Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Hondayoungtimerurlaub 2011 Zypern Mitreiser gesucht :-)

#1 von Hondafreak1981 , 26.12.2010 22:20

Hallo,

ich werde im Bereich Februar/März 2011 einen weiteren Urlaub anstreben richtung Zypern.

Sznuffi ist mein erster Mitreiser.
ich frage hier im Stammbenutzerbereich nach ob es weitere Interessenten gibt,
die mit uns dort hinfliegen möchten?

Das wird dann ein Hondaurlaub mit gucken, fotografieren, usw (natürlich auch normale Sachen )

Infos zum letzten Zypernurlaub:
Zypern 2009 reloaded Alle seltenen Hondas hier drin :-)

Also wer hat Lust zum Hondayoungtimerurlaub?


Hondafreak1981

RE: Hondayoungtimerurlaub 2011 Zypern Mitreiser gesucht :-)

#2 von Hondafreak1981 , 11.01.2011 23:14

Update

Urlaub ist für April 2011 geplant

Also wer ist noch dabei


Hondafreak1981

RE: Hondayoungtimerurlaub 2011 Zypern Mitreiser gesucht :-)

#3 von Black Diamond , 12.01.2011 21:30

Wann denn genau? Wie du weißt wäre ich interessiert. Habt ihr euch schon bestimmte Tage ausgesucht? Wenn nein, wie lange seit ihr denn auf der Insel?


Black Diamond

RE: Hondayoungtimerurlaub 2011 Zypern Mitreiser gesucht :-)

#4 von Sznuffi , 13.01.2011 00:24

Ins Auge gefasst ist der 14.04 herum.
7 Tage sind angedacht


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.598
Punkte: 261.836
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Hondayoungtimerurlaub 2011 Zypern Mitreiser gesucht :-)

#5 von Black Diamond , 13.01.2011 18:04

Oh...sieben Tage sind leider zu lange für mich. Durch zwei Großereignisse muß ich dieses Jahr ein bisschen mehr Urlaub nehmen. Da muß ich leider passen.


Black Diamond


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Die unbeliebtesten Honda Oldies?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz