Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Die besondere Begegnung ...

#1 von SaschaOF , 19.02.2009 09:39

Heute hat mein Civic Inspektionstermin. 140T Km. An sich nix dramatisches. Bin dann heute früh zu meinem Honda-Partner gefahren und hab überlegt: letztes mal hatte ich Glück, bekam nen neuen Accord Tourer 2.2 als Ersatzwagen. Ob ich heute den neuen Jazz fahren kann? Oder den gelifteten Civic mit der neuen 1.4 er Maschine? Dann kams - ich hatte wohl beim Vereinbaren des Termins nicht angesprochen, dass ich einen Ersatzwagen brauche. Und mein netter Honda-Partner hatte kein Auto mehr für mich übrig, selbst die roten Schilder waren bereits unterwegs. Sch..ade. Was tun? Termin verschieben? Auch blöd. Die Juniorchefin wollte mir schon großzügig ihren privaten CRX geben, da kam die Idee: ich bekomme die "Betriebshure", den "Werkstatteimer". Halt das schlimmste Auto aufm Hof. Und was soll ich Euch sagen: es klingt blöd - aber ich bin glücklich und zufrieden mit dem Ding nach Hause geeimert.


Angefügte Bilder:
Shuttle2.jpg   Shuttle1.jpg  

 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Die besondere Begegnung ...

#2 von Hondafreak1981 , 19.02.2009 10:04

Shuttle ist doch schööööön

Was bei diesem Modell einmalig ist ist die RIESIGE Frontscheibe und die GROSSEN Sonnenblenden



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.602
Punkte: 1.680.609
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Die besondere Begegnung ...

#3 von mamadiwa , 19.02.2009 10:16

Ist doch klasse!
Solche Autos sollten sie viel öfter "verleihen", damit bei möglichst vielen Menschen die Lust auf Honda-Youngtimer geweckt wird!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Die besondere Begegnung ...

#4 von Banzai , 19.02.2009 12:22

So sehe ich das auch.
Hast echt Glück gehabt.....
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Die besondere Begegnung ...

#5 von barney , 19.02.2009 12:56

So nen Hondahändler bräuchten wir hier auch. Shuttle rulez!!!


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.166
Punkte: 641.837
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Die besondere Begegnung ...

#6 von kaefergarage.de , 19.02.2009 19:36

Geil!


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Geil ganz anschauen
Erlkönig, wer errät das Auto?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor