Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

gebrauchte Civic Fußmatten

#1 von Cypress Pearl , 02.12.2012 20:19

Hallöle liebes Youngtimer Forum ;-)

Hab hier noch ein paar originale graue hochwertige Civic Fußmatten rumliegen.
Zustand Fahrerseite sollte mal mit Schaum gereinigt werde. Für mit incl. Versand 15 € würd ich mich aufraffen sie zu verpacken & Versenden.
lg. Heiko


save the Sol's

Angefügte Bilder:
K1600_DSCF5592.JPG   K1600_DSCF5593.JPG   K1600_DSCF5594.JPG  

 
Cypress Pearl
Beiträge: 475
Punkte: 222.296
Registriert am: 26.12.2011
Ich fahre: FD3/EH6
Da wohne ich: MGH/TBB/Taubertal
Vorname: Heiko

zuletzt bearbeitet 02.12.2012 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Biete Original TAKATA MPH-341 Gurte (long version) Made in Japan OVP
Verkaufe sehr seltene geschmiedene 3-teilige BBS RS001 Felgen

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz