Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Eine GANZ seltene Begegnung!

#1 von HoWoPa , 17.06.2009 18:11

Treffen sich 2 Sportcoupès. Sagt das eine: Du bist aber alt!
Das andere, ja, stimmt. Von mir gibt es leider keine Neuauflage
------------------------
Ich war heute beim Straßenverkehrsamt mit dem S, komme raus, parkt da so ein Ford GT 40 neben meiner Zicke!
Ja, klar, is normal, ich weiss. Ich hab so ein 560PS Gerät noch nie life gesehn. Bereifung hinten war:315/40-19!
Unter der gläsernen Abdeckhaube, ein riesiges Roots- Gebläse!
Sorry, aber mir lief es warm die Beine runter!


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.

Angefügte Bilder:
GT40.jpg   GT 40 2.jpg  

 
HoWoPa
Beiträge: 13.412
Punkte: 2.209.027
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Eine GANZ seltene Begegnung!

#2 von choacit , 17.06.2009 18:26

Guido... Ich hätte gerne die Bilder in GROSS!!!

Kann dich verstehen, der GT 40 ist schon ein Wahnsinns-
gerät! Würde ich auch gerne mal fahren... Kann mich gerade
nicht entscheiden, welches schöner ist, also entscheid ich mal
mit einem klaren: Jein. Beide toll!

VLG und ich komm aus dem träumen nimmer raus!


Facebook, deviantart.com, google+... und meistens trotzdem im RealLife unterwegs!


 
choacit
Beiträge: 946
Punkte: 7.363
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt), Mazda 626 GLX 'Gina Green' (zum Verkauf)
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn


RE: Eine GANZ seltene Begegnung!

#3 von BirdyCB8 , 17.06.2009 18:27

....nur schade, daß die Fotos so klein sind

lg



 
BirdyCB8
Beiträge: 153
Punkte: 16
Registriert am: 20.04.2009
Ich fahre: Honda Accord Aerodeck 2,2 Bj 1992
Da wohne ich:
Vorname:


RE: Eine GANZ seltene Begegnung!

#4 von HoWoPa , 17.06.2009 18:32

Ich hab die Fotos mit dem Händi gemacht.
Dann wusste ich erstmal nicht, wie ich die da rauskrieg.
Schütteln, auf den Kopf stellen half nicht.
Dann hab ich mir die selbst als MMS geschickt.
Jetzt sind die so klein, was soll ich machen???


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.412
Punkte: 2.209.027
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Eine GANZ seltene Begegnung!

#5 von choacit , 17.06.2009 18:42

*seufz* so ein mist...

Schade, dann werd ich eben mal schauen, ob ich hier mal noch
stellvertretend ein paar Bilder finde... Sollte ja auch nicht so schwer sein,
leider wird es da nichts geben mit einem S800 dabei... *nöff*

Trotzdem coooool! Ich kann mich immer noch nicht entscheiden... =)

VLG und Danke für die Impressionen!


Facebook, deviantart.com, google+... und meistens trotzdem im RealLife unterwegs!


 
choacit
Beiträge: 946
Punkte: 7.363
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt), Mazda 626 GLX 'Gina Green' (zum Verkauf)
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn


RE: Eine GANZ seltene Begegnung!

#6 von BirdyCB8 , 17.06.2009 19:03

@HoWoPa....ich sende mir die Handybilder immer via Bluetooth auf den Laptop....da sind sie dann groß, muß man allerdings so einen Stick für haben, aber das klappt supergut

lg



 
BirdyCB8
Beiträge: 153
Punkte: 16
Registriert am: 20.04.2009
Ich fahre: Honda Accord Aerodeck 2,2 Bj 1992
Da wohne ich:
Vorname:


RE: Eine GANZ seltene Begegnung!

#7 von kaefergarage.de , 17.06.2009 19:04

Zitat von HoWoPa
....Unter der gläsernen Abdeckhaube, ein riesiges Roots- Gebläse!
Sorry, aber mir lief es warm die Beine runter!

Das kann ich sowas von nachvollziehen! Das Auto ist eine Wucht. Ich erfreue mich schon immer bei Praktiker auf dem Parkplatz, wenn ein neuer Mustang 350GT dort parkt


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Eine GANZ seltene Begegnung!

#8 von Black Diamond , 17.06.2009 19:31

Mein Bruder saß, als er 3 Jahre alt war, in so einem Geschoß. Der ist unter der Absperrung durch und reingeklettert. Papa und Mama hatten Angst das er was kaputt macht. Der Eigentümer nahm es ganz gelassen hin und fügte hinzu, "...der weiß aber was er will" (war ein gemütlicher Opa).

Den S800 kennt Ihr ja. Hier sind ein paar Bilder des GT40.

Wer aber glaubt es geht nicht noch besser, der schaut mal auf den Nachfolger (der leider nie gebaut wurde...). Der hat übrigens über 700PS, sollte 150.000 USD kosten und hat einen 5,9 Liter V12-Motor mit 4fachem Turbolader.

So, genug Off-Topic.

Angefügte Bilder:
1.jpg   2.jpg   3.jpg   4.jpg   5.jpg   6.jpg   7.jpg  

Black Diamond
zuletzt bearbeitet 17.06.2009 19:32 | Top

RE: Eine GANZ seltene Begegnung!

#9 von mamadiwa , 17.06.2009 19:34

Tolle Gegenüberstellung!
Und, biste an der nächsten Ampel gegen ihn angetreten?
Na wenigstens kannst Du MMS'n, soweit reicht mein Technikverstand gar nich


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Eine GANZ seltene Begegnung!

#10 von mamadiwa , 17.06.2009 19:37

Zitat von Black Diamond

Wer aber glaubt es geht nicht noch besser, der schaut mal auf den Nachfolger (der leider nie gebaut wurde...). Der hat übrigens über 700PS, sollte 150.000 USD kosten und hat einen 5,9 Liter V12-Motor mit 4fachem Turbolader.
So, genug Off-Topic.

.......und sollte GT90 heissen
***klugßß***


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Eine GANZ seltene Begegnung!

#11 von Black Diamond , 17.06.2009 19:49

Korrekt. Heh, jetzt konnte ich den neuen Smiley gleich mal benutzen. Der lohnt sich...


Black Diamond

RE: Eine GANZ seltene Begegnung!

#12 von Banzai , 17.06.2009 20:23

Mich würde mal interessieren,was der GT Besitzer zum S gesagt hat
und ob der auch Fotos geschossen hat.
Banzaii..da isser wieder...freu


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Eine GANZ seltene Begegnung!

#13 von peppi , 17.06.2009 22:49

Zitat von Banzai
Mich würde mal interessieren,was der GT Besitzer zum S gesagt hat
und ob der auch Fotos geschossen hat.
Banzaii..da isser wieder...freu


Der hat auch Fotos geschossen und gedacht, das er so eine kleine Zicke auch gerne mal fahren würde. Schließlich parkt der nicht zufällig neben dem S, hat wahrscheinlich gehofft den Fahrer noch zu treffen ... oder wollte dem S-Fahrer die gleiche Freude bereiten wie die die er selbst hatte.

Ich such mal in einschlägigen Foren, wär ja lustig, wenn irgendwo die gleiche Geschichte erzählt wird.


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Eine GANZ seltene Begegnung!

#14 von kaefergarage.de , 18.06.2009 00:12

Sicher. Gestern parkte auch ein Accord VII neben meinem Aerodeck. Dabei waren wirklich viele Parkplätze (vor allem Näher beim Eingang) frei.
Ich denke Exotenfahrer suchen sich immer Gleichgesinnte - völlig Markenoffen.


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Eine GANZ seltene Begegnung!

#15 von Banzai , 18.06.2009 09:56

Da haste bestimmt recht.Ich mach das ja auch immer.....
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Rallye Einsatz pur !
Ein paar S800 -Renn-Bilder gefunden!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor