Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Erlkönig, wer errät das Auto?

#16 von Legend32 , 15.02.2009 22:35

Ich habe noch nie Testwagen oder Erlkönige in Natura gesehen und ich glaube, daß wird mir kaum passieren. In unsere Gegend 25 km von jeder Autobahmanschlußstelle im Sauerland kommt sich sicher keiner verirren.
Naja, ist ja auch nicht so wichtig.


Grüße
Ralph


 
Legend32
Beiträge: 485
Punkte: 33.221
Registriert am: 25.01.2009
Ich fahre: Honda Legend Coupé KA8, Chevrolet Corvette Coupé C5
Da wohne ich: Balve
Vorname: Ralph


RE: Erlkönig, wer errät das Auto?

#17 von Kitekat , 17.02.2009 18:48

Sorry Leute aber fü mich sieht das eher nach BMW 1er oder 3er aus....

Ich seh ziemlich oft die getarnten Panameras von Porsche... is ja nur knapp ne halbe Stunde von mir entfernt.
Ich finde, machnmal sehen die so unauffällig aus, daß es schonwieder auffällig ist


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.377
Punkte: 14.220
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Die besondere Begegnung ...
Was ist das denn?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor