Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

seltene Begegnung der gleichen Art

#1 von Flitzermama , 14.11.2011 15:17

mir hier am "Fuße der schwäbischen Alb" ist es leider nicht so oft gegönnt einem CR-Z begegnen zu dürfen. Das hat jetzt wirklich geschlagene 14 VIERZEHN Monate gedauert und dann auch noch in meiner Traumfarbe.
Ich hab Rädchen gedreht als ich den stehen sah, sofort umgedreht und alles bildlich festgehalten.
Wie sich herausstellte, wohl EIN HONDA-MITARBEITER-FAHRZEUG - erkennbar am Halter "Honda - The Power of Dream"?
Leider Fahrer/in nicht kennen gelernt - Schade hätte mich auf ein Trätschchen sehr gefreut.


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de

Angefügte Bilder:
CR-Z mal ZWEI (1).JPG   CR-Z mal ZWEI (3).JPG  

 
Flitzermama
Beiträge: 1.298
Punkte: 249.730
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / Civic Tourer Bj. 2017 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi


RE: seltene Begegnung der gleichen Art

#2 von SaschaOF , 14.11.2011 15:21

Mit dem Honda-MA ist naheliegend, oder es ist ein Presse-Fahrzeug. Ist jedenfalls im Stadgebiet OF zugelassen. Wenn Du das genau wissen willst ...


 
SaschaOF
Beiträge: 3.608
Punkte: 962.533
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: seltene Begegnung der gleichen Art

#3 von Kröte , 14.11.2011 18:52

Der Kennzeichenhalter sagt nichts aus. Mir ist heute auch ein Mazda MX5 mit dem gleichen Kennzeichenhalter über den Weg gelaufen :X



 
Kröte
Beiträge: 4.790
Punkte: 712.992
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: seltene Begegnung der gleichen Art

#4 von EK4 , 14.11.2011 23:59

Den Kennzeichenhalter kann man bei Honda bestellen. (Auch in Österreich - andere Größe)
Ein freund von mir hat die auf seinem S2000.


EK4

RE: seltene Begegnung der gleichen Art

#5 von barney , 15.11.2011 03:39

Hab hier in Bayern bisher genau 2 CR-Z in freier Wildbahn gesehen, und jetzt fahren die doch schon seit fast 2 Jahren rum.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: seltene Begegnung der gleichen Art

#6 von Banzai , 15.11.2011 08:50

Sehr schicke begegnung. Das werden bestimmt mal seltene Fotos sein.
Das Nummernschild deutet aber schon auf ein offizielles Honda-Fahrzeug hin...finde ich.
OF-H.....Offenbach Honda


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: seltene Begegnung der gleichen Art

#7 von SaschaOF , 15.11.2011 13:42

Deshalb tippe ich auf Pressefahrzeug. Die Wagen der Mitarbeiter haben üblicherweise irgendwelche 08/15 Nummern


 
SaschaOF
Beiträge: 3.608
Punkte: 962.533
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: seltene Begegnung der gleichen Art

#8 von Flitzermama , 15.11.2011 14:16

Uppss, vor lauter Glücksgefühl hab ich dem auch noch einen Zettel an die Scheibe gehängt. Dann hoffe ich das es doch ein H-MA war? ...und wenns ein Pressefahrzeug war, kann ich, wer weis, bald in einer Auto-Zeitung meinen Wischerzettel abgelichtet sehen mit der Überschrift - Fahrerin des schwarzen Hondas gesucht?


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.298
Punkte: 249.730
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / Civic Tourer Bj. 2017 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi


RE: seltene Begegnung der gleichen Art

#9 von SaschaOF , 15.11.2011 14:23

würde auch von daher passen, weil die Motorpresse Stuttgart sozusagen um die Ecke ist ...


 
SaschaOF
Beiträge: 3.608
Punkte: 962.533
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: seltene Begegnung der gleichen Art

#10 von SaschaOF , 16.11.2011 09:58

Also - es ist ein Pressefahrzeug!


 
SaschaOF
Beiträge: 3.608
Punkte: 962.533
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: seltene Begegnung der gleichen Art

#11 von Dirty South , 16.11.2011 15:35

Gesagt hab ichs ja schon, dann schreib ich noch mal -> nettes pic & seltene aber schöne Begegnung!

Gruß Jens


 
Dirty South
Beiträge: 1.439
Punkte: 137.797
Registriert am: 27.06.2007
Ich fahre: <3 S2000 <3
Da wohne ich: Reutlingen
Vorname: Jens


RE: seltene Begegnung der gleichen Art

#12 von Sanne , 12.12.2011 15:43

Ich habe das Glück hier im Rhein-Main-Gebiet schon einigen CR-Zs begegnet zu sein. Einer scheint sogar bei uns draußen in Altenstadt noch rumzufahren, ebenfalls in schwarz.
Und hier in FFM steht jeden Morgen einer in ummittelbarer Nähe meiner Arbeitsstelle - mit Offenbach-Stadt Kennzeichen in cremeweiß. Leider ist er jeden Mittag schon weg, scheint nur nachts da zu stehen.
Auf der Autobahn habe ich auch schon zwei verschiedene gesehen, einmal OF-Stadt, einmal Land.

In diesem megatollen blau würde ich auch gerne mal einen sehen... *hoff*

Gruß
Sanne


 
Sanne
Beiträge: 113
Punkte: 24.218
Registriert am: 09.03.2011
Ich fahre: Honda Civic Type R (Bj. 2020), Honda CR-Z (Bj. 2010), Honda Insight 1.0 (Bj. 2000)
Da wohne ich: Wetterau
Vorname: Susanne


RE: seltene Begegnung der gleichen Art

#13 von driver76 , 13.12.2011 01:17

In Rodgau-Jügesheim steht einer in blau. Seh den dort öfter,allerdings nie den Fahrer/die Fahrerin...


 
driver76
Beiträge: 43
Punkte: 5.064
Registriert am: 17.05.2011
Ich fahre: Honda Legend KA7
Da wohne ich: Rodgau
Vorname: Sascha


RE: seltene Begegnung der gleichen Art

#14 von Sanne , 13.12.2011 07:51

Das ist ja ein Ding! Jügesheim ist meine alte Heimat... Kannst Du mir vielleicht per PN sagen, in welcher Ecke Du den immer siehst? Ich würde einen in blau zu gerne mal in natura sehen...


 
Sanne
Beiträge: 113
Punkte: 24.218
Registriert am: 09.03.2011
Ich fahre: Honda Civic Type R (Bj. 2020), Honda CR-Z (Bj. 2010), Honda Insight 1.0 (Bj. 2000)
Da wohne ich: Wetterau
Vorname: Susanne


RE: seltene Begegnung der gleichen Art

#15 von driver76 , 13.12.2011 19:31

Zitat von Sanne
Das ist ja ein Ding! Jügesheim ist meine alte Heimat... Kannst Du mir vielleicht per PN sagen, in welcher Ecke Du den immer siehst? Ich würde einen in blau zu gerne mal in natura sehen...



Hast Post


 
driver76
Beiträge: 43
Punkte: 5.064
Registriert am: 17.05.2011
Ich fahre: Honda Legend KA7
Da wohne ich: Rodgau
Vorname: Sascha



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

CR-Z CRZ Type R
Honda CRZ CR-Z Videos

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz