Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Wie alles begann

#1 von Hondafreak1981 , 07.07.2008 13:35

Hallo habe gerade eine Seite gefunden wo man sich Seiten in der Vergangenheit anschauen kann.
Das Design stimmt zwar nicht aber man kann anhand der beiträge sehen das es etwas älter ist.

Hier im Januar 2006:

http://web.archive.org/web/2006010416230...ynamicboard.de/

Hier vor genau einem Jahr:

http://web.archive.org/web/2007070813424...ayoungtimer.de/

Da hatten wir 400 Mitglieder weniger vor einem Jahr!



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.599
Punkte: 1.680.606
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Wie alles begann

#2 von HoWoPa , 07.07.2008 19:39

Ist ganz schön gewachsen, Dein Baby!
Uns so gesund


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Wie alles begann

#3 von Banzai , 12.02.2009 13:35

Wenn man sich heut mal anschaut,was daraus geworden ist......
............an unseren Chef und alle im Forum.
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Wie alles begann

#4 von Rührkuchenbraut , 12.02.2009 14:46

Hey Mensch! Das hat sich aber gewandelt!
Wir wissen glaube ich alle Deine Arbeit hier zu schätzen!
Klasse!!![b][/b]


Rührkuchenbraut  
Rührkuchenbraut
Beiträge: 1.032
Punkte: 28.606
Registriert am: 11.01.2009
Ich fahre: Honda Jazz (BJ 2008) und Honda Z600
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Renate


RE: Wie alles begann

#5 von Black Diamond , 12.02.2009 16:12

Meine Fresse, hat sich das verändert. Das nennt man dann wohl Evolution! Das Forum sieht Heute geiler aus, als jemals zuvor. Du hast da echt was draus gemacht und kannst sehr stolz darauf sein. Ich bin stolz darüber ein klitzekleiner Teil von diesem großartigen Forum zu sein. Meinen Respekt hast Du auf jeden Fall sicher...


Black Diamond

RE: Wie alles begann

#6 von Michel-2005 , 13.02.2009 13:45

Zitat von Banzai
Wenn man sich heut mal anschaut,was daraus geworden ist......
............an unseren Chef und alle im Forum.
Banzaii..



Dem kann ich nur zu stimmen


Honda Prelude BA4 4WS 2.0I 16V R51 Bj.15,04.91 EZ. 10.0492 Classic Edition Schalter Lederausstattung in, Nebelgrau, elektrische Wegfahrsperre


 
Michel-2005
Beiträge: 517
Registriert am: 17.04.2007
Ich fahre: Einen Honda Prelude BA4
Da wohne ich: 72770 Reutlingen
Vorname: Michael


RE: Wie alles begann

#7 von Gregor , 13.02.2009 15:26

Das ist immer schön anzusehen wie sich das Forum entwickelt hat


www.Honda-Prelude-BA4.de
www.Japan-Freunde.de


 
Gregor
Beiträge: 573
Punkte: 65.370
Registriert am: 09.01.2008
Ich fahre: Prelude BA4 ----> B20A9
Da wohne ich: bei Lindau / Bodensee
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Angriff auf unseren Forenbetreiber
Neue Benutzerränge Bitte alle lesen!!!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor