Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Neues Design Alles noch lange nicht fertig!!!!!

#31 von BirdyCB8 , 14.06.2009 23:36

@insightowner

.hab ich sogar als "Computerplontie" gefunden....guckst Du oben in die Zeile, dort wo auch die Smileys zu finden sind, ich glaube der fünfte Button von links ist es

lg


BirdyCB8

RE: Neues Design Alles noch lange nicht fertig!!!!!

#32 von peppi , 14.06.2009 23:38

Zitat von insightowner
Bistn' toller Hecht.
Und WIE macht man das ? Sehe nirgends 'nen Button.



Etwas rechts steht "Diesen Beitrag zitieren", an der gleichen Stelle wie vorher. Den Zitieren-Button gibt es noch nicht.

1
[quote]Der Text der zitiert werden soll[/quote]
funktioniert in jedem Forum, das BB-Code unterstützt. Sieht dann so aus:
In Antwort auf:
Der Text der zitiert werden soll


Schade das Rot ist weg, aber stimmt schon, so ist es einfacher lesbar.
Vielleicht geht die Schriftfarbe des zitierten Texts etwas dunkler?

... und bitte nicht in Panik ausbrechen, das wird werden, ist doch alles handgemacht, da dauert so eine Umstellung ein wenig, wenn sie im laufendem Betrieb gemacht werden muss .... und beim nächsten mal kommt eine Vorinfo!


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Neues Design Alles noch lange nicht fertig!!!!!

#33 von choacit , 14.06.2009 23:39

Zitat von insightowner
Bistn' toller Hecht.
Und WIE macht man das ? Sehe nirgends 'nen Button.



Gell, wa? Lass die Anspielungen...

Auf Antworten gehen:
Roll mal ein wenig runter, zu dem Beitrag deines
Vorschreibers, dann schauste mal nach rechts
über den Beitrag in die Leiste...

Ganz einfach, immer mit der Ruhe... =)


Instagram: @choacit
Instagram: @choasgarage


 
choacit
Beiträge: 1.081
Punkte: 93.659
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt); Civic EK3 (killed); Civic FK2 2007 daily.
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn

zuletzt bearbeitet 14.06.2009 | Top

RE: Neues Design Alles noch lange nicht fertig!!!!!

#34 von peppi , 14.06.2009 23:42

In Antwort auf:
.hab ich sogar als "Computerplontie" gefunden


... der war mir entgangen, da ist ja schon einer!!!!


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Neues Design Alles noch lange nicht fertig!!!!!

#35 von choacit , 14.06.2009 23:43

Mir auch...

Da sind sogar 2!! =)
Geht aber auch so schnell hier.. =)


Instagram: @choacit
Instagram: @choasgarage


 
choacit
Beiträge: 1.081
Punkte: 93.659
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt); Civic EK3 (killed); Civic FK2 2007 daily.
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn


RE: Neues Design Alles noch lange nicht fertig!!!!!

#36 von mamadiwa , 14.06.2009 23:55


finds richtig "klasse" wie typisch Deutsch sich hier der Eine oder Andere aufführt!
Zum kaputtlachen!
Alles Neue ist schlecht!
Vielleicht warten wir alle mal ein wenig ab wie es sich entwickelt und entscheiden uns dann zu motzen oder nicht!
Ich hab nicht viel Ahnung von dem Aufwand der betrieben werden muss alles perfekt zu gestalten. Aber ich weiss das der Chris es mal ebend alleine wuppt und bin mir sicher das auch er nicht zaubern kann!
Vielleicht sollte so manch "toller Hecht" hier seine Mithilfe anbieten, anstatt im Vorfeld schon hier durchs Forum zu schiessen!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Neues Design Alles noch lange nicht fertig!!!!!

#37 von Kröte , 15.06.2009 00:04

Statt allgemeiner Kritik lieber konstruktive Kritik, ok? Also genau sagen, was schlecht ist und nicht einfach "Ist doch alles Sch***" was hier in einigen Beiträgen irgendwie mitklang.


Also an unsern werten Admin, so würde ich es machen:

Leiste oben: Web2.0-Design, schwarz, weiße Schrift. Mach ich dir zur Not als PNG oder in welchem Format du das auch immer haben willst.

Zitierte Beiträge: Wie bereits angesprochen, der Text MUSS dunkeler.

Das Logo für die neuen Beiträge und so: Wieder das Honda-Logo, vllt. in einer überarbeiteten Fassung

Header: Guck mal auf HondaCivicWagon.com. Schön ins Design eingearbeitete Fotos von Fahrzeugen unserer Mitglieder, das bei jedem laden wechselt. Der da oben ist zwar schön, passt aber meiner Meinung nach nichtmehr zu diesem Design.

Fahrzeuge als Symbol zu den jeweiligen Unterforen: Bitte wieder her damit. Diesmal, sofern Möglich nur Fahrzeuge im Serienzustand oder am besten noch Prospekt-Fotos.

Ok, das wars fürs erste. Mehr ist mir beim ersten überfliegen nicht aufgefallen.
Sollte ich dir sonst irgendwie helfen können, sag Bescheid.



 
Kröte
Beiträge: 4.790
Punkte: 712.992
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Neues Design Alles noch lange nicht fertig!!!!!

#38 von choacit , 15.06.2009 00:20

Zitat von mamadiwa

finds richtig "klasse" wie typisch Deutsch sich hier der Eine oder Andere aufführt!
Zum kaputtlachen!
Alles Neue ist schlecht!
Vielleicht warten wir alle mal ein wenig ab wie es sich entwickelt und entscheiden uns dann zu motzen oder nicht!
Ich hab nicht viel Ahnung von dem Aufwand der betrieben werden muss alles perfekt zu gestalten. Aber ich weiss das der Chris es mal ebend alleine wuppt und bin mir sicher das auch er nicht zaubern kann!
Vielleicht sollte so manch "toller Hecht" hier seine Mithilfe anbieten, anstatt im Vorfeld schon hier durchs Forum zu schiessen!


Huuuaaaa...
Danke, das dachte ich auch....

Wer Hilfe braucht, darf sich melden, das ist doch selbstverständlich!
Allerdings dräng ich mich nicht auf, wenn sich allerdings jmd meldet,
wird dem auch geholfen! =)
Das ist so mein Gedanke dazu... Meine Holde macht gerade ein HowTo
fürs neue Design... Also nur ein wenig Geduld!

VLG und viel Spass!


Instagram: @choacit
Instagram: @choasgarage


 
choacit
Beiträge: 1.081
Punkte: 93.659
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt); Civic EK3 (killed); Civic FK2 2007 daily.
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn


RE: Neues Design Alles noch lange nicht fertig!!!!!

#39 von Kitekat , 15.06.2009 00:47


Ich blicks net! Egal, das wird schon!!


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.383
Punkte: 30.161
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy

zuletzt bearbeitet 15.06.2009 | Top

RE: Neues Design Alles noch lange nicht fertig!!!!!

#40 von choacit , 15.06.2009 00:56

Zitat von Kitekat

Ich blicks net! Egal, das wird schon!!


Was denn genau?
Alles? Oder nur etwas?
Oder willstes selbst finden?

VLG!


Instagram: @choacit
Instagram: @choasgarage


 
choacit
Beiträge: 1.081
Punkte: 93.659
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt); Civic EK3 (killed); Civic FK2 2007 daily.
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn


RE: Neues Design Alles noch lange nicht fertig!!!!!

#41 von diedoro , 15.06.2009 01:09

Hier das Tutorial für die Zitatfunktion:

Bitte auf die Bilder klicken, sie werden dann Groß!

Schritt für schritt anleitung anhand dieses Beitrages:

Als erstes geht ihr auf "Antworten" unten rechts. Hier mit einem Roten Pfeil Markiert



jetzt möchte ich mamadivas Aussage zitieren. Geht ganz einfach indem ihr auf "Diesen Beitrag zitieren" klickt (wieder dem Pfeil auf dem Bild folgen)



Das mache ich auch gleich mal, damit ihr seht, was dann passiert:

Also einfach mal auf den Button drücken. Der zitiert das ganz automatisch!!!



Und da unten ist jetzt euer Zitat.

Zitat von mamadiwa

finds richtig "klasse" wie typisch Deutsch sich hier der Eine oder Andere aufführt!
Zum kaputtlachen!
Alles Neue ist schlecht!
Vielleicht warten wir alle mal ein wenig ab wie es sich entwickelt und entscheiden uns dann zu motzen oder nicht!
Ich hab nicht viel Ahnung von dem Aufwand der betrieben werden muss alles perfekt zu gestalten. Aber ich weiss das der Chris es mal ebend alleine wuppt und bin mir sicher das auch er nicht zaubern kann!
Vielleicht sollte so manch "toller Hecht" hier seine Mithilfe anbieten, anstatt im Vorfeld schon hier durchs Forum zu schiessen!


ferddsch


diedoro
zuletzt bearbeitet 15.06.2009 01:11 | Top

RE: Neues Design Alles noch lange nicht fertig!!!!!

#42 von Oli & Eddy , 15.06.2009 01:33

Hä?
"Der Administrator dieses Forums hat festgelegt, dass die Benutzergruppe, in der Sie sich befinden, dieses Forum nicht anzeigen darf."

Gefällt mir nicht.
Dann begebe ich mich eben zu der Bett-Benutzergruppe.




Oli & Eddy

RE: Neues Design Alles noch lange nicht fertig!!!!!

#43 von diedoro , 15.06.2009 01:38

Du darfst das Forum nicht anzeigen? Hat es denn eine Straftat begangen das dies von nöten ist?

Dann zeige das Forum bei der an und du findest dich in einer Nervenklinik wieder. Gut....., die Umstellung hier hat uns auch gut Nerven gekostet. Aber dieses Update musste leider sein weil einige Funktionen nicht mehr funktionierten. Es läuft wesentlich flüssiger jetzt und wegen dem Design...., die Zeit wirds richten..

ich begeb mich jetzt auch mal zur Benutzergruppe Bett


diedoro

RE: Neues Design Alles noch lange nicht fertig!!!!!

#44 von Kitekat , 15.06.2009 03:22

@ chaocit: Ist ja nie einfach wenn da alles umgestellt wird. Aber es ist nix bestimmtes was mir jetzt auf Anhieb einfallen würde. Trotzdem der Nachfrage


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.383
Punkte: 30.161
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: Neues Design Alles noch lange nicht fertig!!!!!

#45 von Sznuffi , 15.06.2009 06:15

Ich finde das neue Design sehr gut

Die Ladezeiten sind schneller und mein Browser verstellt nicht mehr ständig die Größe.
Es ist aufgeräumter
Jetzt der graue Hintergrund in den Postings mit schwarzer Schrift ist kontraststärker, was mir sehr entgegenkommt.

Die weiteren Funktionen muss ich noch im Detail testen, komme bisweilen soweit ganz gut klar.

Prima Arbeit und Lob an die Fleissigen im Hintergrund


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.598
Punkte: 261.836
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Online Youngtimertreffen - HEUTE - um 20.00 Uhr!!!!!
Neue oder alte Masche?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz