Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Suche wieder mal was!

#1 von riger666 , 28.10.2009 13:44

hat jemand noch für mein ec 8 die seiten taschen da die an den türen sind?


riger666

RE: Suche wieder mal was!

#2 von ElChorro , 28.10.2009 21:24

Jo, eine Linke hätte ich abzugeben.


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.460
Punkte: 413.292
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin


RE: Suche wieder mal was!

#3 von riger666 , 28.10.2009 22:28

hmm schon mal eine! ;) mal schauen ob sich noch jemand meldet!


riger666

RE: Suche wieder mal was!

#4 von Sznuffi , 29.10.2009 09:32

Mein Schrauberkolege hat den ED7 gekauft und baut zur Zeit die Innenausstattung auf ED9 um.
Die demontierten ED7-Türverkleidungen sind für "diedoro" reserviert.
Wenn sie die Seitenplasten noch von ihrem Auto über hat, sind somit diese 2 für dich verfügbar.
Preis: 1 Päckchen pueblo Tabak :-)


@ Doro haste die Plasten noch ? :D


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.598
Punkte: 261.836
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 29.10.2009 | Top

RE: Suche wieder mal was!

#5 von riger666 , 29.10.2009 12:40

Das währe super! könnte sie dann direckt nächsten monat in chemnitz ab holln! bin dann in marienberg bei meinen eltern! @ doro


riger666

RE: Suche wieder mal was!

#6 von Sznuffi , 29.10.2009 13:30

Passt ja prima :-)
Da könntest ja bei dieser Gelegenheit all die anderen Dinge von mir dann der Doro mitnehmen. *liebgugg*
Habe hier den Teppich, das Lenkrad und die Türpappen für sie hierliegen und dafür nimmste die
Plasten von ihren Türpappen für dich.


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.598
Punkte: 261.836
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Suche wieder mal was!

#7 von diedoro , 29.10.2009 13:40

Huch, hier wird ja über mich gesprochen

Die Türverkleidungen sind bei mir noch OK. Jedoch hat sich da der böse, böse Schimmelpilz festgefressen. Da dieser aber nicht auf die Plastiktaschen übergeht werde ich meine weiter behalten können. Es sei denn, die Prefacelift und die Facelift haben da unterschiede.


SCHNUFFFIIIIIIIIIIIIIIIII

es ist Land in sicht!!! Außerdem ziehen wir bald um!!! In eine Größere Wohnung und dann bekommst du dein eigenes Zimmer wenn du bei uns Urlaub machst!!! Nur müssen wir erstmal irgendwie umziehen. Aber das geht ja mit dem Handwagen. Sind ja nur 70m bergauf!

deine Doreen


diedoro

RE: Suche wieder mal was!

#8 von Sznuffi , 29.10.2009 14:45

@ Doro

Die Plasten an deinen Türpappen schraubste ab und gibste die riger666.
Den unbrauchbaren Rest wirfste weg.
Die an meiner Verkleidung lassen wir dran.
So spart man sich doch die doppelte Schrauberei.



Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.598
Punkte: 261.836
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Suche wieder mal was!

#9 von riger666 , 29.10.2009 22:32

das währe super lieb und so!!!!!


riger666

RE: Suche wieder mal was!

#10 von riger666 , 29.10.2009 22:35

und das mit nehmen gänge auch denke ich!


riger666


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Bitte um hilfe!?!?!?!
Neuer in der Sammlung

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz