Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Neues Design Alles noch lange nicht fertig!!!!!

#91 von yakumo , 18.06.2009 09:04

Zitat von scatman John
Jetzt sieht es richtig gut aus, klasse



Dem schließe ich mich einfach mal an.


yakumo

RE: Neues Design Alles noch lange nicht fertig!!!!!

#92 von Black Diamond , 18.06.2009 15:03

Ich finde im Moment die Farben ausreichend. Die sind besser als Gestern Abend wo der Hintergrund so grell weiß war. Das fand ich schlimmer. Ich kann damit die nächste Zeit überleben...


Black Diamond

RE: Neues Design Alles noch lange nicht fertig!!!!!

#93 von derdenkeinerkennt , 18.06.2009 15:14

Na ja, wenn man so einige der letzten Antworten liest könnte man fast meinen das sich so einige Leute hier nur von anderen Foren in Formgebung und Farbgestaltung abheben möchten.....
Aber irgendwie scheint hierbei ausser acht gelassen zu werden was ein gutes Forum wirklich ausmacht, nämlich sachliche und gute Beiträge, Berichterstattungen von Restaurationen oder Umbauten und How To Do´s damit nicht nochmal jemand mehr für´s Federn Enbauen bezahlen muß wie das Auto überhaupt wert ist. Ach so, eines hab ich noch vergessen, Sprüche wie " Da heben wohl zwei zu viel Fast and Furious geguckt" so wie in einem Beitrag letztens zu lesen waren sind solch einem Forum auch nicht gerade förderlich, damit vertreibt man diese Leute nur, bringt diese aber nicht dazu hre Schraubererfahrungen mit einzubringen.
Weil, Respekt vor der Arbeit anderer ist auch ein wichtiger Bestandteil, sowohl im Internet, als auch im realen Leben.

Soweit kurz die Antworten auf die Frage was ein gutes Forum ausmacht..



 
derdenkeinerkennt
Beiträge: 158
Punkte: 6.378
Registriert am: 12.10.2007
Ich fahre: Mitsubishi Space Wagon N 50, Honda Civic ED7
Da wohne ich: Bochum
Vorname: Dirk


RE: Neues Design Alles noch lange nicht fertig!!!!!

#94 von diedoro , 18.06.2009 15:16

hmmmm, ist ja blöd mit der schriftfarbe. Aber wenns nicht anders geht, dann gehts nicht anders.

Immerhin ist überhaupt wieder was zu lesen*lach

Mein Motto inzwischen über Forum: "Alles wird gut" *

eure Doro



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: Neues Design Alles noch lange nicht fertig!!!!!

#95 von kaefergarage.de , 19.06.2009 07:09

Schick :)


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Neues Design Alles noch lange nicht fertig!!!!!

#96 von scatman John , 19.06.2009 08:00

Da man das ja hier in zwei Breichen bespricht, schreibe ich hier nur ganz kurz.

Es ist super gut und Hammergeil geworden, so macht es Spaß. Die Farben sind stimmig, das Design echt schön.


scatman John

RE: Neues Design Alles noch lange nicht fertig!!!!!

#97 von yakumo , 19.06.2009 08:44

Zitat von kaefergarage.de
Schick :)


Ja so jetzt lassen, reicht ;-)


yakumo

RE: Neues Design Alles noch lange nicht fertig!!!!!

#98 von Hondafreak1981 , 19.06.2009 09:56

So langsam bin ich auch zufrieden



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.599
Punkte: 1.680.606
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Neues Design Alles noch lange nicht fertig!!!!!

#99 von Gregor , 19.06.2009 12:39

Ich bin zufrieden, und mehr Änderungen könnten mehr schaden als vorteile bringen
Warum funktionieren die Signaturen nicht mehr, oder ist das so beabsichtigt?

Grüße vom Prelude Fahrer: http://www.honda-prelude-ba4.de/


www.Honda-Prelude-BA4.de
www.Japan-Freunde.de


 
Gregor
Beiträge: 573
Punkte: 65.370
Registriert am: 09.01.2008
Ich fahre: Prelude BA4 ----> B20A9
Da wohne ich: bei Lindau / Bodensee
Vorname:

zuletzt bearbeitet 19.06.2009 | Top

RE: Neues Design Alles noch lange nicht fertig!!!!!

#100 von Cassy , 19.06.2009 14:44

Leute! Lasst euch und dem 'Designer' doch zeit!
Ich finde es wird schon ganz toll und bewundere die VIELE arbeit die dahinter steckt - well done!

Looking forward to the finished product!
Eure Cassy


Cassy

RE: Neues Design Alles noch lange nicht fertig!!!!!

#101 von kaefergarage.de , 19.06.2009 15:31

Denke, es sind nur noch Kleinigkeiten. Der Feinschliff ;)

Habe hier noch ein paar Farbenabstimmungen gepostet (mit Buildl): http://www.hondayoungtimer.de/t52f20-Ver...schlaege-1.html


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Neues Design Alles noch lange nicht fertig!!!!!

#102 von Legend32 , 19.06.2009 17:06

Ich habe mich vorher etwas besser zurecht gefunden. Schön sieht es ja aus.
Mich stört aber die große Schrift und die Höhe der einzelnen Beiträge. Dadurch wir ein Thread unheimlich lang und man muß schon bei drei oder vier Beiträgen skrollen. Nicht, daß ihr meint ich solle mir einen größeren Monitor kaufen, 19 bis 21" ist alles dabei an den PCs, an denen ich sitze.

Grüße
Ralph


Grüße
Ralph


 
Legend32
Beiträge: 485
Punkte: 33.221
Registriert am: 25.01.2009
Ich fahre: Honda Legend Coupé KA8, Chevrolet Corvette Coupé C5
Da wohne ich: Balve
Vorname: Ralph


RE: Neues Design Alles noch lange nicht fertig!!!!!

#103 von Hondafreak1981 , 23.06.2009 19:13

Sooo...

So langsam ist jede Schrift lesbar und ihr habt alle schöne grosse bunte Avatare spendiert bekommen

So langsam find ich es "hondayoungtimer" at its best



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.599
Punkte: 1.680.606
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Neues Design Alles noch lange nicht fertig!!!!!

#104 von BirdyCB8 , 23.06.2009 20:00

Zitat von Hondafreak1981
Sooo...
habt alle schöne grosse bunte Avatare spendiert bekommen ....und soooo schön beweglich...muß mir glaube ich mal ein anderes Foto von meinem einstellen lassen*gg*javascript:returnTag('')


So langsam find ich es "hondayoungtimer" at its best
....sehr klasse geworden gefällt mit gut

lg



 
BirdyCB8
Beiträge: 153
Punkte: 16
Registriert am: 20.04.2009
Ich fahre: Honda Accord Aerodeck 2,2 Bj 1992
Da wohne ich:
Vorname:


RE: Neues Design Alles noch lange nicht fertig!!!!!

#105 von BirdyCB8 , 23.06.2009 20:01

..oh sorry, hat leider mit dem Zitieren nicht so ganz geklappt, hoffe Ihr versteht es trotzdem*gg*

lg



 
BirdyCB8
Beiträge: 153
Punkte: 16
Registriert am: 20.04.2009
Ich fahre: Honda Accord Aerodeck 2,2 Bj 1992
Da wohne ich:
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Online Youngtimertreffen - HEUTE - um 20.00 Uhr!!!!!
Neue oder alte Masche?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor