Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Hilfe von Erfahrenen

#1 von Ace Cooper , 22.02.2009 23:56

Hallo Zusammen,

ich brauche mal wieder euere hilfe.
Was haltet ihr davon, ich bin beim überlegen, die Lichtmaschine, den Anlasser, den Lichtmaschinenregeler, die Zünspule und die Zündverteilerkappe zu wechseln.
was denkt ihr dazu??? laufen tut bei mir alles
bitte um antwort


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Hilfe von Erfahrenen

#2 von stromer , 23.02.2009 00:49

Wen alles noch läuft warum solltest es dann wechseln? Das würde vielleicht nur dann Sinn machen wen es Teile wären wo während deines Aufbaus leichter rankommst, so kannst doch Problemlos später austauschen falls mal was kaputt geht.


stromer  
stromer
Beiträge: 587
Registriert am: 07.02.2008
Ich fahre: BMW Z3 Coupe 3.0i
Da wohne ich: Uffenheim
Vorname: Daniel


RE: Hilfe von Erfahrenen

#3 von barney , 23.02.2009 06:13

Wenn du was machen willst, dann besorg dir Zündkabel, Zündverteiler, -kappe und Lichtmaschine und leg sie beiseite bis sie verrecken an deinem, dann hast Ersatz.

Anlasser geht normal nicht kaputt, Regler sitzt in der Lima drinnen, welches Auto überhaupt? AS? Zündung ist beim AS kein Problem. Steuergerät soll da öfters mal ne Macke haben.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Hilfe von Erfahrenen

#4 von Black Diamond , 23.02.2009 16:16

Ich würde auch die alten Sachen drin lassen. Da hat der Barney schon recht. Warum auch tauschen?!


Black Diamond

RE: Hilfe von Erfahrenen

#5 von mamadiwa , 23.02.2009 16:38

Zitat von Black Diamond
Ich würde auch die alten Sachen drin lassen. Da hat der Barney schon recht. Warum auch tauschen?!

Du lässt Dir doch auch nicht die Weissheitszähne ziehen oder den Blinddarm entfernen wenn es nicht nötig ist!
Warte lieber bis es mal so weit sein sollte!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Hilfe von Erfahrenen

#6 von barney , 24.02.2009 17:27

Zitat von mamadiwa
Zitat von Black Diamond
Ich würde auch die alten Sachen drin lassen. Da hat der Barney schon recht. Warum auch tauschen?!

Du lässt Dir doch auch nicht die Weissheitszähne ziehen oder den Blinddarm entfernen wenn es nicht nötig ist!
Warte lieber bis es mal so weit sein sollte!


Mit Zähnen hast du ja jetzt Erfahrung

Hab meine Weisheit shcon verloren


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Hilfe von Erfahrenen

#7 von Ace Cooper , 24.02.2009 18:21

danke für die Ratschläge^^ ich werds erstmal ne machen^^


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Hilfe von Erfahrenen

#8 von Jogi, HB , 24.02.2009 18:31

yes,
don't touch running systems javascript:emoticon(':never:')

Jogi


Jogi, HB


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

CRX AS Cabrio / Targa
Suche Bilder von weißem AS aus Stuttgart 2008 !!!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor