Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: AF, ED9, da fehlt doch was?

#16 von HoWoPa , 02.07.2009 10:56

So um die Mittagszeit kommt dann die Lydia und bringt Ihren Logo zu uns. Fahr dann mit Ihr nach Haus um einen der beiden Leichen zu holen. Bin mal gespannt wie die aussehen.
Hoffentlich packen mich die Grünen nicht, beim Transporter ist der TÜV hoffnungslos überzogen. (Zeitmangel)


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.230
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: AF, ED9, da fehlt doch was?

#17 von HoWoPa , 03.07.2009 22:03

So, alles klar gegangen. Hab heute zusammen mit Karlheinz noch einen SL Civic "umgebettet". Den schwarzen AF dann aufgeladen. Ehrlich gesagt, wusste ich gar nicht, das es den in schwarz gab. Den behalt ich erstmal, so schlecht ist der gar nicht (würde Peppi sagen) Der rote AS und mein blauer AF Teileträger werden wohl demnächst auf Stoppelfeldern zu bewundern sein.
Mein Dank an Lydia und Karlheinz, das ich euren AS erhalten darf!


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.

Angefügte Bilder:
005.JPG   006.JPG   Abholung CRX bei LUK 001.JPG   Abholung CRX bei LUK 002.JPG   Abholung CRX bei LUK 003.JPG  

 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.230
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Rallycross CRX ASvon Kevin im Aufbau
CRX AF MM-Special

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor