Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Bitte um hilfe!?!?!?!

#16 von Oli & Eddy , 23.11.2009 18:49

Zitat von Ronny

Muss man schon Glück haben bei einer solchen Geschichte.
Sollte das der Fall sein neuen Riemen drauf und



Das meinte ich.
Eine Bekannte rief mich auch zu Hilfe,weil der CRX "einfach ausgegangen" war. Heimgeschleppt,Riemen mit zwei Enden gegen endlosen getauscht,normal angesprungen,Kompression okay,dann gute Fahrt!
Das war ein D16Z5.
Also bitte nehmt riger666 nicht jegliche Hoffnung! Sind schließlich alles ungeprüfte Ferndiagnosen.

Gruß vom Optimisten


Oli & Eddy

RE: Bitte um hilfe!?!?!?!

#17 von riger666 , 23.11.2009 19:12

danke leute!muss erst mal gucken das eine bekannte werkstadt die 160km auf nimmt und ihn hier her hollt!
das man wenigstens gucken kann und dann hoffen! hätte eventuel jemand zur not interresse ihn als spenter zu nehmen wenn nichts mehr geht? das auto steht jett bei 74532 Ilshofen!!!! vielleicht is ja da jemand as der gegend?


riger666


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Warum, grr ?
Suche wieder mal was!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz