Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Neues Design Alles noch lange nicht fertig!!!!!

#46 von peppi , 15.06.2009 10:14

Zitat von Sznuffi
...
Prima Arbeit und Lob an die Fleissigen im Hintergrund


Macht der Christian alles alleine, er ist der einzige, der da irgendwie den Durchblick hat
Vielen Dank auch von mir


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Neues Design Alles noch lange nicht fertig!!!!!

#47 von HoWoPa , 15.06.2009 12:34

Im alten Forum durfte ich noch alles lesen, jetzt nicht mehr, mmh?
"Der Administrator dieses Forums hat festgelegt, dass die Benutzergruppe, in der Sie sich befinden, dieses Forum nicht anzeigen darf."
Ansonsten find ich das gar nicht so schlimm, mit dem Update. Vieleicht über manche Ihre leicht überzogenen Äusserungen von gestern abend?


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.414
Punkte: 2.209.029
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Neues Design Alles noch lange nicht fertig!!!!!

#48 von stromer , 15.06.2009 15:39

War anfangs komplett verwirrt und konnte erst gar nichts finden. Nach der Anpassungsphase muss ich aber sagen, das mir besonders gefällt das alles etwas schlichter gestaltet wird. Lädt alles schneller und die übersicht ist bei der beschränkten Auflösung (1024x600) bei meinem Netbook auch besser. Der Hintergrund und die Lesbarkeit bei Text sagt mir schonmal zu, die anderen sachen die noch nicht stimmig sind, werden bestimmt nach und nach verbessert, so das die mehrheit hoffentlich zufrieden damit ist.


stromer  
stromer
Beiträge: 587
Registriert am: 07.02.2008
Ich fahre: BMW Z3 Coupe 3.0i
Da wohne ich: Uffenheim
Vorname: Daniel


RE: Neues Design Alles noch lange nicht fertig!!!!!

#49 von HoWoPa , 15.06.2009 18:09

Habt Ihr schon mal die Kalender Funktion gecheckt?
Die find ich total gut, weil einfach. Man kan auch private Termine reinschreiben und nicht öffentlich machen,
gute Sache, schaut mal rein.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.414
Punkte: 2.209.029
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Neues Design Alles noch lange nicht fertig!!!!!

#50 von Kröte , 15.06.2009 19:07

Kalenderfunktion? Hui, sieht gut aus.

Ich muss mich hier nach meiner Nachprüfung mal weiter durchwurschteln.

Das mit der Zitat-Farbe ist schonmal elegant behoben. Es macht Fortschritte :) Und der neue Hintergrund sieht auch besser aus als vorher, find ich. Es wird, es wird.



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 422.355
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Neues Design Alles noch lange nicht fertig!!!!!

#51 von Ace Cooper , 15.06.2009 19:26

ist geil geworden ich würd nur für den schriftzug und die ganzen überschriften den honda fond nehmen.

Viele Grüße

Steve


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Neues Design Alles noch lange nicht fertig!!!!!

#52 von Kröte , 15.06.2009 21:06

Es wird ja immer besser



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 422.355
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Neues Design Alles noch lange nicht fertig!!!!!

#53 von Black Diamond , 15.06.2009 22:56

Es ist immer wieder beeindruckend, wie schnell Christian an den Änderungen arbeitet. Alleine von Gestern zu Heute hat sich einiges am Forum getan.

Mir persönlich gefällt das neue Design überhaupt nicht, sowohl farblich als auch vom Layout her nicht und es hat auch immernoch sehr viele Bug´s. Und mamadiwa, in meinem Fall hat das nichts mit der Ablehnung von etwas Neuem zu tun. Damit bin ich scheinbar der Einzige, der es einfach nicht mag. Aber ich muß sagen, daß das Forum in der jetzigen Form völlig ausreichend ist. Ich weiß nicht mehr wer es Gestern so treffend geschrieben hatte, aber der Spruch mit dem liebsten Spielzeug weggenommen trifft auf mich voll und ganz zu. *rotwerd* Und dann bin ich halt bockig. Das war Klein-Denny ohne Spielzeug schon immer.

Soichiro Honda hat es mal treffend formuliert:
"Hinter allen Unternehmungen und Plänen stehen Menschen, Menschen mit ihrem Recht auf Phantasie und Überlegung."

"Ohne beides - Vision und Willen - ist Erfolg nicht möglich."


In dem Sinne laß ich mich mal überraschen, was noch so alles passiert und vertraue Christian. Er hat in der Vergangenheit auch immer den richtigen Weg für das Forum eingeschlagen, mit Weitblick den ich wohl nicht habe.

Wie immer...der Christian macht das schon. Auch wenn ich nicht schön finde, daß er immer alles alleine im Geheimen macht... *minikritik* Eine kleine Umfrage, oder Ankündigung wäre schön gewesen. Und ja, ich weiß noch das Du mir beim Essen was von dem Update erzählt hast...


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 15.06.2009 22:59 | Top

RE: Neues Design Alles noch lange nicht fertig!!!!!

#54 von Hondaholic2 , 15.06.2009 23:12


Bekam zunächst eine "Augenfehlstellung"

Doch sofort danach Begeisterung : Welch ein Super - Design !!!!!! Nahezu Audi Design !

Leute, keine Aufregung, durch Spielen mit der Tastatur findet man wie von selbst (fast) alles,
was man auch vorher hatte, gebt Christian Zeit !!!!
Wenn ich vom S 800 in den Cappuccino steige, habe ich auch den Fahrersitz mal links,
mal rechts. Auch kurze Umgewöhnungszeit nötig, wie bei DM und EURO ...

Zum Design : Was vorher aussah wie zur Zeit der "Reisschüsseln" / "Japanbarock"
ist jetzt anno 2009 - 2015 (mindestens)

Wenn das kein Neuanfang ist .... (siehe Prelude heimisch bei AUTO BILD) !

Tolle Leistung, Christian, sicher viel Arbeit, aber zukunftsorientiert. Merci !


"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)


 
Hondaholic2
Beiträge: 1.796
Punkte: 547.915
Registriert am: 06.03.2009
Ich fahre: N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2
Da wohne ich: 48151 Münster
Vorname: Joachim


RE: Neues Design Alles noch lange nicht fertig!!!!!

#55 von Gast , 15.06.2009 23:18

DU bist nicht der Einzige, dem das Design missfällt.
OK, die Verbesserungen seit gestern waren wirklich positiver Natur aber ich empfinde das ist eher wie ein Tropfen auf dem heissen Stein....

Yo, mein "Lieblingsspielzeug" wurde mir somit auch weggenommen und umgemodelt. Das muss man sich doch nicht bieten lassen, so als Spielkind.
*bisschenbeleidigtbin*

Ich finde kein "Heulsmilie"

---heulsmilie---


Gast

RE: Neues Design Alles noch lange nicht fertig!!!!!

#56 von choacit , 15.06.2009 23:24

*dem Gordon mal eines schenkz*

Bitte schön... Ich versteh euch schon... Wartet
es doch einfach mal noch ein wenig ab.. =)


Facebook, deviantart.com, google+... und meistens trotzdem im RealLife unterwegs!


 
choacit
Beiträge: 946
Punkte: 7.363
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt), Mazda 626 GLX 'Gina Green' (zum Verkauf)
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn


RE: Neues Design Alles noch lange nicht fertig!!!!!

#57 von Hondaholic2 , 15.06.2009 23:24


insightowner :

DESIGN gefällt, NICHT missfällt !!!!!

Das einzige, was ich vermisse, ist das schöne Fotolaufband KEVELAER ....
Wie ich Christian kenne, kommt noch !


"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)


 
Hondaholic2
Beiträge: 1.796
Punkte: 547.915
Registriert am: 06.03.2009
Ich fahre: N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2
Da wohne ich: 48151 Münster
Vorname: Joachim


RE: Neues Design Alles noch lange nicht fertig!!!!!

#58 von Kitekat , 15.06.2009 23:29

Jetzt hätt ich aber doch mal ne Frage: Kann ich hier Videos einstellen, die NICHT auch auf Youtube sind? Wenn ja, wie??


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.377
Punkte: 14.220
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: Neues Design Alles noch lange nicht fertig!!!!!

#59 von choacit , 15.06.2009 23:34

Kommt drauf an... sind die denn online?
wenn ja, nimmste den link und fügst den hier ein...
wenn nein, musste die erst auf myvideo/youtube/
bendecho hochladen und dann normal verknüpfen...

Sollte dann auch soweit klappen.. =)


Facebook, deviantart.com, google+... und meistens trotzdem im RealLife unterwegs!


 
choacit
Beiträge: 946
Punkte: 7.363
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt), Mazda 626 GLX 'Gina Green' (zum Verkauf)
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn


RE: Neues Design Alles noch lange nicht fertig!!!!!

#60 von Kitekat , 15.06.2009 23:41

Allleeeessss klar Jetzte weiß ich Bescheid!!


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.377
Punkte: 14.220
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Online Youngtimertreffen - HEUTE - um 20.00 Uhr!!!!!
Neue oder alte Masche?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor