Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Neues Design Alles noch lange nicht fertig!!!!!

#16 von TheHondaTuner , 14.06.2009 22:25

Das alte war gut!
Bei dem hier machts null Spass was zu lesen un ich bekomm Augenkrebs -.-
Bitte mach´s rückgangig =S


Meine Honda Aufbau Threads!: u116719_TheHondaTuner.html
ED9->ED9->ED9->EE8->EG8 DX->EK3->BB1->CG9->DC2->Astra F->EK3->BB1->EH6->CD7


 
TheHondaTuner
Beiträge: 1.067
Punkte: 163.693
Registriert am: 13.02.2009
Ich fahre: EE8, DC2
Da wohne ich: DE
Vorname: Nico


RE: Neues Design Alles noch lange nicht fertig!!!!!

#17 von Hondafreak1981 , 14.06.2009 22:28

Ihr seid aber Nett!

ich bin bemüht Euch ein Forumerlebnis wie kein anderes zu bieten und es IST NOCH NICHT FERTIG!!!

Ihr werdet es überleben
Morgen sieht die Welt schon anders aus.


Hondafreak1981

RE: Neues Design Alles noch lange nicht fertig!!!!!

#18 von Gast , 14.06.2009 22:32

Nee, es ist wirklich viel zu grell, die Farbe.

Zudem sollten die Beiträge irgendwie hervorgehoben werden, da sämtliche Schrift gleichgross ist.

Wenn man gerade am verbessern ist, dann könntest Du vielleicht auch die Auswahl an Smileys erhöhen.




Gast

RE: Neues Design Alles noch lange nicht fertig!!!!!

#19 von choacit , 14.06.2009 22:35

Ich finds net schlecht...
Ist eben alles Gewohnheit!

"Die Farbe könnte, das ist zu umständlich, ..."
Geht mal in andere Foren, da bekommt man weniger
Komfort und ganz andere Farben und noch mehr Um-
stände... Und weiss als Hintergrund ist nicht schön,
wenn man am Rechner sitzt...

Ich denke, es braucht alles nur seine Zeit... Chris macht
das schon gut, es ging evtl nur ein wenig zu schnell... =)


Instagram: @choacit
Instagram: @choasgarage


 
choacit
Beiträge: 1.081
Punkte: 93.659
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt); Civic EK3 (killed); Civic FK2 2007 daily.
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn


RE: Neues Design Alles noch lange nicht fertig!!!!!

#20 von diedoro , 14.06.2009 22:36

Leute...., wir vertrauen unserem Cheffre jetzt einfach mal und warten ab, wie es morgen ausschaut.

Wenns Mittwoch noch immer nicht zufriedenstellend ist, dann rennen wir ihm die Bude ein, OK????

jetzt lasst ihn doch seine Arbeit machen. Klar, es ist gewöhnungsbedürftig. Die weisse schrift auf dem roten Hintergrund tut mit der Zeit in den augen weh aber mensch...., es soll noch so vieles geändert werden hier.

Er gibt sich alle mühe der Welt um uns einen angenehmen aufenthalt zu ermöglichen. Es ist noch nicht so, wie es sein soll, klar. Aber ohne unseren Freakl wären wir uns allesamt fremd. Guido hätt ich nie kennengelernt, Christoph hätt uns nie zum lachen gebracht und Banzai mit seiner netten Art könnte keinem helfen sosehr er es auch wollte.

Alles wird gut...., mit der Zeit

sehr bitte drüber hinweg erstmal....

eure Doro


diedoro

RE: Neues Design Alles noch lange nicht fertig!!!!!

#21 von Hondafreak1981 , 14.06.2009 22:37

Ja das "Update" ist jetzt erstmal halb durch der Rest kommt nach und nach.
heut mach ich erstmal Feierabend und entlasse Euch mit diesem Design.


Hondafreak1981

RE: Neues Design Alles noch lange nicht fertig!!!!!

#22 von choacit , 14.06.2009 22:39

*löl*

Dann erstmal einen schönen Sonntag und gute Nacht und sowas...

Ach ja, denk mal an Doro, sie hat dir da was geschickt! Das hätte
sie gerne heute noch per Mail geklärt... =)

VLG!


Instagram: @choacit
Instagram: @choasgarage


 
choacit
Beiträge: 1.081
Punkte: 93.659
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt); Civic EK3 (killed); Civic FK2 2007 daily.
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn


RE: Neues Design Alles noch lange nicht fertig!!!!!

#23 von BirdyCB8 , 14.06.2009 22:40

..na dann gute Nacht Christian.....und morgen in alter Frische

lg


BirdyCB8

RE: Neues Design Alles noch lange nicht fertig!!!!!

#24 von Black Diamond , 14.06.2009 22:50

Ich streike bis auf weiteres!!! Ich lehne das neue Design ohne Funktionen ab!

Bis ich diesen Thread hier gefunden hatte, verging schonmal ein bisschen.

Christian, die PN die ich dir gerade eben geschickt habe, darfst Du nun nicht mehr so ernst nehmen...das muß einem doch mal gesagt und gezeigt werden hier! *maul*

Ich glaube es wäre besser gewesen, das Forum für die Umbauarbeiten völlig zu schließen und das vorher groß anzukündigen.

Ich geh mal lieber, bevor ich nochmehr maule... *grummel*


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 14.06.2009 22:51 | Top

RE: Neues Design Alles noch lange nicht fertig!!!!!

#25 von Gast , 14.06.2009 23:03

Ich stimme Black Diamond in seiner Ausführung uneingeschränkt zu. ICH KANN NICHTEINMAL ZITIEREN !
Hier wird das Forum ungefragt verändert und der Mod lacht sich ins Fäustchen und geht so einfach ins Bett.

Das hätte angekündigt werden sollen und nachmittags geschehen, um es auch gemeinsam auszudiskutieren/zu verbessern !!


Ich denke hier still an "Shelbys" Ausführungen, wir würden alle Cheffe gefallen wollen und würden nie kritisieren.
Na, diese Zeit ist jetzt wohl gekommen !


Gast

RE: Neues Design Alles noch lange nicht fertig!!!!!

#26 von scatman John , 14.06.2009 23:07

Ich bin ja noch nicht lange dabei. Muss aber sagen bin total erschrocken. Verliere irgendwie den Überblick.

Werde es mal abwarten, müssen


scatman John

RE: Neues Design Alles noch lange nicht fertig!!!!!

#27 von BirdyCB8 , 14.06.2009 23:19

Zitat von insightowner
Ich stimme Black Diamond in seiner Ausführung uneingeschränkt zu. ICH KANN NICHTEINMAL ZITIEREN !
Hier wird das Forum ungefragt verändert und der Mod lacht sich ins Fäustchen und geht so einfach ins Bett.
Das hätte angekündigt werden sollen und nachmittags geschehen, um es auch gemeinsam auszudiskutieren/zu verbessern !!
Ich denke hier still an "Shelbys" Ausführungen, wir würden alle Cheffe gefallen wollen und würden nie kritisieren.
Na, diese Zeit ist jetzt wohl gekommen !
ch stimme Black Diamond in seiner Ausführung uneingeschränkt zu. ICH KANN NICHTEINMAL ZITIEREN !
Hier wird das Forum ungefragt verändert und der Mod lacht sich ins Fäustchen und geht so einfach ins Bett.

Das hätte angekündigt werden sollen und nachmittags geschehen, um es auch gemeinsam auszudiskutieren/zu verbessern !!


Ich denke hier still an "Shelbys" Ausführungen, wir würden alle Cheffe gefallen wollen und würden nie kritisieren.
Na, diese Zeit ist jetzt wohl gekommen !



...glaube, daß mit dem Zitieren hat funktioniert, dürfte aber ja auch nicht das Problem sein............ich weiß aber nicht, ob man sich jetzt unbedingt sooooo weit aus dem Fenster hängen muß, einfach mal abwarten.......dürfte ja wohl gehen!


BirdyCB8

RE: Neues Design Alles noch lange nicht fertig!!!!!

#28 von choacit , 14.06.2009 23:22

Zitat von insightowner
Ich stimme Black Diamond in seiner Ausführung uneingeschränkt zu. ICH KANN NICHTEINMAL ZITIEREN !
Hier wird das Forum ungefragt verändert und der Mod lacht sich ins Fäustchen und geht so einfach ins Bett.
Das hätte angekündigt werden sollen und nachmittags geschehen, um es auch gemeinsam auszudiskutieren/zu verbessern !!
Ich denke hier still an "Shelbys" Ausführungen, wir würden alle Cheffe gefallen wollen und würden nie kritisieren.
Na, diese Zeit ist jetzt wohl gekommen !



hmmm, mal nur so als Hinweis: Ich kann zitieren...

Ich kann auch Smilies und ich finde mich recht schnell zurecht...
Vllt ist das bei mir auch so, weil ich das mit dem Web-Design als
Abschlussprüfung hatte... Naja...
Vllt solltest du dich einfach ein wenig mehr umsehen, dann klappt
das auch alles ganz einfach...

Danke Birdy, das wollt ich damit auch sagen..
Ach ja, don't feed the troll.... =)

VLG und ein gutes Umschauen...


Instagram: @choacit
Instagram: @choasgarage


 
choacit
Beiträge: 1.081
Punkte: 93.659
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt); Civic EK3 (killed); Civic FK2 2007 daily.
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn

zuletzt bearbeitet 14.06.2009 | Top

RE: Neues Design Alles noch lange nicht fertig!!!!!

#29 von Gast , 14.06.2009 23:26

Bistn' toller Hecht.

Und WIE macht man das ? Sehe nirgends 'nen Button.


Gast

RE: Neues Design Alles noch lange nicht fertig!!!!!

#30 von Ronny , 14.06.2009 23:31

Nun bleibt doch mal Locker
Schaut euch doch mal in Ruhe um.
Es ist doch noch lange nicht fertig.Das braucht etwas Zeit.
Einige führen sich auf wie ein Kind dem man das Spielzeug geklaut hat


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.578
Punkte: 163.011
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9, Civic Type R FK 8
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Online Youngtimertreffen - HEUTE - um 20.00 Uhr!!!!!
Neue oder alte Masche?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz