Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Zuletzt geschaute DVD / Blu-Ray / HD-DVD

#31 von SDR , 01.07.2012 18:01

Freitag
The Uh-Oh Show

Steh voll auf solche übertriebenen Sp+++ Komödien

Gestern

Steve Miner's Day of the Dead

Kommt leider nicht annähernd an George A. Romero ran



SDR  
SDR
Beiträge: 339
Punkte: 26.824
Registriert am: 02.03.2011
Ich fahre: Civic ED6 + Civic FK2
Da wohne ich: Geseke
Vorname: ?


RE: Zuletzt geschaute DVD / Blu-Ray / HD-DVD

#32 von Lonely Wolf , 11.08.2012 06:52

Welche Trilogie ich mir ausnahmslos immer ansehen könnte ist...................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................DER HERR DER RINGE!!!!!!!!!!!!!!!

Und da ich ja schon so richtig jippelig auf den Dezember bin, und für alle, die es vielleicht noch nicht wissen, aber die Tolkien-Geschichten lieben DIE Sensation: Peter Jackson verfilmt auch "Der Hobbit" von Tolkien (die Vorgeschichte zu Herr der Ringe) und das Ganze wieder in drei Filme verpackt, die jährlich erscheinen!!
Und ja, alte Bekannte spielen auch wieder mit!
Hier mal ein Trailer:


So, und um zum Thema was zu sagen: Herr der Ringe war meine zuletzt gesehene DVD!


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Zuletzt geschaute DVD / Blu-Ray / HD-DVD

#33 von Lonely Wolf , 26.08.2012 04:08

Habe mir eben mal die BluRay "The Grey - Unter Wölfen" angesehen! Gewohnte Super-Leistung von Liam Neeson, Atmosphäre und Optik top, Spannung gut und die Survivalstory geht in Ordnung!

John Ottway (LIAM NEESON) ist in Alaska bei einem Ölunternehmen angestellt, um dort die Bohrarbeiter vor wilden Tieren zu schützen. Er und ein Trupp Männer befinden sich auf dem Rückflug in die Heimat, als ihr Flugzeug in einen heftigen Sturm gerät und in der Wildnis abstürzt. Eisige Kälte empfängt die Männer in einer scheinbar unendlichen Schnee-Hölle.

Die acht Überlebenden, die unterschiedlicher nicht sein könnten, versuchen sich in Richtung Süden durchzuschlagen - doch Hunger und Kälte sind nicht die größte Gefahr: Die Absturzstelle liegt inmitten eines Jagdreviers von Wölfen.

Das Rudel hat die Männer bereits entdeckt und nimmt die unerbittliche Verfolgung auf. In einem atemberaubenden Wettlauf gegen die Zeit liefern sich Mann und Wolf ein gnadenloses Duell um Leben und Tod. Nur gemeinsam als Gruppe können die Männer jetzt überleben. Jeder Fehltritt, jede Schwäche eines Einzelnen, kann sie das Leben kosten. Ein packendes Abenteuer in einer Wildnis, die keine Gnade kennt:


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Zuletzt geschaute DVD / Blu-Ray / HD-DVD

#34 von Insightowner , 17.01.2013 20:24

.


Insightowner
zuletzt bearbeitet 26.11.2015 18:30 | Top

RE: Zuletzt geschaute DVD / Blu-Ray / HD-DVD

#35 von SDR , 17.01.2013 21:13

Nachdem Jogi HB harold and maude erwähnt hatte,
must mir den filme gestern doch noch mal anschauen.

http://www.youtube.com/watch?v=hR-OojNoVDg



SDR  
SDR
Beiträge: 339
Punkte: 26.824
Registriert am: 02.03.2011
Ich fahre: Civic ED6 + Civic FK2
Da wohne ich: Geseke
Vorname: ?


RE: Zuletzt geschaute DVD / Blu-Ray / HD-DVD

#36 von Insightowner , 17.01.2013 21:49

.


Insightowner
zuletzt bearbeitet 26.11.2015 18:30 | Top

RE: Zuletzt geschaute DVD / Blu-Ray / HD-DVD

#37 von Lonely Wolf , 17.01.2013 22:12

Aufgrund des aktuellen Rummels um Christoph Waltz und seinen Erfolg bei den Globes, habe ich mir nochmal Tarantino´s "Inglorious Basterds" angeschaut, wo er ja auch einen Oscar abgestaubt hatte.
Hier mal eine Kostprobe, seiner Darstellung im besagten Film. Der vorangehende, spannungsaufbauende Dialog fehlt in dem Clip leider. Ich freue mich schon auf seinen aktuellen Film "Django unchained"!


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Zuletzt geschaute DVD / Blu-Ray / HD-DVD

#38 von KA_Sammler , 17.01.2013 22:33

Zitat von Insightowner im Beitrag #36
Was Liam Neeson angeht: Ich mochte diesen Schauspieler nie so richtig


Habe den erst bei "96 hours" das erste Mal wahr genommen. Der Film ist klasse gemacht, besonders dir Kampfszenen - schnell und akkurat ausgeführte Techniken und passende Schnitte ohne die typischen Martial Arts Verfälschungen.


Legend Enthusiast since 1991


 
KA_Sammler
Beiträge: 2.203
Punkte: 264.996
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre: Legend 2.7 V6 24V / 1990er Schalter, Legend 2.7 V6 Coupé 24V / 1989er Schalter, Legend 3.2 V6 / 1991er Automatik mit EZ 11/2005, Legend HS 2.7 V6 / 1988er Automatik, Legend 3.2 Coupé / 1992er Automatik, N360 / 1969er Schalter
Da wohne ich: Olsberg
Vorname: Ringo


RE: Zuletzt geschaute DVD / Blu-Ray / HD-DVD

#39 von Schnuffell , 17.01.2013 22:51

Ich glaube wenn Ich, als leidenschaftlicher Filmsammler, hier mit aufzählen anfangen würde, dann ist kein Ende im Sicht. Aber es gibt ein Paar Favoriten die man immer wieder anschauen und weiter empfehlen kann. Ein Film über den man diskutieren kann ist ,,Shutter Island''
Die hier gehören ebenfalls zu meinen Lieblingsfilmen.

187 - Das tödliche Zahl (mit Samuel L. Jackson)

In den Straßen der Bronx (mit Robert de Niro)

Blow ( Johnny Deep)

Footsoldier

Ziemlich beste Freunde (Kann Ich echt nur empfehlen)

Menace II Society – Der Kämpfer

Aviator

Und so viele mehr. Wie gesagt, all die aufzuzählen würde einfach zu lange dauern.


Ohne schlechten Verlierer gibt es keine guten Gewinner.


 
Schnuffell
Beiträge: 1.276
Punkte: 200.051
Registriert am: 05.06.2009
Ich fahre: ED6, MB2, MC2, AF, ED8, EE8, DA3, DC2
Da wohne ich: Stralsund
Vorname: Alex


RE: Zuletzt geschaute DVD / Blu-Ray / HD-DVD

#40 von KA_Sammler , 18.01.2013 00:00

Menace II Society ist nun schon zwanzig Jahre alt und noch immer einer meiner liebsten Filme. Blow kann man auch sehr empfehlen.

Fast ebenso lang wie Menace II Society gibt es Sugar Hill mit Wesley Snipes. Grob umrissen geht es um den Drogenkönig von Harlem, der zurück in ein normales Leben möchte. Kann ich nur empfehlen!


Legend Enthusiast since 1991


 
KA_Sammler
Beiträge: 2.203
Punkte: 264.996
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre: Legend 2.7 V6 24V / 1990er Schalter, Legend 2.7 V6 Coupé 24V / 1989er Schalter, Legend 3.2 V6 / 1991er Automatik mit EZ 11/2005, Legend HS 2.7 V6 / 1988er Automatik, Legend 3.2 Coupé / 1992er Automatik, N360 / 1969er Schalter
Da wohne ich: Olsberg
Vorname: Ringo


RE: Zuletzt geschaute DVD / Blu-Ray / HD-DVD

#41 von Schnuffell , 18.01.2013 06:26

Ich glaube den kenne Ich auch. Damit hast Du mich direkt auf einen nächsten Film gestoßen. Die Strassen Harlems


Ohne schlechten Verlierer gibt es keine guten Gewinner.


 
Schnuffell
Beiträge: 1.276
Punkte: 200.051
Registriert am: 05.06.2009
Ich fahre: ED6, MB2, MC2, AF, ED8, EE8, DA3, DC2
Da wohne ich: Stralsund
Vorname: Alex


RE: Zuletzt geschaute DVD / Blu-Ray / HD-DVD

#42 von Lonely Wolf , 18.01.2013 12:31

Zitat
Habe den erst bei "96 hours" das erste Mal wahr genommen.


Tatsächlich???? Erstmal gebe ich dir zu 100% Recht: 96 Hours ist ein toller Streifen! Die Fortsetzung habe ich bisher noch nicht gesehen - steht aber auf der To-Do-Liste!
Liam Neeson fiel mir das erste Mal im Meisterwerk Schindler´s Liste auf, wo er Oskar Schindler darstellte - mit diesen Oskar war er immerhin für einen Oscar nominiert. Den Film hatten wir uns bereits im Geschichtsunterricht in der 8. oder 9. Klasse angeschaut.


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Zuletzt geschaute DVD / Blu-Ray / HD-DVD

#43 von KA_Sammler , 18.01.2013 12:55

Schindlers Liste habe ich nie gesehen.

96 Hours Taken 2 hat mich nicht ganz so überzeugt wie der erste Teil. Das ist aber des öfteren so mit aufgewärmten Geschichten. Hangover 2 trifft das gleiche Schicksal.

Einer meiner liebsten Filme zur Zeit ist Project X. Inzwischen zehnmal gesehen und noch immer geht der ab. Der beste Partyfilm überhaupt!


Legend Enthusiast since 1991


 
KA_Sammler
Beiträge: 2.203
Punkte: 264.996
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre: Legend 2.7 V6 24V / 1990er Schalter, Legend 2.7 V6 Coupé 24V / 1989er Schalter, Legend 3.2 V6 / 1991er Automatik mit EZ 11/2005, Legend HS 2.7 V6 / 1988er Automatik, Legend 3.2 Coupé / 1992er Automatik, N360 / 1969er Schalter
Da wohne ich: Olsberg
Vorname: Ringo

zuletzt bearbeitet 18.01.2013 | Top

RE: Zuletzt geschaute DVD / Blu-Ray / HD-DVD

#44 von barney , 18.01.2013 14:34


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Zuletzt geschaute DVD / Blu-Ray / HD-DVD

#45 von Lonely Wolf , 18.01.2013 14:37

Auch mit Neeson!


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

.
schon gehört gehört?? - Web "Radio Oldtimer"

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor