Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Zuletzt geschaute DVD / Blu-Ray / HD-DVD

#46 von barney , 18.01.2013 17:13

Mir gar nicht aufgefallen...lol

Heut läuft ja 60 sekunden, allein wegen Eleonor ists der Film wert. Naja, zwar keine DVD aber die liegt hier auch irgendwo rum, wird schon gelten. Wobei ich wohl mangels Fernseher den kürzeren zieh, da Sohn Ballerspiele spielt mit Kumpel und wir Besuch haben. Mal schaun...


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney

zuletzt bearbeitet 18.01.2013 | Top

RE: Zuletzt geschaute DVD / Blu-Ray / HD-DVD

#47 von KA_Sammler , 18.01.2013 18:11

Hab auf DVD mit 18er Freigabe.


KA_Sammler  
KA_Sammler
Beiträge: 2.439
Punkte: 414.801
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Erde
Vorname: KA


RE: Zuletzt geschaute DVD / Blu-Ray / HD-DVD

#48 von barney , 19.01.2013 09:21

60 sekunden hab ich dann gebraucht bis ich eingepennt bin, ne, bevor im film richtig losging fielen mir die augen zu. leider. aber hab ich ja auf dvd, also was solls.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney

zuletzt bearbeitet 19.01.2013 | Top

RE: Zuletzt geschaute DVD / Blu-Ray / HD-DVD

#49 von Insightowner , 19.01.2013 16:45

.


Insightowner
zuletzt bearbeitet 26.11.2015 18:28 | Top

RE: Zuletzt geschaute DVD / Blu-Ray / HD-DVD

#50 von Kröte , 20.01.2013 00:54

Ich habe alle drei Filme gesehn, und sie sind meiner Meinung nach alle sehenswert.



 
Kröte
Beiträge: 4.790
Punkte: 712.992
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Zuletzt geschaute DVD / Blu-Ray / HD-DVD

#51 von Insightowner , 26.01.2013 19:13

.


Insightowner
zuletzt bearbeitet 26.11.2015 18:28 | Top

RE: Zuletzt geschaute DVD / Blu-Ray / HD-DVD

#52 von Lonely Wolf , 17.02.2013 03:52

So, ich mache nun nicht extra einen Kino-Thread auf und tanze mal eben wieder aus der Reihe....ich war gestern wieder mal im Kino und "Das große Haus" war bis auf die ersten beiden Reihen voll! So muß ein Kinobesuch sein - da kommt Atmosphäre auf!!!

Tarantino´s "Django Unchained" hatten wir uns angesehen!


Mein Fazit:
DiCaprio kommt langsam in ein Alter, wo man ihm seine Rollen auch abnimmt - eine Super-Leistung! Ebenso Waltz, der gar vortrefflich seine Schauspielkunst zeigte - TOP! Ausnahmslos alle Darsteller waren SPITZE!!!
Zum Film: wer einen Tarantino-Streifen sieht, weiß, daß er kein Mainstream-Kino zu erwarten hat und daß sich seine Filme durch lange Dialoge, Gewalt und eine Brise Humor auszeichnen - dazu kommen meistens Schauspieler, die den Film voll ausfüllen. Genau so ist dieser Film auch.
Er kriegt von mir 10 von 10 Punkten!!!


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.823
Punkte: 943.514
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona

zuletzt bearbeitet 17.02.2013 | Top

RE: Zuletzt geschaute DVD / Blu-Ray / HD-DVD

#53 von SaschaOF , 17.02.2013 06:38

Kann ich Dir nur zustimmen. Ich mag Di Caprio eigentlich nicht sonderlich gerne sehen - hier ist er wie Du sagst klasse und passend besetzt. Waltz ist eh Super. Und auch Don Johnson fand ich witzig, genauso wie die Idee, den "Ur-Django" Franco Nero mit einzubringen. Für mich ein Super Film.


 
SaschaOF
Beiträge: 3.608
Punkte: 962.533
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Zuletzt geschaute DVD / Blu-Ray / HD-DVD

#54 von KA_Sammler , 19.02.2013 06:04

Es gab schon mal einen sehr guten Film mit Di Caprio: Catch me if you can


KA_Sammler  
KA_Sammler
Beiträge: 2.439
Punkte: 414.801
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Erde
Vorname: KA


RE: Zuletzt geschaute DVD / Blu-Ray / HD-DVD

#55 von barney , 19.02.2013 08:13

Leider hab ichs noch nicht geschafft, aber da ich auf alle Tarantino Filme stehe, werd ich wohl demnächst mal ins Kino gehen. Da ist die Atmosphäre doch was anders als daheim vorm TV.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Zuletzt geschaute DVD / Blu-Ray / HD-DVD

#56 von Lonely Wolf , 20.02.2013 04:18

@Ringo: Stimmt, der war nicht schlecht (aber auch nicht richtig gut in meinen Augen ). "Blood Diamond" war vom Stoff her ein guter Film, aber da habe ich dem Leo seine Rolle nicht abgenommen.

@Barney: Auf jeden Fall ist die Atmosphäre im Kino 1000x besser!
Am liebsten mag ich mich ja 10 Min vor UND nach dem Film im Foyer aufhalten. So kriegt man vorher die Erwartungshaltung der Besucher mit und hinterher hört man, ob sie sich erfüllt hat.
Bitte berichte mal, wie dir "Django" gefällt. Ich finde ihn besser als "Inglorious Basterds" - liegt wohl an der Erzählweise. Bei "Basterds" waren es ja im Grunde 3 Parteien, dessen Interessen/Pläne man verfolgen musste (naja, in dem Film ging es ja eigentlich nur um eine Partei ).
Bei "Django" folgt man der Hauptfigur zu seinem Ziel, was einem leichter fällt.

Ich habe schon Vollzeit im Kino gearbeitet und bin daher wohl auch eine überzeugte Kinogängerin!
Wir haben hier in den Kinos auch noch Bedienung am Platz, also muß man sich nicht vorher mit Getränken eindecken und während des Films rausrennen, wenn man Durst/Hunger hat. Hier befindet sich in beiden Kinos ein Tresen im Saal und eine Klingel am Platz, womit man die Bedienung "herbeiholt".


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.823
Punkte: 943.514
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Zuletzt geschaute DVD / Blu-Ray / HD-DVD

#57 von SDR , 14.03.2013 10:59

Am letzten wochende volle drünung Peter Jackson.
Aber die alten und guten sachen!




1.bad taste
2.meet the feebles
3.braindead


SDR  
SDR
Beiträge: 359
Punkte: 28.960
Registriert am: 02.03.2011
Ich fahre: Dax AB23 Civic FK2 +Civic FK2 Tourer
Da wohne ich: Geseke
Vorname: ?


RE: Zuletzt geschaute DVD / Blu-Ray / HD-DVD

#58 von Insightowner , 20.04.2013 03:13

.


Insightowner
zuletzt bearbeitet 26.11.2015 18:29 | Top

RE: Zuletzt geschaute DVD / Blu-Ray / HD-DVD

#59 von Kröte , 20.04.2013 14:18

Der Lieblingsfilm einer Freundin :)



 
Kröte
Beiträge: 4.790
Punkte: 712.992
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Zuletzt geschaute DVD / Blu-Ray / HD-DVD

#60 von Sznuffi , 31.05.2013 19:41

Zum Wochenende hin
Filmtipps von mir

Kostenlose, sehenswerte Filme in voller Länge und in deutscher Sprache
*Powder*


*Jeder braucht einen Engel*


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.598
Punkte: 261.836
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

.
schon gehört gehört?? - Web "Radio Oldtimer"

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz