44

Muss Bine auch beipflichten: dem Mann gehöhrt tiefster Respekt!
Wie viele große Genies hatt er kein abgeschlossenes Studium, kein Geld gehabt und das Land war nach dem Krieg am Boden.
Was hat DER gasgeben? In den 40ern gegründet, in den 60ern schon Formel 1, erstes Auto usw.
Die 2 Rad Geschichte ist eigentlich noch atemberaubender....

Wie sagt man heute: HAMMER!


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.158
Punkte: 3.779.513
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Honda Montageanleitung Radkappen 1986
N600 / S800 Prospekt Deutschland

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz