Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Neuzugang sagt Hallo ;)

#16 von peppi , 10.02.2010 21:07

Herzlich Willkommen

... schöner CRX!


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Neuzugang sagt Hallo ;)

#17 von Oli & Eddy , 10.02.2010 21:43

Hallo Tobias!
Ich freue mich,mit Dir noch einen weiteren CRX-Fan hier im Forum zu haben. Hat der Banzai fein hingekriegt.
Wünsche Dir viel Spaß und Ausdauer hier und nette Bekanntschaften.

Gruß aus Thüringen
Oliver



 
Oli & Eddy
Beiträge: 921
Punkte: 1.331
Registriert am: 06.04.2008
Ich fahre: öfter ein anderes Auto
Da wohne ich: Thüringen,Saale-Orla-Kreis
Vorname:


RE: Neuzugang sagt Hallo ;)

#18 von haqqor , 10.02.2010 22:32

wow so viele Anworten in so einer kurzen Zeit scheinen echt viele nette Leute hier zu sein

@Hondafreak1981: mit der "dicken Lippe" kann man auch wunderbar Schneeschieben :P

@barney: ee8 msd liegt ja schon bei mir im Keller. 100 Zeller kat hätte ich auch gerne, aber bin mir da noch etwas unsicher, da es ja keine eintragbaren gibt. Und ich weiß nicht ob es auch Steuerhinterziehung ist, wenn man mit nicht eingetragenem 100 Zeller rumfährt. Weil sonst könnt ich ja gleich garkeinen reinmachen

@Jogi, HB: ich glaube deinen crx habe ich noch garnicht gesehen, obwohl du ja gleich um die Ecke wohnst. Ich denke da sieht man sich bestimmt nochmal

dann werd ich mal anfangen das Forum zu durchstöbern..


haqqor

RE: Neuzugang sagt Hallo ;)

#19 von Sznuffi , 10.02.2010 22:35

Willkommen im Forum, Tobias


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Neuzugang sagt Hallo ;)

#20 von barney , 11.02.2010 03:07

100Zeller ist auch bei der AU grenzwertig, drum würd ich auf nen 200Zeller gehen. Wenn du dann die AU schaffst, dann ists auch keine Steuerhinterziehung, du fährst ja mit Kat, also kein Problem.

Beim TÜV könnte es aber sein, dass die meckern. Alternative: 200Zeller in Originalkatgehäuse einschweißen.

EE-Auspuff am ED funktioniert prima. Mit dem A9 Krümmer hast du eh schon das richtige verbaut, bringt genau soviel wie ein Supersprintfächerkrümmer.

Viel Spaß hier!


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Neuzugang sagt Hallo ;)

#21 von Timon007 , 11.02.2010 08:27

herzlich willkommen hier auch von mir =)
Schickes Autolein =)
Viel Spass hier im Forum und natürlich mit deinem Untersatz =)


Timon007

RE: Neuzugang sagt Hallo ;)

#22 von zero , 11.02.2010 17:30

willkommen tobias.


zero

RE: Neuzugang sagt Hallo ;)

#23 von haqqor , 11.02.2010 22:19

@ barney: das mit den orig. Katgehäuse rummachen hab ich auch schonmal gehört. Glaub das werde ich machen :P
Ich meine ich hab auch schonmal gelesen, dass der ee8 msd paar cm kürzer ist. Dann könnte ich das mit dem 200 Zeller prima ausgleichen. Gegen den 200 Zellen kat von Magnaflow kann man doch nichts schlechtes sagen, oder?

Ansonsten an alle nochmal Danke für die nette Begrüßung


haqqor

RE: Neuzugang sagt Hallo ;)

#24 von barney , 12.02.2010 05:53

Warum sollt der EE8 MSD kürzer sein? Glaub ich nicht, aber kannst du ja mit dem Kat dann anpassen wie du willst. Ich werd in mein Cabrio einen EE9 MSD einbauen, und davor nen 200Zeller Kat, der hat dann nur noch 20 cm Baulänge wegen eben dem viel längeren EE9 MSD. Aber vom EE8 zum ED9 ist mir keine unterschiedliche Länge bekannt.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Neuzugang sagt Hallo ;)

#25 von Helltunerin , 12.02.2010 13:53

Ein CRX Fahrer ! *freuuu* Herzlich Willkommen !!!


Helltunerin

RE: Neuzugang sagt Hallo ;)

#26 von haqqor , 15.02.2010 18:48

alles klar :) dann warte ich noch bis die ersten Sonnenstrahlen rauskommen und dann werd ich die Sachen mal drunterbauen und hoffen das man es Leistungsmäßig gut merkt :)

leichte Schwungscheibe soll man auch gut merken, doch ich glaube da wart ich noch mit bis meine Kupplung runter ist.


haqqor

RE: Neuzugang sagt Hallo ;)

#27 von barney , 15.02.2010 20:07

Billigstes und bestes Tuning ist die leichte Schwungscheibe. Als ich die das erste Mal in nem Auto verbaut hatte, da hätt ich mich so in den Ar sch beissen können, dass ich das nicht eher gemacht hab. Sicher ists bißl Arbeit und Kupplung ist vielleicht noch nicht hin, aber das macht auf 100 beim ED9 ne halbe Sekunde aus. Außerdem kann so nen ED9 Kupplung schon mal an die 200tkm halten.

Ich hatte bei meinen das Problem mit ausgeschlagenen Torsionsfedern. Die machten sich selbstständig, Kupplung selbst wär noch 100tkm gegangen, hatte 130tkm runter.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Neuzugang sagt Hallo ;)

#28 von haqqor , 12.04.2010 19:47

so, falls es jemanden interessiert: 100 zeller und ee8 msd sind drinn
den ee8 msd habe ich eigentlich nicht bemerkt, dafür aber den 100 zeller.
Kann ich eigentlich nur empfehlen einen einzubauen, kostet ja "nur" 85€ ;)

Somit ist meine Abgasanlage jetzt komplett, fehlt nurnoch die Schwungscheibe :)


haqqor

RE: Neuzugang sagt Hallo ;)

#29 von mamadiwa , 12.04.2010 22:16

Und ob es hier Einige interessiert!
Hast Du ein paar Bilder?


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Neuzugang sagt Hallo ;)

#30 von haqqor , 13.04.2010 22:46

Von der Abgasanlage nicht. Nur vom ganzen Auto. Aber werd wahrscheinlich noch diese Woche unterm Auto liegen. Dann werd ich nen paar schießen ;)


haqqor


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

bin neu hier
Aufmerksam durch Flyer anner Windschutzscheibe^^

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor