Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Verkaufe sehr seltene geschmiedene 3-teilige BBS RS001 Felgen

#1 von Mr.HondaKA3 , 15.08.2012 00:46

Hallo Forumsmitglieder,
verkaufe einen Satz BBS Alufelgen.
Die Felgen sind geschmiedet und bestehen aus 3 Teilen.
Neu sind diese Felgen nicht mehr zu bekommen.
Momentaner Verkaufspreis auf eBay für einen aufbereiteten Felgensatz liegt bei 1300€!

Typ: RS001
Größe: 7x15 ET25
Lochkreis: 4x100

Eine Felge hat innen leider eine Delle, deshalb bin ich die Felgen früher nicht mehr gefahren. Man muss nur den inneren Ring austauschen. Ansonsten sollten die Felgen aufbereitet werden, Bordstein- und Korossionschäden sind vorhanden.

Dennoch sind die Felgen eine gute Basis um absolute Kult Teile fahren zu können.

Verkaufspreis für den kompletten Satz 450€.


Mr.HondaKA3
zuletzt bearbeitet 15.08.2012 00:49 | Top

RE: Verkaufe sehr seltene geschmiedene 3-teilige BBS RS001 Felgen

#2 von thomas10930 , 14.10.2012 14:46

Hallo, ich bin an deinen Felgen interesiert. Schreib mir mal auf meine Email Adresse bitte :

thomassx250f@gmx.de


Danke


thomas10930

RE: Verkaufe sehr seltene geschmiedene 3-teilige BBS RS001 Felgen

#3 von thomas10930 , 14.10.2012 15:28

Also wie gesagt für den Preis würde ich die Felgen nehmen. Meine Email Adresse lautet:


thomassx250f@gmx.de


Liebe Grüße


Thomas


thomas10930
zuletzt bearbeitet 14.10.2012 16:04 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

gebrauchte Civic Fußmatten
Dachkantenpoiler Accord Aerodeck CA5 zu verkaufen

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz