Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Neues Design Alles noch lange nicht fertig!!!!!

#61 von diedoro , 15.06.2009 23:42

Auf die bilder gklicken, damit sie groß werden bitte

Also wie immer auf beantworten gehen....

Dann auf dieses Teil da und dann geht ein Fenster auf:



Ich habe das mal Direkt eingefügt....

Und da ist das Video....




diedoro

RE: Neues Design Alles noch lange nicht fertig!!!!!

#62 von Sznuffi , 16.06.2009 20:00

Klicke ich auf den Butto "Smilys" im Eingabefeld
dann öffnet sich die Auswahl.
Nur zu geht es nicht mehr

Und ein paar neue Smily wäre auch noch fein
:d << das da z.Bsp.


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.598
Punkte: 261.836
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 16.06.2009 | Top

RE: Neues Design Alles noch lange nicht fertig!!!!!

#63 von choacit , 16.06.2009 20:05

eigentlich sollte das bei einem weiteren klick ins Eingabefeld sich von selbst schliessen
wenn nicht, dann versuchs mal mit einem weiteren klick auf das smilie-symbol...

Ansonsten weiss ich dann auch net weiter...

VLG!


Instagram: @choacit
Instagram: @choasgarage


 
choacit
Beiträge: 1.081
Punkte: 93.659
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt); Civic EK3 (killed); Civic FK2 2007 daily.
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn


RE: Neues Design Alles noch lange nicht fertig!!!!!

#64 von Sznuffi , 16.06.2009 20:23

Zitat von choacit
eigentlich sollte das bei einem weiteren klick ins Eingabefeld sich von selbst schliessen
wenn nicht, dann versuchs mal mit einem weiteren klick auf das smilie-symbol...
Ansonsten weiss ich dann auch net weiter...
VLG!


nochmal draufklicken, dann iss weg
thx


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.598
Punkte: 261.836
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Neues Design Alles noch lange nicht fertig!!!!!

#65 von Hondafreak1981 , 16.06.2009 20:24

man klickt auf den kleinen gelben Smiley und dann geht das fenster auf.
Da man manchmal mehrere Smileys hintereinander auswählt bleibt das Fenster so lange auf bis man wieder auf das kleine gelbe Smiley drückt.
Logisch neee????

Hier mal 3 Neue



Hondafreak1981
zuletzt bearbeitet 16.06.2009 20:25 | Top

RE: Neues Design Alles noch lange nicht fertig!!!!!

#66 von HoWoPa , 16.06.2009 20:27

Ich seh nur 2 neue Smillies, der eine macht sich wohl die Ohren sauber, die er gar nicht hat?


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.158
Punkte: 3.779.513
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Neues Design Alles noch lange nicht fertig!!!!!

#67 von Kitekat , 16.06.2009 20:27

Was soll den der ganz rechts darstellen??????


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.383
Punkte: 30.161
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: Neues Design Alles noch lange nicht fertig!!!!!

#68 von Kröte , 16.06.2009 20:33

Zitat von Kitekat
Was soll den der ganz rechts darstellen??????


"Ich hör nix." und der linke die Folgen von übermäßigen Drogenkonsum



 
Kröte
Beiträge: 4.790
Punkte: 712.992
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk

zuletzt bearbeitet 16.06.2009 | Top

RE: Neues Design Alles noch lange nicht fertig!!!!!

#69 von Ronny , 16.06.2009 20:43


=bin ich Deppert
=ich werde Wahnsinnig
=ich höre dir nicht zu
Smileys kann man nie genug haben
Komm hau noch ein Paar rein


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.578
Punkte: 163.011
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9, Civic Type R FK 8
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny

zuletzt bearbeitet 16.06.2009 | Top

RE: Neues Design Alles noch lange nicht fertig!!!!!

#70 von Kitekat , 17.06.2009 01:19

Oder so:

= der olle hat se nemme alle
= das Extasy war gepuncht
= blick ich immernoch nicht

Aber ist die Folge von schnellem Genuss.... könnte man fast meinen


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.383
Punkte: 30.161
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: Neues Design Alles noch lange nicht fertig!!!!!

#71 von Banzai , 17.06.2009 12:46

Nachdem ich ein paar Tage nicht ins Forum gekommen bin,
haut es mich nun fast um.
Also,ich finde mich nicht mehr zurecht.
Mein Avatar ist auf der falschen Seite.
"Edit" finde ich nicht mehr und wo sind auf der Startseite die schönen Autobilder geblieben?
Daran muss ich mich erstmal gewöhnen.
Aber derzeit hab ich eh andere Probleme und keine Zeit.
Mag sein,daß das neue Design vorteile hat.Aber mir hat das alte gut gefallen.
Banzaii..


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 17.06.2009 | Top

RE: Neues Design Alles noch lange nicht fertig!!!!!

#72 von derdenkeinerkennt , 17.06.2009 15:07

bei mir funktioniert gar nichts mehr richtig....
Ich bin aber auch nicht Willens updates auf meinem Rechner zu machen oder mir sogar noch ´nen anderen Browser zu besorgen nur damit jemand seinen Spieltrieb ausleben kann.
Oh ja, das sind mal wieder böse Worte von dem "alten Mann", aber ich werd´s im Leben nicht verstehen warum ein funktionierendes System solange bearbeitet werden muß bis dann nischt mehr geht. Und der Wunsch nach einer Änderung des Designs war ja dem Anschein nach wohl nicht der Wunsch der Allgemeinheit.

Ja ja, jetzt könnt ihr Lustig auf mich einprügeln, ´ne Antwort wird ja eh was dauern denn ich hab keine Lust den halben Tag dem beschissenen Antwortbutton hinterher zu rennen.....


 
derdenkeinerkennt
Beiträge: 161
Punkte: 8.692
Registriert am: 12.10.2007
Ich fahre: Mitsubishi Space Wagon N 50, Honda Civic ED7
Da wohne ich: Bochum
Vorname: Dirk


RE: Neues Design Alles noch lange nicht fertig!!!!!

#73 von Hondafreak1981 , 17.06.2009 16:57

Ich habe das Forum gerade mal mit einem Blöden internet Explorer aufgemacht.

Sieht wirklich schrecklich aus und auf antworten kann ich auch nicht klicken.
Werd jetzt was ändern.

Soll ja JEDER Spass haben!


Hondafreak1981

RE: Neues Design Alles noch lange nicht fertig!!!!!

#74 von HoWoPa , 17.06.2009 17:07

Zitat von derdenkeinerkennt
bei mir funktioniert gar nichts mehr richtig....
... Browser zu besorgen nur damit jemand seinen Spieltrieb ausleben kann.
Oh ja, das sind mal wieder böse Worte von dem "alten Mann", aber ich werd´s im Leben nicht verstehen warum ein funktionierendes System solange bearbeitet werden muß bis dann nischt mehr geht..
Ja ja, jetzt könnt ihr Lustig auf mich einprügeln, ´ne Antwort wird ja eh was dauern denn ich hab keine Lust den halben Tag dem beschissenen Antwortbutton hinterher zu rennen.....

Jetzt mal unter uns"alten Männern": Du hast ja recht, never change a winning team. Aber dieses Update kam vom Forenbetreiber, der Christian versucht ja schon Sein bestes. Also, stay cool, alles wird gut!
Ach ja, geprügelt wird hier gar nicht, sonst komm ich mit dem kalten Wasserschlauch!


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.158
Punkte: 3.779.513
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido

zuletzt bearbeitet 17.06.2009 | Top

RE: Neues Design Alles noch lange nicht fertig!!!!!

#75 von Hondafreak1981 , 17.06.2009 17:25

Mein Anbieter macht ein Update und viele machen mich blöde an das ich meinen Spieltrieb auslebe LOL

Ich werde gleich die Änderungen treffen damit alle zufrieden sind.

Also macht Euch wieder auf was gefasst heut ändert sich wieder alles...


Hondafreak1981


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Online Youngtimertreffen - HEUTE - um 20.00 Uhr!!!!!
Neue oder alte Masche?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz