Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Original Honda Prelude Felgen 4x114,3

#1 von banane , 12.03.2015 09:26

Hallo habe ein Satz Seltene Originale Honda Prelude Felgen in der Halle liegen, wollte erstmal mit Adapterplatten von 4x100 auf 4x114,3 gehen. Wäre auch machbar laut H&R kosten die komplett 320€ inkl Bolzen, Muttern, usw in 40mm pro Achse dadurch hat die Felge statt eine ET 55 dann eine ET 35.

Zurück zu den Felgen, die sind in guten allgemein zustand, leichte Kratzer aber nix wildes. Ein Narbendeckel fehlt. Ohne Reifen, anschauen bzw abholen kann man sie sich in 46117 Oberhausen.

Hier ein BEISPIEL BILD:


[div:align=center][/div]


 
banane
Beiträge: 22
Punkte: 1.125
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: Honda Civic EG4
Da wohne ich: Essen
Vorname:


RE: Original Honda Prelude Felgen 4x114,3

#2 von pironie , 12.03.2015 09:40

was sollen die vier Felgen kosten und was ist ein NARBENdeckel ? ;-)


 
pironie
Beiträge: 734
Punkte: 225.780
Registriert am: 30.09.2013
Ich fahre: Rollator zum Garage fegen
Da wohne ich: Mühlhausen/Thüringen
Vorname: Roland

zuletzt bearbeitet 12.03.2015 | Top

RE: Original Honda Prelude Felgen 4x114,3

#3 von banane , 12.03.2015 09:59

Ich hab keine Ahnung was die so gehandelt werden ich schlag einfach mal 300€ vb an ? Der Deckel in der Mitte der Felge mit dem "H" :D

Gruß Ollek :)


[div:align=center][/div]


 
banane
Beiträge: 22
Punkte: 1.125
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: Honda Civic EG4
Da wohne ich: Essen
Vorname:


RE: Original Honda Prelude Felgen 4x114,3

#4 von krb , 12.03.2015 15:19

@banane: Immer diese Lehrer. Pfui, die können nich anders. Roland wollte Dich lediglich auf die falsche Schreibweise von Nabendeckel aufmerksam machen.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.213
Punkte: 2.079.158
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Original Honda Prelude Felgen 4x114,3

#5 von banane , 14.03.2015 18:18

Hab ich mir schon gedacht :D also wie gesagt Felgen sind noch da :)


[div:align=center][/div]


 
banane
Beiträge: 22
Punkte: 1.125
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: Honda Civic EG4
Da wohne ich: Essen
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

CRX AS Rücklehne mit integreirtem Subwoofer
Magnat Classic 360 Verstärker

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor