Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Sehr seltenes Fotoalbum

#1 von HoWoPa , 26.10.2013 17:51

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Das ist ja wohl etwas ganz seltenes.
Werbung: http://www.ebay.de/itm/Historic-1963-65-...E:B:WNA:DE:3160


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.781.229
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Sehr seltenes Fotoalbum

#2 von Insightowner , 26.10.2013 17:59

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Ein ähnliches Album-Set aus derselben Zeit, war schoneinmal bei eBay drinne, jedoch an einen italienischen Händler ausgegeben und mit Signaturen von Soichiro Honda und anderen ranghohen Mitarbeitern bestückt.
Es war eine Zeitlang bei eBay.com für entweder 399 oder 699 Dollar "sofortkauf" eingestellt.


Insightowner
zuletzt bearbeitet 26.10.2013 18:00 | Top

RE: Sehr seltenes Fotoalbum

#3 von ronny lucassen , 26.10.2013 20:57

Hallo leute

ich war auch schon dabei zu bieten habe aber bei 70 pfund aufgehort.

ich habe ein solches buch schon (bekommen von Peter Rose aus england) dass ist dass buch wass er bekommen hat von seine reise nach japan damahls.

ihc glaube wir werden noch staunen wie viel geld dass am ende aufbringen wird


Der Wert des Lebens kann daran gemessen werden, wie oft Ihre Seele tief gerührt war. (Soichiro Honda)


 
ronny lucassen
Beiträge: 2.229
Punkte: 414.843
Registriert am: 12.09.2006
Ich fahre: Honda S800, S600, honda accord aerodeck 2.0i 12v CA5 honda shuttle 1984, honda civic 3 turer 1986,Civic Wagon 1982 (verkauft), Accord limousine 1980 (verkauft), , acty kastenwagen 2x, 2x motocompo (verkauft), , 3x honda kick and go 2 rad, 7 mahl honda kick and go 3 rad (gross und klein), Honda stream 2.0 (verkauft), , Honda civic Aerodeck 1.8 VTI(verkauft), , Honda civic aerodeck 1.4 auf gas(verkauft), honda civic aerodeck 1.6i auf gas, Honda NSX-T imola orange ( wieder verkauft)honda accord 2.2 vtec
Da wohne ich: Heijen The Netherlands
Vorname: Ronny


RE: Sehr seltenes Fotoalbum

#4 von Insightowner , 27.10.2013 00:18

Und ?
Ist der glückliche Besitzer aus diesem Forum ?


Insightowner


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Ausgefallenes Honda-Emblem
Seltenes Stück zum Tausch oder Verkauf

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz