Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Hondas in Zypern 2005 Urlaubsbilder

#1 von Hondafreak1981 , 16.12.2007 11:27

Hier mal meine Bilder des 1. Zypernurlaubes:

Was sagt Ihr?













Hier was für unseren lieben Christian2:






Hier ein 1,5 liter CRX aber mit VTEC Front original:












Dieses Bild hing im Hotel (wie passend)

























Das ist ein Plätzchen in Europa in dem ich gerne wohnen würde







H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.600
Punkte: 1.680.607
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Hondas in Zypern 2005 Urlaubsbilder

#2 von Dirty South , 16.12.2007 19:07

hey schicke pics & schicke hondas natürlich


www.southside-hondaz.com


 
Dirty South
Beiträge: 1.432
Punkte: 133.565
Registriert am: 27.06.2007
Ich fahre: <3 EG6, E28 <3
Da wohne ich: Reutlingen
Vorname: Jens


RE: Hondas in Zypern 2005 Urlaubsbilder

#3 von CRX-Lady , 16.12.2007 19:27

Hey,
wow okay so viele Hondas giebt es noch nicht mal bei uns am Bodensee*smile*.
Obwohl hier ja schon genugend fahren.Ich wäre an deiner stehle auch nur
noch mit dem Camara rum geloffen und hätte Bilder geschossen.
*hihi* der CRX gefällt mir natürlich am meisten.

Grüßle CRX-Lady


CRX-Lady

RE: Hondas in Zypern 2005 Urlaubsbilder

#4 von Günny , 16.12.2007 22:04

Nette wägelchen


 
Günny
Beiträge: 715
Punkte: 12.741
Registriert am: 19.05.2007
Ich fahre: Momentan Prelude BA4 Vorface 16v 4ws Besitze noch einen BA4 Facelift 16v und einen crx as
Da wohne ich: Baschleiden
Vorname: Patrick


RE: Hondas in Zypern 2005 Urlaubsbilder

#5 von Natas75 , 16.12.2007 22:21

Selbst da gibts die japanische Front vom DC2... Wir sind echt arme Schweine hier mal ehrlich gesagt.... Noch mehr Bilder vom EK9? War das einer? Das ist in meinen Augen der EINZIGE und WAHRE Civic Type R!!! Und nich so n weichgelutschter Lollipop von heute.... War das nen echter EF9? Der Dachkantenspoiler ist 100pro EF9! Wenn ich nich schon den USDM Spoiler hätte hätte ich den... Nice Teil...
Edit:
Der ED9 ist aber die 110PS Version, oder?!


 
Natas75
Beiträge: 91
Punkte: 1
Registriert am: 16.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich:
Vorname:

zuletzt bearbeitet 16.12.2007 | Top

RE: Hondas in Zypern 2005 Urlaubsbilder

#6 von Hondafreak1981 , 17.12.2007 08:05

Auf dem CRX Hinterteil steht 1.5 X also denke ich es ist der 90 PS Motor.
Ja da sieht man allerhand hätte noch mehr fotografieren müssen.

Man kann den ganzen Tag da auf Jagd gehen und nur seltene Autos sehen das ist das Hondaparadies in Europa



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.600
Punkte: 1.680.607
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Hondas in Zypern 2005 Urlaubsbilder

#7 von kaefergarage.de , 17.12.2007 12:31

Super ! Wenig Gegend, aber viele tolle Honda :) - und danke für den Käfer ;)

Interessant finde ich, dass dort nicht zwischen Acura und Honda unterschieden wird. Denn der Legend auf den Bildern ist eigentlich ein Acura TL (1995-1998). Er ist kleiner als unser Legend (oder Acura RL, 1996-2004) seinerzeit aber größer als der Accord.

Was schmerzt, ist der SY unter dem Schrotthaufen. Armes Ding. Wäre bei einigen von uns doch viel besser aufgehoben ;)


Mein Liebling auf den Bildern:


DAS Auto ist fett ! Honda Accord (CF3/4/5, 1997-2002 oder der stärkere CL1/3, 2000-2002)
Der war sowas von cool, aber leider nie außerhalb Japans zu bekommen - deshalb interessant, dass es ihn auch auf Zypern gibt ! Die Amis hatten ja wie die Europäer einen eigenen Accord.

Der Motor hatte 1,9 - 2,2 Liter Hubraum mit bis zu 220 munteren PS :) :) :), die Allradvariante hatte nur Automatik mit 148 PS. Die 220PS Variante ist der leckere SiR
Davon gab es den coolsten Kombi überhaupt (158 - 190 PS) - einen vernünftigen und den nur in Japan. Super brachiale Optik mit Top 190PS Allrad. Geil. Den würde ich mir holen.


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:

zuletzt bearbeitet 17.12.2007 | Top

RE: Hondas in Zypern 2005 Urlaubsbilder

#8 von Hondafreak1981 , 17.12.2007 12:36

Auf Zypern gibt es jedes Auto was es auch in Japan gibt.
Ich hatte da mehrere Mietwagen die auch original aus Japan kamen das war cool mal mit sowas zu fahren.

Ich empfehle Euch nochmals...

...falls urlaub in Sicht ist und es noch kein festes Ziel gibt dann auf nach Zypern.

Kein anderer Fleck in Europa bietet soviel fürs Hondaherz!



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.600
Punkte: 1.680.607
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Alle lesen!!! Flyer von hondayoungtimer
Wer hat den längsten Kfz - Brief?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor