Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Zuletzt geschaute DVD / Blu-Ray / HD-DVD

#61 von barney , 31.05.2013 20:39

Mein Wochenendprogramm: Django Unchained. Bin schon gespannt. Ausgeliehen bei Lovefilm. Fürs Kino hats leider zeitlich nicht mehr gereicht im Frühjahr.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Zuletzt geschaute DVD / Blu-Ray / HD-DVD

#62 von Lonely Wolf , 03.06.2013 02:48

Na, dann erzähl mal, wie er dir gefallen hat!

Ich hatte letzte Woche das Vergnügen, einen über 30 Jahre alten Klassiker wieder zu sehen! Kaum vorzustellen, aber es gibt tatsächlich noch Leute, die diesen Film nicht kennen. Meine 21jährige Besucherin wollte unbedingt E.T. schauen, weil sie dachte, daß man so einen Film mal gesehen haben muss - auch als Norwegerin! Also lieh ich den Film in der Videothek und nun weiß sie, was mit "Phone Home" gemeint ist!


Außerdem habe ich "The Last Stand" gesehen und bin etwas enttäuscht. Für meinen Geschmack zu lang und der Trailer vermittelt mehr, als es eigentlich ist. Da hätte man viel mehr rausholen können!


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Zuletzt geschaute DVD / Blu-Ray / HD-DVD

#63 von barney , 03.06.2013 04:31

Ich bin eingeschlafen als der "Zahnarzt" seine Kutsche in die Luft gesprengt hat. Rest schau ich wohl mal unter der Woche. Meine Frau hat ihn ganz angesehn und fand ihn gut. Was bei Tarantinofilmen nicht immer der Fall ist bei ihr. Ich berichte, aber bisher schon mal richtig gut.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Zuletzt geschaute DVD / Blu-Ray / HD-DVD

#64 von SolidKey , 04.06.2013 16:28

@barney : Ich hab ihn mit meinem Vater am Sonntag gesehen. Er ist so n richtiger Westernfan. Und ich fand ihn mal richtig gut, hab schon lange keinen Film mehr gesehen der mich so gepackt hatte. Allerdings hatten wir nur die 16er Version, obwohl das Blut auch da in strömen floss. Keine Ahnung was an der 18er Version noch "Tarantinomäßiger" sein soll. Viel Spaß.


 
SolidKey
Beiträge: 180
Punkte: 88.152
Registriert am: 02.10.2010
Ich fahre: Honda CRX EE8
Da wohne ich: Berlin
Vorname: Thomas


RE: Zuletzt geschaute DVD / Blu-Ray / HD-DVD

#65 von barney , 04.06.2013 18:23

Leider bin ich bei Etappe 2 wieder nach ner halben Stunde eingeschlafen. Arbeit ist grad bißl stressig, da bin ich abends bißl endfertig.
Wir haben sicher die 18er Version. Da fliegen Fleischfetzen durch die Gegend, dass es eine Freude ist.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Zuletzt geschaute DVD / Blu-Ray / HD-DVD

#66 von Schnuffell , 01.08.2013 11:45

Wer kennt den Film ,,Kwagga schlägt zurück'' ? Noch besser wäre, wenn mir jemand verraten könnte wo Ich den Film her kriegen könnte, außer Amazon?


Ohne schlechten Verlierer gibt es keine guten Gewinner.


 
Schnuffell
Beiträge: 1.276
Punkte: 200.051
Registriert am: 05.06.2009
Ich fahre: ED6, MB2, MC2, AF, ED8, EE8, DA3, DC2
Da wohne ich: Stralsund
Vorname: Alex

zuletzt bearbeitet 01.08.2013 | Top

RE: Zuletzt geschaute DVD / Blu-Ray / HD-DVD

#67 von Lonely Wolf , 05.08.2013 02:03

"Kwagga schlägt zurück" kenne ich leider auch nicht.

Ich hatte mir nun endlich mal den Film "Beasts Of The Southern Wild" ausgeliehen und habe es nicht bereut!!! Eine wahre Perle und zurecht hat der Film so einige Preise eingeheimst. Ich wurde auf ihn nur deswegen aufmerksam, weil die, zum Drehbeginn erst 6-Jährige Quvenzhané Wallis für den Oscar für die beste Hauptrolle nominiert war!



Hier mal der Wiki-Eintrag, worum es in dem Film geht: http://de.wikipedia.org/wiki/Beasts_of_the_Southern_Wild

Außerdem hatte ich mir den Film "The Flight" mit Denzel Washington angesehen. Toll gespielt, aber recht langatmig - wie hätte man die Idee auch spannender inszinieren sollen?!?


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Zuletzt geschaute DVD / Blu-Ray / HD-DVD

#68 von barney , 05.08.2013 04:43

Oh, ich wollt ja was über Django Unchained schreiben. Nun ja, der Film ist schon gut, aber ich habe irgendwie mehr erwartet von einem Tarantino-Film. Wobei wir hier auf hohem Niveau lästern. Sehenswert ist er trotzdem!


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney

zuletzt bearbeitet 05.08.2013 | Top

RE: Zuletzt geschaute DVD / Blu-Ray / HD-DVD

#69 von Lonely Wolf , 05.08.2013 04:50

Freut mich, daß du ihn endlich sehen konntest!!! Er hat sogar so einige Filmfehler drin, die einem aber erst nach und nach auffallen...das macht das Ganze schon wieder sympathisch! Also ich war von den Schauspielern beeindruckt und den Soundtrack habe ich mir tatsächlich auch dazu geholt.


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Zuletzt geschaute DVD / Blu-Ray / HD-DVD

#70 von Schnuffell , 05.08.2013 20:33

Kwagga schlägt zurück ist so ähnlich wie ,,Die Götter müssen verrückt sein'' falls Du den Film kennst.

Den Django Unchained habe Ich mir jetzt auch zugelegt. Letztens habe Ich auch viel Filme von einem Kamaraden bekommen. Sind viele dabei die Ich auf jeden Fall original haben möchte, wie z.B.

Savages mit John Travolta

Get the Gringo

Jack Reacher

Mevericks

und auf jeden Fall End of Watch


Ohne schlechten Verlierer gibt es keine guten Gewinner.


 
Schnuffell
Beiträge: 1.276
Punkte: 200.051
Registriert am: 05.06.2009
Ich fahre: ED6, MB2, MC2, AF, ED8, EE8, DA3, DC2
Da wohne ich: Stralsund
Vorname: Alex


RE: Zuletzt geschaute DVD / Blu-Ray / HD-DVD

#71 von Lonely Wolf , 06.08.2013 03:26

Von den von dir genannten Titeln kenne ich bisher nur "Get The Gringo" und ich fand ihn eher durchschnittlich.


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Zuletzt geschaute DVD / Blu-Ray / HD-DVD

#72 von Sznuffi , 19.10.2013 20:37

Sehenswert:

*Extrem laut und unglaublich nah*
Info
Trailer:


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 19.10.2013 | Top

RE: Zuletzt geschaute DVD / Blu-Ray / HD-DVD

#73 von Bulldog666 , 19.10.2013 21:02

Fast 6


Honda Civic Aerodeck


 
Bulldog666
Beiträge: 52
Punkte: 8.329
Registriert am: 03.10.2013
Ich fahre:
Da wohne ich: Belvaux (Luxemburg)
Vorname: Gilbert


RE: Zuletzt geschaute DVD / Blu-Ray / HD-DVD

#74 von Insightowner , 16.12.2013 13:17

.


Insightowner
zuletzt bearbeitet 26.11.2015 18:26 | Top

RE: Zuletzt geschaute DVD / Blu-Ray / HD-DVD

#75 von Insightowner , 19.12.2013 23:40

.


Insightowner
zuletzt bearbeitet 26.11.2015 18:27 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

.
schon gehört gehört?? - Web "Radio Oldtimer"

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor